Ich bin drei Wochen lang dieses Jahr aufgewacht mit dem Gedanken, ich habe keine Lust mehr!
Wozu noch?! Nun bin ich aber wieder bereit für mich zu Kämpfen und auch Gegenwind dem entgegen zu schleudern, was mir in den letzten Monaten wiederfahren ist.
Habe mir lange Zeit Gedanken über Wege und Möglichkeiten zur Gegenwehr gemacht und diese sind nun für mich Schlüssig!
Das lasse ich mir nicht mehr gefallen und ich Denke Dir wird es auch noch klar werden, was das Bedeuten kann für Dich und Deine Zukunft, falls Sie von diesen Maßnahmen gebrauch macht!
Tue Dir selbst einen Gefallen, schreibe hier alles nieder auch im SMS Thread, den habe ich sehr viel genutzt, ohne Ihm selbst zu schreiben, allerdings weis ich das Er hier mitliest !
Und auch einige Gefahren birgt damit, denn nicht jeder Mensch tickt gleich?!
Es gibt hier sehr viele Themen an Threads, wo auch das passende für Dich dabei sein wird, Hauptsache ist das Du jeglichen Kontakt, ob Digital, Telefonisch und auch Real meidest!
So schwer es auch fällt und Bauchschmerzen und auch Herzschmerzen verursacht, genau wie die Sehnsucht!
Ich knautsche mir meine Oberbett zurecht, so das ich was im Arm hab, das selbe mit dem Kopfkissen, so das es kuschelig und angenehm ist und schlafe ein!
Wenn das nicht hilft, trinke ich mir einen Schlaf- und Nerventee und gut ist.
LG
18.04.2017 15:24 •
x 1 #206