Alkan96
- 244
- 1
- 53
Zitat von KBR:Ich finde nichts, absolut gar nichts, süß an seinem Verhalten. Ganz im Gegenteil.
KBR
Zitat von Waldfee47:Bei mir springt eben der Mutterinstinkt an bei unseren Jungs hier.. und Alkan will an sich arbeiten und Rat einholen, sonst wäre er nicht hier...ich empfinde es so, dass er sich auf den Weg macht...er hat vieles falsch gemacht und er wird es das nächste Mal besser machen... alles hat 2 Seiten...und jeder hat mehrere Chancen...
wenn Alkan sich hier wütend abmeldet ist weniger gewonnen als wenn man auch bei Kritik die guten Seiten sieht und er hier die verschiedenen Meinungen liest....
KBR
Zitat von Alkan96:Ja KBR dann geh bitte von meinem Beitrag weg wenn ich dir nicht passe .
Danke
KBR
Zitat von Waldfee47:Liebe @KBR
es ist gut, dass es hier verschiedene Menschen und verschiedene Meinungen gibt...
bei zu viel Direktheit machen aber manche Menschen zu.. und dann ist nichts gewonnen....
Um einen Rat anzunehmen oder konstruktive Kritik zu verstehen.. muss sich jeder erst mal VERSTANDEN fühlen...
trotzdem alles ist, wie es ist, ist er jetzt erst mal traurig und macht sich Vorwürfe....
Zitat von KBR:Bei fehlender Direktheit fühlen manche Menschen sich immer bestätigt, in dem was sie tun.
Zitat von Alkan96:Ich hab im Moment keinen klaren Kopf ?
Deswegen bin ich hier und suche nach Hilfe aber du drückst einem noch was rein in die wunde..
Ich bin halt verzweifelt und versuche jedes mal zu fragen ob ich kann oder doch nicht kann ..