Waldfee47
- 5542
- 29
- 7599
Zitat von Keto:Und jetzt erzähl mir nicht, dein Leben besteht nur aus Liebe und Ehrlichkeit.
Zitat von Ricky:Jung, komm mal aus dem Drama raus.
Zitat von Gundula:Ich knautsche mir meine Oberbett zurecht, so das ich was im Arm hab, das selbe mit dem Kopfkissen, so das es kuschelig und angenehm ist und schlafe ein!
Rosarot48
Zitat von Rosarot48:Was ist eigentlich mit deiner Mama? Kannst du Trost bei ihr finden? Dich einfach mal von ihr drücken lassen?
Zitat von Keto:Zitat von Rosarot48:
Was ist eigentlich mit deiner Mama? Kannst du Trost bei ihr finden? Dich einfach mal von ihr drücken lassen?
Dein Ernst?
Zitat von Gundula:Bist wirklich sehr Attraktiv und Dir müßten die Frauenherzen nur so zufliegen, ohne Scherz!
Zitat von Waldfee47:Warum denn nicht? Für was sind denn Mamas da?
Zitat:Ich z. B. Habe einen Hund
Zitat von Keto:Und ja, eure Komplimente helfen ihm sicherlich auch mehr als der Hinweis auf seine Mama.
Zitat von Gundula:Chancen hättest Du mehr als genug und auch das was die Auswahl betrifft!
Rosarot48
Zitat von Keto:
Dein Ernst?
KBR
Zitat von Rosarot48:
Aber so was von.
Macht einen Mann auch nicht unmännlich. Versprochen.
Rosarot48
Zitat von Keto:
Recht hast du.
Aber ein Weg zur Lösung ist das sicher nicht.
Die ist eher in ihm selbst zu finden.
Und ja, eure Komplimente helfen ihm sicherlich auch mehr als der Hinweis auf seine Mama.
Rosarot48
Zitat von Keto:
Ist alles richtig. Was ich nur andeuten wollte... - er wird darauf schon gekommen sein.
Und unmännlich ist es auf jeden Fall. Aber in der Situation ist fast jede Aktion oder Geste unmännlich. Von daher ist das nicht der Punkt.
Helfen tun ihm eher klare Worte. Trösten kann ihn dann die Mama, helfen wird das eher nicht.
Zitat von Rosarot48:
Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Und wieso darf man jetzt keine Komplimente machen?
Er weiß doch, dass er an sich arbeiten muss...und tut es hoffentlich.
Aber es tut doch jedem gut, mal zu lesen oder zu hören, dass man nett ist oder rüberkommt.
Und wenn du jetzt auch mit den Augen rollst wie ein schaukelpferd und fasst hintenüber kippst....du doch auch.