Zitat von Alkan96:Ich weiß ..
Ich bin schuld daran .
Aber ich hoffe das sie diese negativen Sachen vergisst.. Und vielleicht mal an die guten Seiten der Beziehung denkt
Vergessen , weiß ich nicht . iwann verblassen die Dinge ja auch , die Wut verraucht , der Hass mit den hochgeputschten Emotionen kommt runter ......wenn man keinen Kontakt hat werden ja auch die Gründe , aus denen diese negativen Sachen kommen weniger , wenn man sich nicht mehr damit befassen muss .
An die guten Seiten der Beziehung hat sie sicher auch gedacht , vor der Trennung . Sie hatte ja auch wohl nen Grund , bei dir zu bleiben ,
obwohl du dich so und so verhalten hast , du ihre Worte nicht hörtest .
Jetzt überwiegt das Schlechte , die Erfahrungen die sie da mit dir gemacht hat , da kann man jetzt nicht einfach ne Aufstellung machen und sagen :
aber ich hab sie so lieb ......ihr Lachen ......ihr Geruch ....wir haben so toll gekuschelt ....und der 6 war auch total klasse .
Das sind ja keine Argumente zur Aufnahme einer erneuten Beziehung . Diese von dir schon aufgezählten Dinge kann sowohl sie als auch du mit jemand anderem haben .
Es geht ja hier um dich / euch / euer Wesen .....die Attribute die ihr euch gegenseitig zuschreibt . Ihr habt euch kennengelernt und verliebt und jeder hat im anderen was gefunden was er toll findet .....was ihn auszeichnet .
Das ist jetzt aber nicht mehr so . Du hast dich über einen bestimmten Zeitraum von einer schlechten Seite gezeigt , ihre Einwände ignoriert , und jetzt die Quittung von ihr bekommen . Damit musst du jetzt eben erstmal fertig werden .
Hier wurde von ein paar anderen Usern schonmal angeklopft , ob es auch was mit deiner Herkunft zutun haben kann , dein Verhalten .
Hast du mal darüber nachgedacht , was für ein Bild im allgemeinen du insgesamt von Frauen hast ?
Mir ist aufgefallen , du schreibst praktisch fehlerfrei deutsch , bist also hier aufgewachsen . Nach der Schule ist es dir aus iwelchen Gründen nicht gelungen eine Arbeit / Lehrstelle zu bekommen , damit fängst du jetzt im Sommer erst an , während deine Ex schon seit einigen Jahren im Berufsleben steht ---- du sie aber gerne als Mutter deiner Kinder bezeichnest . Ich glaube , du hast da einfach verdrehte Vorstellungen von einer Zukunft mit dieser Frau .
vielleicht fühltest du dich auch schlecht , weil du keinen Job hattest ihr rein gar nix bieten konntest usw.....du wohnst vermutlich bei deinen Eltern oder warst bei ihr .
Was mir noch aufgefallen ist , ist deine Aussage zum Thema Freunde . Du hast dir von deinem Cousin diesen bescheuerten Ratschlag geben lassen , sagst aber , du habest keine Freunde . Das ist aber komisch , junge Männer in deinem Alter haben doch meist mehrere gute Kumpels mit denen sie was gemeinsam unternehmen ....oder mit den Partnerinnen in der Clique was machen .
Insgesamt wirkt das subjektiv auf mich , als habest du eben nichts anderes zu tun gehabt als zu warten bis deine Freundin von der Arbeit kam um Zeit mit ihr zu verbringen .....besitzergreifend