593

Ex Freundin hasst mich

G
Zitat von Alkan96:
Wieso sollte sie nichts bringen ?

Weil du hoffst dass die Frau die du so blöd behandelt hast und die dich jetzt hasst zu dir zurückkommt .

Deswegen hoffe ich ,,dass die Zeit, in der du jetzt wartest, nichts bringt .

Wenn nichts passiert und sie sich nicht meldet kommst du bzw ihr beide auch zur Ruhe

21.04.2017 00:51 • #376

Alkan96
Das war jetzt mies .
Ich hoffe es aber ich hab trotzdem nicht so große Hoffnungen damit ich am Ende nicht verletzt werde
Und wenn sie nicht zurück kommt muss ich mich damit abfinden.

21.04.2017 00:54 • #377

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

G
Das war doch nicht mies und auch nicht so gemeint .
Du hast dich selber mit deinen Aktionen in diese Lage gebracht , weshalb Ruhe jetzt angesagt ist .
Und wenn du am Ende verletzt wirst ist das traurig , nur musst du eben im Kopf behalten , dass SIE für diese Verletzung dann nichts kann

21.04.2017 01:10 • x 1 #378

Alkan96
Ich weiß ..
Ich bin schuld daran .
Aber ich hoffe das sie diese negativen Sachen vergisst.. Und vielleicht mal an die guten Seiten der Beziehung denkt

21.04.2017 01:13 • #379

G
Zitat von Alkan96:
Ich weiß ..
Ich bin schuld daran .
Aber ich hoffe das sie diese negativen Sachen vergisst.. Und vielleicht mal an die guten Seiten der Beziehung denkt

Vergessen , weiß ich nicht . iwann verblassen die Dinge ja auch , die Wut verraucht , der Hass mit den hochgeputschten Emotionen kommt runter ......wenn man keinen Kontakt hat werden ja auch die Gründe , aus denen diese negativen Sachen kommen weniger , wenn man sich nicht mehr damit befassen muss .

An die guten Seiten der Beziehung hat sie sicher auch gedacht , vor der Trennung . Sie hatte ja auch wohl nen Grund , bei dir zu bleiben , obwohl du dich so und so verhalten hast , du ihre Worte nicht hörtest .
Jetzt überwiegt das Schlechte , die Erfahrungen die sie da mit dir gemacht hat , da kann man jetzt nicht einfach ne Aufstellung machen und sagen :

aber ich hab sie so lieb ......ihr Lachen ......ihr Geruch ....wir haben so toll gekuschelt ....und der 6 war auch total klasse .

Das sind ja keine Argumente zur Aufnahme einer erneuten Beziehung . Diese von dir schon aufgezählten Dinge kann sowohl sie als auch du mit jemand anderem haben .

Es geht ja hier um dich / euch / euer Wesen .....die Attribute die ihr euch gegenseitig zuschreibt . Ihr habt euch kennengelernt und verliebt und jeder hat im anderen was gefunden was er toll findet .....was ihn auszeichnet .

Das ist jetzt aber nicht mehr so . Du hast dich über einen bestimmten Zeitraum von einer schlechten Seite gezeigt , ihre Einwände ignoriert , und jetzt die Quittung von ihr bekommen . Damit musst du jetzt eben erstmal fertig werden .

Hier wurde von ein paar anderen Usern schonmal angeklopft , ob es auch was mit deiner Herkunft zutun haben kann , dein Verhalten .
Hast du mal darüber nachgedacht , was für ein Bild im allgemeinen du insgesamt von Frauen hast ?
Mir ist aufgefallen , du schreibst praktisch fehlerfrei deutsch , bist also hier aufgewachsen . Nach der Schule ist es dir aus iwelchen Gründen nicht gelungen eine Arbeit / Lehrstelle zu bekommen , damit fängst du jetzt im Sommer erst an , während deine Ex schon seit einigen Jahren im Berufsleben steht ---- du sie aber gerne als Mutter deiner Kinder bezeichnest . Ich glaube , du hast da einfach verdrehte Vorstellungen von einer Zukunft mit dieser Frau .

vielleicht fühltest du dich auch schlecht , weil du keinen Job hattest ihr rein gar nix bieten konntest usw.....du wohnst vermutlich bei deinen Eltern oder warst bei ihr .

Was mir noch aufgefallen ist , ist deine Aussage zum Thema Freunde . Du hast dir von deinem Cousin diesen bescheuerten Ratschlag geben lassen , sagst aber , du habest keine Freunde . Das ist aber komisch , junge Männer in deinem Alter haben doch meist mehrere gute Kumpels mit denen sie was gemeinsam unternehmen ....oder mit den Partnerinnen in der Clique was machen .

Insgesamt wirkt das subjektiv auf mich , als habest du eben nichts anderes zu tun gehabt als zu warten bis deine Freundin von der Arbeit kam um Zeit mit ihr zu verbringen .....besitzergreifend

21.04.2017 06:48 • x 2 #380

Waldfee47
Guten Morgen lieber Alkan
ich wünsche dir einen schönen Tag, mach was Schönes., such dir ein Fitneestudio...irgendwas, was dich auf andere Gedanken bringt. Mit deinen Gedanken bringst du sie nicht zurück zu dir.
Waldfee

21.04.2017 07:47 • x 1 #381

Alkan96
Warum muss jeder mein Verhalten mit meiner Herkunft zusammen stellen langsam nerven mich diese Vorwürfe .
Meine Handlungen haben nix und ich sage es zum letzten Mal nix mit meiner Herkunft und Religion zu tun sondern mit meiner Dummheit .

21.04.2017 23:39 • #382

Waldfee47
Das sind keine Vorwürfe, ich weiß nur, dass in anderen Kulturkreisen manche Dinge anders laufen als wir das hier kennen...nicht schlechter.. sondern anders...und da überlegen wir, ob das nicht auch mit reinspielt
nicht mehr und nicht weniger
du bist nicht dumm
vielleicht hast du noch nicht so viel Selbstbewusstsein und nicht so viel Erfahrung
und hast dich einfach von dem Cousin beeinflussen lassen...

21.04.2017 23:44 • x 1 #383

Alkan96
Ja es hat was mit meinem Selbstbewusstsein zu tun ..
Du hast es auf den Punkt gebracht ..
Aber ich will echt nicht hier niemanden zu nahe treten und respektlos sein .
Ich will genau das Gegenteil erreichen .
Respekt und Anstand , ich hoffe ich lerne von euch .

21.04.2017 23:47 • #384

Waldfee47
Jeder lernt hier von jedem.
Und ich gebe gerne meine Ansichten und Erfahrungen an Jüngere weiter.
So denkt man, dass auch Leiden ... zu mehr Reife verholfen hat
und man besser helfen kann.

21.04.2017 23:49 • x 1 #385

Alkan96
Dafür danke ich euch auch weil ihr einen echt nett empfängt ..
Sie ist im Moment im Urlaub ich hoffe ihr geht es gut und ich hoffe das ihr dort nIchts passiert , das sie heil und gesund ankommt .

21.04.2017 23:51 • #386

Waldfee47
Wenn du gläubig bist, kannst du für sie beten und Gott alles anvertrauen, was dich belastet.

21.04.2017 23:52 • x 1 #387

Alkan96
Ja bin ich .
Ich bete jeden tag das es ihr gut geht und sie glücklich ist

21.04.2017 23:55 • #388

D
Ich hab hier alles überflogen und bin richtig stolz auf dich! Du scheinst ein Mann mit Charakter zu sein, du hast dir nicht direkt ne Neue gesucht, um dich zu rächen, weil du dachtest dass sie einen Anderen hat.
Kannst du noch mal die Zeitabstände nennen wann ihr seit der SMS-Trennung Kontakt hattet? Sie scheint dich zwischenzeitlich kontaktiert zu haben? Oder du sie?

Ich meine nicht, dass du Kontakt aufnehmen solltest, aber dass sie die Blockerierung bei Facebook weg gemacht hat, ist schon mal ein gutes Zeichen.
Offensichtlich will sie noch keinen Kontakt, aber dir (per FB) zeigen, dass sie niemand anders hat. Das ist meine Interpretation.
Hast du dich überhaupt entschuldigt für deinen Auftritt im KH und dein Verhalten in der Beziehung was dein (eifersüchtiger?!) Cousin dir empfohlen hat?

An deiner Stelle würde ich jetzt an einem perfekten Entschuldigungs-Brief pfeilen, um das Ganze zu verarbeiten. Und mich dabei ganz in sie hinein versetzen. D.h. ohne warum musstest du dem deine Nummer geben. Du weißt was ich meine. Tu es erst mal nur für dich. Wie eine Art Tagebuch. Also nicht abschicken sondern perfektionieren, vorbereiten!

Vielleicht ist bald der Moment wo du sie wieder kontaktieren kannst und dann hast du eine Nachricht die vielleicht ihr Herz erwärmt.

Dass sie auf dich zukommt, halte ich für ausgeschlossen. Du hast sie anscheinend geschlagen (?!) und sie auf der Arbeit blamiert. Wie sollen die Kollegen über sie denken, wenn sie sagt- ja genau- mit dem bin ich wieder zusammen. Zudem traut sie dir nicht mehr, vielleicht hätte sie gern noch mal mit dir geredet und über ihre Gefühle gesprochen, aber sie hatte Angst, dass du ein zweites Mal auf der Arbeit auftauchst.
Du merkst, sie hat mit Sicherheit selbst viele Zweifel, selbst wenn sie dich noch liebt. Durch den Kontaktabbruch konnte sie nun etwas Sicherheit gewinnen. Du warst anfangs unberechenbar, nun sieht sie, dass du ihre Grenzen respektierst.

Halte noch ein wenig durch und arbeite an einem Brief für dich. Und vielleicht kommt bald mehr von ihr.

22.04.2017 01:43 • x 2 #389

Alkan96
Nach der whatsapp Trennung hatten wir bis vor 5 tagen noch Kontakt also 2 wochen und ich habe einfach aufgehört ihr zu schreiben weil wir Streit hatten weil sie mich beleidigt hat und mich als stalker und Psycho dargestellt hat.
Danach hat sie mich überall geblockt.
Und jetzt wieder entblockt auf Facebook.

22.04.2017 01:55 • #390

A

x 4