593

Ex Freundin hasst mich

Alkan96
WoW das war jetzt eine gründliche Aufklärung ...
Mittlerweile akzeptier ich es irgendwie schon ..

19.04.2017 17:16 • x 1 #301

G
Zitat von Alkan96:
Man ich Platz hier bald ..
Ich will wissen warum sie mich entblockt hat was sie damit bezwecken will ...
Kann mir jemand mal eine ausführliche Antwort geben ?
Sie hat mich entblockt aber Nachricht kann man ihr nicht senden was ich auch nicht vorhabe .
Ich versteh nur nicht wenn sie mich hasst und nix von mir wissen will warum entblockt sie mich auf Facebook..

bezwecken willst du wissen .
Viele haben dir hier schon ausführliche Antworten gegeben . Das Problem ist , dass du nix davon wissen willst , was dir hier mitgeteilt wird . Ich versuche es trotzdem mal , obwohl ich selber von diesem ganzen online Zeug ja nix halte .

So , deine ex hat dir mehrfach und deutlich mitgeteilt , du sollst sie in Ruhe lassen . Damit du dich nicht mehr melden kannst , hat sie dich überall blockiert . Die Sache ist eindeutig ne ?!

Jetzt hat sie dich entblockt ? ---- nein , hat sie nicht . Sie hat nur ihre Einstellungen bei fb geändert . D.h. du kannst ihr weiterhin nicht schreiben , ihr Standard Profil sehen und ---- je nach Einstellung ---- sehen , ob sie was postet .

Was ihr das bringt ? Zunächst mal bringt es ihr weiterhin die Sicherheit , dass du weg bist *die online Freundschaft also beendet ist* .
Aufgrund deiner beschrieben Vorgehensweise weiß sie , dass du nach ihr guckst .....Dating Portal .....FB .....
Sie zeigt dir , wie gut es ihr ohne dich geht
. Ob sie das nun macht um dich zu ärgern , oder um dir indirekt nochmal zu sagen , dass sie nie mehr mit dir zu tun haben will spielt doch gar keine Rolle .
Wieso werden hier immer Bedeutungen in Sachen interpretiert , die nix zu bedeuten haben !?

Ist deine Frage damit beantwortet ?

19.04.2017 17:24 • x 2 #302

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

Alkan96
Ja ist es danke .

19.04.2017 17:26 • #303

G
Zitat von Alkan96:
Meine liebe geht dadurch trotzdem nicht weg wenn sie sowas machen sollte aber es verletzt

Das kann ja sein . Wenn es dich verletzt muss du da eben wegbleiben . Sie kann ja nicht wegen dir ihren Account da löschen .

19.04.2017 17:27 • x 1 #304

Alkan96
Ja sehr leider ..
Aber da ich so Menschen wie ihr um mich habe öffnen sich so langsam meine Augen .

19.04.2017 17:29 • #305

Urmel_
Zitat von Alkan96:
Aber da ich so Menschen wie ihr um mich habe öffnen sich so langsam meine Augen .

Du möchtest an einen Ort, an dem Du selber die Augen öffnest und Dinge erkennst. Um dies zu erreichen musst Du aber nicht in den Kopf Deiner Ex, sondern in Deinen Kopf.

Als Mensch haben wir die Möglichkeit, uns die Dinge um uns herum von unseren Ängsten interpretieren zu lassen.

Was ist Deine größte Angst? Der Verlust der Ex. Was versucht die derzeit lauteste Stimme in Deinem Kopf zu vermeiden? Den Schmerz. Also ist eine Angst in Deinem Kopf am Ruder, die Dir die Welt um Dich herum so zeigen willst, dass die Angst kleiner wird. Und deswegen suchst Du hoffnung und deswegen siehst Du nicht alle Dinge um Dich herum so wie sie sind. Weil Du die Welt um Dich herum nicht so sehen kannst wie sie ist, sondern so, wie Dein Kopf Dir die Welt erklärt, dass die Ängste möglichst klein sind.

Die Sache hat einen Haken. Denn wenn Du in diesem Zustand verweilst, in einem Zustand, in dem Dir Deine Angst die Welt in einem möglichst schönen Licht zeigt, Du a) sehr schwer aus der Situation heraus kommst und b) jede Frau der Welt diese geistigen Status, den Du in Dir trägst, erkennt (sowas können Frauen von Natur aus) und auf Abstand geht.

Der Weg dahin ein Mann zu werden beinhaltet zwangsläufig, dass Du den Schmerz erträgst und dennoch die Realität in Deinem Kopf nicht abänderst, damit der Schmerz verschwindet.

Das bedeutet, dass die derzeitige Situation Dir zeigen kann (wenn Du es zulässt), dass Du als Mann an Dir arbeiten kannst, mit dem Nebeneffekt, dass wenn Du an Dir arbeitest, Frauen Dich als wertvoll erachten. Aber, es gibt keine Alternative zu diesem Weg, bei dem Du wertvoll wirst und keinen Schmerz erfährst. Daher ist der einzig logische Weg, den Schmerz, die Angst, als Teil von Dir zu akzeptieren, denn beide Dinge zeigen Dir, wo Du als Mann, als Mensch, wachsen kannst.

Akzeptierst Du den Schmerz, lernst Du die Angst als Deinen Begleiter, Deinen Lehrmeister, zu akzeptieren, bekommst Du mehr Frauen und hast die größten Chancen, Deine Ex erneut für Dich zu begeistern.

Da Frauen aber wissen, dass diese Reise für uns Männer Monate und mehr benötigt, gibt es keine Abkürzung.

Und ein Nebenprodukt dieser Reise wird sein, dass Du von Dir aus erkennst, dass die Aktion auf Facebook sehr wohl ein aktiver Akt der Dame war. Dies hilft Dir aber nicht weiter, weil Dein Schmerz in Dir aus dieser Info Hoffnung zieht. Du wirst blind für die wahren Umstände. Du wirst blind für die Vielzahl an Dingen, die da ablaufen. Du siehst nicht, dass die Dame kein perfektes Wesen ist, sondern ebenfalls Probleme haben kann, unreif ist und solche Dinge, wie Fakebook als Manipulation der Umwelt verwendet, um für sich selbst Ängste zu vermeiden. Ängste, etwas falsch zu machen. Diese Dinge sind Dir alle noch verborgen.

Du musst in die Unterwelt, Du musst die Schatten in Dir selbst besiegen, mit Licht den Schrecken nehmen, die Unterwelt als Teil von Dir als Mensch akzeptieren, um Dich und auch eine Beziehung so führen zu können, damit weder Du, noch Dein Partner leidet.

Und ein Großteil davon bedeutet, für sich selbst und seine Handlungen Verantwortung übernehmen zu können und zu wollen. Wissend, dass man nur aus den eigenen Fehlern lernen kann.

19.04.2017 19:04 • x 4 #306

Alkan96
Vielen Dank für die Nachricht !
Hat mir sehr geholfen ich melde mich so oder so nicht mehr bei ihr nur so kann sie die negativen Sachen vergessen und an die positive Seite der Beziehung denken.
Ich akzeptiere ihre Meinung Und schreibe ihr Seit 2 Tagen nicht mehr ich will jetzt mindestens 4 Wochen kontaktsperre einhalten so das sie etwas beruhigter ist und vielleicht nachdenken kann und ich die Trennung komplett verarbeiten kann nur so entsteht ein weg um die ex freundinn zurück zu Kriegen ..

19.04.2017 19:14 • #307

S
Du scheinst es ehrlich noch nicht Verstanden zu haben,oder?
Sie kommt nicht wieder. Das ist sicher wie das amen in der Kirche

19.04.2017 19:16 • x 1 #308

Alkan96
Wer weiß was die Zeit mit sich bringt..

19.04.2017 19:18 • #309

S
Hack die alte ab. jetzt mal im Ernst. Hat bei mir auch gedauert ,aber mittlerweile ist sie Dreck für mich. Und ich würde nie auch nur ein Wort mit ihr reden,schei. egal was wir für eine Zeit hatten

19.04.2017 19:20 • x 1 #310

Alkan96
Auch wenn sie sagt das sie mich hasst und mich niewieder sehen möchte hat sie glaub ich noch gemischte gefühle für mich ..

19.04.2017 19:22 • #311

Waldfee47
Lieber Alkan,
konzentriere dich auf dich und nicht auf SIE.
Wir wissen es nicht, ob sie dich irgendwann mal wieder will
vielleicht willst du sie dann nicht mehr.

19.04.2017 19:32 • x 1 #312

Urmel_
Zitat von Alkan96:
und an die positive Seite der Beziehung denken.

Sehr gut. Eure gemeinsame Zeit wird immer ein Teil von Dir sein. Du kannst den Erinnerungen etwas negatives geben und immer diese offene Wunde in Dir tragen oder Du kannst die Erinnerungen in Ehren halten und in einiger Zeit daran zurück denken, ohne negative Gefühle zu haben.

Und streich mal diese Endgültigkeit aus Deinem Kopf. Die ist ein Konstrukt Deiner Angst. In der Regel erscheint jede Ex-Freundin erneut auf dem Spielfeld, wenn der Mann sich weiterentwickelt hat.

Die Sache mit Fakebook Co. ist ein Teil des Spiels, wo die Mädels immer das letzte Wort haben. Je eher Du verstehst, dass wir Männer den Rahmen nur auf die männliche Weise, nämlich durch Taten und Bändigung unserer Ängste haben, desto besser.

Beispiel: Sie entsperrt Dich auf Fakebook und Du machst was? Vor lauter Angst andere Menschen fragen, ob es noch Hoffnung gibt? Oder, wenn Du Deine eigene Verlustangst im Griff hast, die ganze Sache mit einem Lächeln siehst, den weiblichen Weg erkennst und die Chance verstreichen lässt, weil Du nicht auf der weiblichen Spielfläche spielen willst, sondern Du in Dich vertraust, in Deine Ruhe, die auf Frauen anziehend wirkt und wartest, bis sie auf Deine Spielfläche wechselt. Warum sollte sie das tun? Nun ja, weil Du Mann genug bist, Dich vom weiblichen Spiel, welches so angelegt ist, Deine Ängste noch zu steigern, nicht täuschen lässt, Du weißt, dass Du ein wertvoller Mann bist und jeden Tag mehr wirst, die Welt genießt und schaust, ob sie selbst an sich arbeitet und einen echten Schritt auf Dich zu macht.

Meine persönliche Maxime: Solange ne Dame nicht in 6y Wäsche und einem Wein vor meiner Tür steht, mach ich gar nix.

Deine Maxime sieht anders aus, sollte aber das gleiche Level an Invest durch die Dame beinhalten.

Was ist, wenn Du so nicht handelst. Nun ja, auf wessen Spielfeld bist Du dann?

19.04.2017 19:32 • x 2 #313

Waldfee47
Sehr guter Beitrag.
Super.

19.04.2017 19:37 • x 1 #314

S
Gönn dir mal Lieder von krijo stalka. Dann denkst du schnell anders
Wie zb DOA oder wie krass ich dich hasse

19.04.2017 20:33 • x 1 #315

A

x 4