593

Ex Freundin hasst mich

Alkan96
3 Monate ?
Poah..
Ich bekomm jetzt schon Depressionen
Wenn ich sie zu lange in ruhe lasse dann verliebt die sich doch in einen anderen

15.04.2017 21:55 • #31

C
Alkan, genau DAS ist der völlig falsche Denkansatz.
Und genau DAMIT treibst Du sie auch von Dir weg.

15.04.2017 21:56 • x 1 #32

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

R
Und dann musst du das akzeptieren. Lieben heißt auch manchmal leider loslassen und den anderen seinen oder ihren Weg gehen zu lassen. Und vielleicht fühlst du dann auch nicht mehr So für Sie.

15.04.2017 21:57 • x 1 #33

Alkan96
Ja da habt ihr vollkommen recht ...
Aber sie trifft sich jetzt mit anderen Männern wie sie es mir gesagt hat.
Was wenn sie sich in einen von den verliebt oder mit einem schläft ich meine sie hst gesagt das es ihr gut geht nach der Trennung.
Sie hat gesagt gestern nach der aktion das ich zu ihr auf die Arbeit gefahren bin
Das ich Psychich gestört bin das ich ein stalker bin das sie mit mir nichts mehr zu tun haben will und mich niewieder sehen möchte aber da war sie in ihrem wutrausch .

15.04.2017 21:58 • #34

R
Nein, das war sie nicht. Sie hat dir klar deine Grenzen aufgezeigt. Respektiere sie.

15.04.2017 21:59 • x 1 #35

Alkan96
Ja hab jetzt was dazu gelernt mit Druck und bedrängen erreichst du Distanz.
Aber mit Distanz erreichst du Nähe oder ist das falsch ?

15.04.2017 22:03 • #36

R
Alkan, Liebe heißt auch, die Grenzen des Partners zu respektieren. Und das tust du nicht. Du rechnest jetzt noch immer damit, sie zurück zu erobern. Dafür ist der Kontaktabbruch nicht da. Er ist dafür da, dass ihr beide zur Besinnung kommt und jeder für sich entdecken kann, was er im Leben will.

Nochmal: lass sie in Ruhe.

15.04.2017 22:04 • x 1 #37

Alkan96
Mach ich

15.04.2017 22:11 • x 1 #38

S
Mir ging es nach der Trennung genauso. Ich war zwar nicht ganz so penetrant(entschuldigt den Ausdruck).
Aber ich habe sie trotzdem mit Nachrichten bombardiert. Ich glaube das macht jeder,egal wie oft man sich vornimmt es nicht zu machen. Aber wie die anderen bereits sagten,es bringt einfach nix. Du gehsr ihr nur auf die nerven und sie fühlt sich in ihrer Entscheidung bestärkt. Klar ist der Gedanken bescheiden,das sie jetzt in diesem Moment,mit einem anderen schläft. Aber darüber solltest du dir keinen Kopf machen. Du kannst es nicht ändern. Und wer weiss,vielleicht merkt sie dann was ihr fehlt und was sie braucht. Wenn sie dich vermisst und das über einen längeren Zeitraum und nicht nur kurz an dich denkt und sie sich sicher ist das du doch der richtige bist,dann wird sie sich melden.
So eine Trennung kommt nicht von heut auf morgen. Das ist ein meist ein langfristiger Prozess, es gibt immer Anzeichen,die man leider zu spät wahrnimmt. Sei es das sie sich ungern von dir berühren lassen will oder sie dir Oft sagt das sie Zweifel hat.
So war es bei mir, nur ich Vogel habe es nichr gemerkt. Obwohl es mehr als eindeutig war

15.04.2017 22:28 • x 1 #39

R
@Alkan96

Ich verrate dir mal was:

Das gleiche wie du hab ich auch über Wochen hinweg gemacht. Aber schriftlich. Immer wieder meinen Ex mit Vorwürfen überschüttet habe.

Und heute, drei Monate später ist mir das so dermaßen peinlich, weil ich total die Kontrolle über mich verloren habe.

Hätte ich mich nur früher hier angemeldet, da hätte ich mir viel Peinlichkeit ersparen können.

Und ich bin viiiiel älter als du. Und du siehst, das passiert in jedem Alter. Aber man sollte aus seinen Fehlern lernen. Man verliert nie. Man lernt.

15.04.2017 22:37 • x 2 #40

Alkan96
Ja ihr habt alle recht ach ich weiß nicht ich will sie einfach nur zurück der Gedanke das ein anderer neben ihr schläft mach mich kaputt

15.04.2017 22:40 • #41

R
Der Gedanke macht jeden von uns kaputt. Glaubst du, mir geht's anders?

Mein Ex war/ist ein verdamnt hübscher Berufsmusiker. Die Möglichkeiten für ihn, eine neue kennenzulernen, sind weit höher als für jeden normalen Mann.

Und manchmal zerreißt mich der Gedanke. Aber so what? Ich kann es nicht verhindern. Und du auch nicht.

15.04.2017 22:53 • x 1 #42

G
Zitat von Alkan96:
Ja da habt ihr recht es hat echt Überwindung gekostet das ich mich traue hier alles rein zu schreiben kann mir niemand Tipps geben ..
Wenn ich Kontakt sperre halte kann sie vllt noch gefühle aufbauen ?
Meistens verwandelt sich hass doch wieder in liebe verwandelt oder hasst sie mich wirklich ich weiß es nicht ..

Eine KS hat nicht den Sinn , dass sich beim anderen Gefühle aufbauen , sondern --- in diesem Fall du --- besser zur Ruhe kommst .

15.04.2017 23:00 • x 2 #43

G
Zitat von Alkan96:
3 Monate ?
Poah..
Ich bekomm jetzt schon Depressionen
Wenn ich sie zu lange in ruhe lasse dann verliebt die sich doch in einen anderen

Das kann nat passieren , ist aber nicht von zu lange in Ruhe lassen abhängig sondern davon , dass sie dich ja nicht mehr liebt . Durch deine *Belagerung* verliebt sie sich ja nicht in dich wieder , es führt zu noch mehr Ablehnung wie du jetzt gemerkt hast

15.04.2017 23:06 • x 1 #44

G
Zitat von Alkan96:
Ja da habt ihr vollkommen recht ...
Aber sie trifft sich jetzt mit anderen Männern wie sie es mir gesagt hat.
Was wenn sie sich in einen von den verliebt oder mit einem schläft ich meine sie hst gesagt das es ihr gut geht nach der Trennung.

Kann passieren . Ist irrelevant .

Zitat:
Sie hat gesagt gestern nach der aktion das ich zu ihr auf die Arbeit gefahren bin
Das ich Psychich gestört bin das ich ein stalker bin das sie mit mir nichts mehr zu tun haben will und mich niewieder sehen möchte aber da war sie in ihrem wutrausch .

Naja wutrausch . Was soll sie noch machen , dass du es lässt .

15.04.2017 23:15 • x 1 #45

A

x 4