593

Ex Freundin hasst mich

Waldfee47
Zitat von Keto:
Und jetzt erzähl mir nicht, dein Leben besteht nur aus Liebe und Ehrlichkeit.

Zitat von Ricky:
Jung, komm mal aus dem Drama raus.

Zitat von Gundula:
Ich knautsche mir meine Oberbett zurecht, so das ich was im Arm hab, das selbe mit dem Kopfkissen, so das es kuschelig und angenehm ist und schlafe ein!

Ihr seid einfach sehr sehr super und zum Knuddeln!
@Alkan96
Du siehst gut aus, bist jung, die Welt steht dir offen....da musst du jetzt durch, es hilft alles nix.....und bei der nächsten Beziehung machst du es besser.

18.04.2017 15:33 • x 3 #211

R
Einfach versuchen, Alkan. Keine riesigen Sprünge, die gehen eh in die Hose, aber Stück für Stück.

Ich z. B. Habe einen Hund, der jetzt doch schon älter ist uns sehr langsam geht. Und ich sehe mir ganz bewusst die blühende Natur an. Ich suche täglich mehrmals schöne Dinge in meinem Alltag, die mich....glücklich....zufrieden machen. Und wenn es nur das Schwanzwedeln meines Hundes ist wenn ich ihn anspreche.

Es gibts sie, die schönen Momente.

Was ist eigentlich mit deiner Mama? Kannst du Trost bei ihr finden? Dich einfach mal von ihr drücken lassen?

18.04.2017 15:36 • x 1 #212

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

Keto
Zitat von Rosarot48:
Was ist eigentlich mit deiner Mama? Kannst du Trost bei ihr finden? Dich einfach mal von ihr drücken lassen?

Dein Ernst?

18.04.2017 15:39 • x 1 #213

Ambrosa
Jup,. wäre ich jünger, würde ich die Avancen machen, natürlich über PN

Bist wirklich sehr Attraktiv und Dir müßten die Frauenherzen nur so zufliegen, ohne Scherz!

18.04.2017 15:40 • x 2 #214

Waldfee47
Zitat von Keto:
Zitat von Rosarot48:

Dein Ernst?

Warum denn nicht? Für was sind denn Mamas da?
Zitat von Gundula:
Bist wirklich sehr Attraktiv und Dir müßten die Frauenherzen nur so zufliegen, ohne Scherz!

eben, sag ich doch auch.
Alkan muss es nur noch selbst erkennen, dass er ein cooler Typ ist, auf den die Frauen noch scharenweise stehen werden.

18.04.2017 15:41 • x 2 #215

Keto
Zitat von Waldfee47:
Warum denn nicht? Für was sind denn Mamas da?

Recht hast du.

Aber ein Weg zur Lösung ist das sicher nicht.
Die ist eher in ihm selbst zu finden.

Und ja, eure Komplimente helfen ihm sicherlich auch mehr als der Hinweis auf seine Mama.

18.04.2017 15:46 • x 1 #216

Emma14
Zitat:
Ich z. B. Habe einen Hund

Ja, ein Hund ist der beste Seelentröster. Habe auch ein wunderbares Exemplar.

18.04.2017 15:47 • x 1 #217

Ambrosa
Hey ich sag Dir eins, auch wenn man Dich nur seitlich im Profilfoto erkennt und echt attraktiv wirkst, wenn Du es, wie es heut ja zu Tag so üblich zu sein schein(allerdings nicht mein Ding) Dich in diversen Apps präsentierst, dann wird Dich der Ansturm der weiblichen Personen die Dich am laufenden Band anschreiben nerven, wie jedem der am Anfang des promi Lebens steht und es nicht gewohnt ist!

Und nein nicht jeder bekommt einen Bodyguard .

Chancen hättest Du mehr als genug und auch das was die Auswahl betrifft!

18.04.2017 15:51 • x 2 #218

Waldfee47
Zitat von Keto:
Und ja, eure Komplimente helfen ihm sicherlich auch mehr als der Hinweis auf seine Mama.

Mama und Komplimente....!
Allerdings, wenn ich ehrlich bin hat mir eine Mama-Umarmung bei Liebeskummer mit 20 nicht ganz so dolle geholfen.. damals

Zitat von Gundula:
Chancen hättest Du mehr als genug und auch das was die Auswahl betrifft!

Momentan will sein kummergeplagtes Herz nur die Eine.., das kennen wir ja alle...
aber es schadet ja nicht zu wissen, dass es viele Chancen geben wird.

18.04.2017 16:09 • x 1 #219

R
Zitat von Keto:

Dein Ernst?

Aber so was von.

Macht einen Mann auch nicht unmännlich. Versprochen.

18.04.2017 16:13 • x 1 #220

K
Alkan, Du erinnerst mich an einige Jungs die ich kenne.

Erst behandeln sie ihre Freundinnen schlecht und kehren die Macker raus, weil sie das cool finden. Wenn die Mädels dann schnallen, dass sie das gar nicht nötig haben, weil bei denen mehr heiße Luft als Vernünftiges dahinter steckt, machen sie sich vom Hof. Weil die Jungs das aber mit ihren Egos gar nicht klar kriegen, packen sie die große Liebeskeule aus und versinken abwechselnd in Selbstmitleid und Terror, wo sie voher kleine A*schlöcher waren. Sie weinen nicht um die verlorene Liebe. Sie weinen um sich selbst, weil sie abserviert wurden. Dann wird gebettelt, dann wird sich entschuldigt, dann wird gefleht .. und wehe das Mädel ist so dumm und lässt sich wieder ein. Dann ist sie über kurz oder lang wieder in der gleichen Situation wie beim ersten Mal und wird schlecht behandelt. Die Frau ist jeweils vollkommen egal und austauschbar.

Das sind sowohl vor als auch nach der Trennung so ziemlich die unmännlichsten Typen, die sich eine geistig gesunde Frau jeden Alters vorstellen kann. Nur die, die selber Probleme mit ihrem Selbstwert oder keinerlei Erfahrung haben, fallen wieder auf solche Typen rein.

Erkennst Du etwas wieder?

Es war mir klar, dass Du ständig von Deinem ja, ich verstehe und Bereuen ins angebliche Liebesjammertal wechseln würdest. Du weinst nach meiner Einschätzung um Dich selber, weil Du abserviert wurdest. Du weinst nicht um Deine Exfreundin.

18.04.2017 16:14 • x 2 #221

Keto
Zitat von Rosarot48:

Aber so was von.

Macht einen Mann auch nicht unmännlich. Versprochen.

Ist alles richtig. Was ich nur andeuten wollte... - er wird darauf schon gekommen sein.
Und unmännlich ist es auf jeden Fall. Aber in der Situation ist fast jede Aktion oder Geste unmännlich. Von daher ist das nicht der Punkt.
Helfen tun ihm eher klare Worte. Trösten kann ihn dann die Mama, helfen wird das eher nicht.

18.04.2017 16:19 • x 1 #222

R
Zitat von Keto:

Recht hast du.

Aber ein Weg zur Lösung ist das sicher nicht.
Die ist eher in ihm selbst zu finden.

Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Und wieso darf man jetzt keine Komplimente machen?

Er weiß doch, dass er an sich arbeiten muss...und tut es hoffentlich.

Aber es tut doch jedem gut, mal zu lesen oder zu hören, dass man nett ist oder rüberkommt.

Und wenn du jetzt auch mit den Augen rollst wie ein schaukelpferd und fasst hintenüber kippst....du doch auch.

18.04.2017 16:19 • x 1 #223

R
Zitat von Keto:

Ist alles richtig. Was ich nur andeuten wollte... - er wird darauf schon gekommen sein.
Und unmännlich ist es auf jeden Fall. Aber in der Situation ist fast jede Aktion oder Geste unmännlich. Von daher ist das nicht der Punkt.
Helfen tun ihm eher klare Worte. Trösten kann ihn dann die Mama, helfen wird das eher nicht.

Auch wahr.

18.04.2017 16:20 • x 1 #224

Keto
Zitat von Rosarot48:

Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Und wieso darf man jetzt keine Komplimente machen?

Er weiß doch, dass er an sich arbeiten muss...und tut es hoffentlich.

Aber es tut doch jedem gut, mal zu lesen oder zu hören, dass man nett ist oder rüberkommt.

Und wenn du jetzt auch mit den Augen rollst wie ein schaukelpferd und fasst hintenüber kippst....du doch auch.

Schreibt doch keiner, dass man ihm keine Komplimente machen darf.
Im Gegenteil, das tröstet ihn sicher. Sogar noch mehr als die Mama.

Aber HELFEN tut es ihm garantiert nicht. Nichts für ungut.
Böse Zungen könnten es sogar für eine Ablenkung von der Lösung halten...

18.04.2017 16:22 • x 1 #225

A

x 4