593

Ex Freundin hasst mich

Alkan96
Das tut mir so weh ..
Ich möchte nur sie und keine andere

18.04.2017 14:55 • #196

C
Das hab ich auch nach jedem Ex gedacht Und schwupp, wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe, kam ein noch viel tollerer Typ daher

18.04.2017 14:56 • x 1 #197

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

Ambrosa
Sie möchte Dich aber nicht und das mußt Du akzeptieren und wer liebt läßt auch los!
Selbst wenn es schwer fällt und man lange daran zu knabbern bzw. dieses zu verarbeiten und zu überwinden hat, mit allem drum und dran!

Laß Sie in Frieden! Tue Ihr und auch Dir den Gefallen, bitte.

18.04.2017 14:57 • x 1 #198

Alkan96
Ich weiß nicht weil mit ihr war alles besser in meinem Leben ..

18.04.2017 14:58 • #199

Ambrosa
Ja auch das gibt es mehr auf der Welt, als Du glaubst! Aber das Empfindet das Gegenstück eben nicht immer genauso! Das heißt Ihr seit nicht kompatibel mit einander und daher zwecklos es weiter zu führen oder es gar zu versuchen, ohne sich eine Ohrfeige zu fangen oder gar den Arm des Gesetzes zu spüren, damit man zur Besinnung kommt!

18.04.2017 15:01 • x 1 #200

Alkan96
Ich hab mein Harb und gut mit ihr geteilt all meine Schwächen offen dargelegt ..
Ich verliere so langsam denn Sinn meines Lebens..

18.04.2017 15:04 • #201

Keto
Zitat:

Was macht denn dein Leben aus?
Was könntest du einer Frau denn bieten, wenn du mal wirklich ehrlich bist?

18.04.2017 15:14 • x 1 #202

Alkan96
Meine ehrlich liebe .
Und ein Herz nur mit ehrlichkeit .
Aber ich habe Fehler gemacht und die zu spät eingesehen ..

18.04.2017 15:19 • #203

Ricky
Zitat von Alkan96:
Ich hab mein Harb und gut mit ihr geteilt all meine Schwächen offen dargelegt ..

Jung, komm mal aus dem Drama raus. Du bist 21 Jahre alt. Du bist ein Mann. Du wirst auch noch andere Frauen kennen lernen und da wartest Du dann erstmal n bisschen ab mit alle Schwächen ausplaudern, Hab und Gut teilen etc.

Der Sinn des Lebens ist das Leben an sich. Und das hört nicht auf, nur weil EINE Frau auf dieser weiten Welt es nicht mit Dir teilen möchte.

18.04.2017 15:19 • x 4 #204

Alkan96
Ja da hast du recht aber es ist einfach mega schwer ..
Weil ich mich an die schönen Dinge erinnere ...

18.04.2017 15:21 • #205

Ambrosa
Ich bin drei Wochen lang dieses Jahr aufgewacht mit dem Gedanken, ich habe keine Lust mehr!
Wozu noch?! Nun bin ich aber wieder bereit für mich zu Kämpfen und auch Gegenwind dem entgegen zu schleudern, was mir in den letzten Monaten wiederfahren ist.

Habe mir lange Zeit Gedanken über Wege und Möglichkeiten zur Gegenwehr gemacht und diese sind nun für mich Schlüssig!

Das lasse ich mir nicht mehr gefallen und ich Denke Dir wird es auch noch klar werden, was das Bedeuten kann für Dich und Deine Zukunft, falls Sie von diesen Maßnahmen gebrauch macht!

Tue Dir selbst einen Gefallen, schreibe hier alles nieder auch im SMS Thread, den habe ich sehr viel genutzt, ohne Ihm selbst zu schreiben, allerdings weis ich das Er hier mitliest !
Und auch einige Gefahren birgt damit, denn nicht jeder Mensch tickt gleich?!

Es gibt hier sehr viele Themen an Threads, wo auch das passende für Dich dabei sein wird, Hauptsache ist das Du jeglichen Kontakt, ob Digital, Telefonisch und auch Real meidest!

So schwer es auch fällt und Bauchschmerzen und auch Herzschmerzen verursacht, genau wie die Sehnsucht!

Ich knautsche mir meine Oberbett zurecht, so das ich was im Arm hab, das selbe mit dem Kopfkissen, so das es kuschelig und angenehm ist und schlafe ein!

Wenn das nicht hilft, trinke ich mir einen Schlaf- und Nerventee und gut ist.

LG

18.04.2017 15:24 • x 1 #206

Ricky
Zitat von Alkan96:
Ja da hast du recht aber es ist einfach mega schwer ..
Weil ich mich an die schönen Dinge erinnere ...

Das steht auch außer Frage. Und diese Dinge musst Du ja dennoch nicht missen. Bedank Dich für die schöne Zeit und dann gibt einer anderen Frau die Möglichkeit Dich kennen zu lernen, sodass Du mit der dann schöne Zeiten verbringen kannst. Das geht nämlich absolut. Es werden noch etliche Frauen kommen.

18.04.2017 15:25 • x 3 #207

Alkan96
Das war jetzt ein langer Text mit sinnvollen Sätzen wäre es nur einfach alles was da steht auch in taten umzusetzen ..
Ich werde aber nicht aufgeben ..

18.04.2017 15:28 • x 1 #208

Keto
Zitat von Alkan96:
Meine ehrlich liebe .
Und ein Herz nur mit ehrlichkeit .
Aber ich habe Fehler gemacht und die zu spät eingesehen ..

Ehrliche Liebe ist schön, bringt dir aber nur was, wenn du dich nicht von einer Frau abhängig machst oder dadurch bedürftig wirkst. Wenn du bedürftig wirkst (oder sogar bist) finden das die Frauen voll uns.y und werden dich immer wieder abschießen.

Und ein Herz nur mit Ehrlichkeit ist auch nichts wert. Ehrlich wollen alle Menschen sein.

Ich rede davon was du in deinem Leben erreicht hast, was du noch erreichen willst -... kurz was ist dein Leben?
Wie sieht das Leben von Alkan aus?

Und jetzt erzähl mir nicht, dein Leben besteht nur aus Liebe und Ehrlichkeit.

18.04.2017 15:30 • x 2 #209

Alkan96
Ja ich versuchs ..
Ihr seit echt die besten kann man mir keinen besseren Forum als das hier vorstellen

18.04.2017 15:31 • x 4 #210

A

x 4