593

Ex Freundin hasst mich

Alkan96
Was geht den bei dir weißt du wie viel überwindung es mich gekostet hat hier alles Rein zu schreiben weil ich mich nicht getraut habe es jemanden zu sagen ?
Ich habe einen großen Fehler gemacht und bereue es verdammt Sehr !
Aber dann musst DU mir noch was rein drücken ich habe es verstanden und lasse sie auch in ruhe !

17.04.2017 23:06 • x 1 #121

H
Ja, er wird es beim nächsten Mal besser machen. Und ich denke, hätte es eine saubere Aussprache gegeben, wäre er niemals bei der Ex am Arbeitsplatz aufgetaucht.

17.04.2017 23:08 • x 1 #122

A

Ex Freundin hasst mich

x 3

C
Zitat von Alkan96:
Was geht den bei dir weißt du wie viel überwindung es mich gekostet hat hier alles Rein zu schreiben weil ich mich nicht getraut habe es jemanden zu sagen ?
Ich habe einen großen Fehler gemacht und bereue es verdammt Sehr !
Aber dann musst DU mir noch was rein drücken ich habe es verstanden und lasse sie auch in ruhe !

Ich denke,anonym in einem Forum zu schreiben hat nicht unbedingt viel mit Überwindung zu tun. Aber nun gut.
Wenn du hier öffentlich schreibst, musst du damit rechnen, dass du auch mal eine weniger weichgespülte Reaktion erhälst. Ich hoffe wirklich, dass du dir die Meinungen hier verinnerlicht hast und sie in Ruhe lässt. Und vor allen Dingen nicht ausrastest, wenn sie einen Neuen hat.
Lerne daraus und behandele deine evtl zukünftigen Freundinnen mit mehr Respekt

17.04.2017 23:10 • #123

C
Zitat von herculaneum:
Ja, er wird es beim nächsten Mal besser machen. Und ich denke, hätte es eine saubere Aussprache gegeben, wäre er niemals bei der Ex am Arbeitsplatz aufgetaucht.

Sie hat Schluss gemacht. Erst per WhatsApp, dann persönlich. Bei letzterem hätte er alle Fragen stellen können, die ihm auf der Seele brannten. Die Stalkerei hinterher war doch nur, weil er das Ende der Beziehung nicht akzeptieren konnte

17.04.2017 23:11 • #124

Ambrosa
Zitat von herculaneum:

Das ist dennoch kein Grund die Ex zu Stalken und ja würde ich Ihn dabei erwischen oder es Beweisen können, dann käme es zur Anzeige!

Bei etwaigen andern sich über dem Weg laufen, wie beim Einkaufen, da möglichkeiten begrenzt, kann man es nicht so sehen! Wird aber nachspioniert und weis die Zeiten und es passiert dauernt, verhält es sich wieder anders!

17.04.2017 23:12 • x 1 #125

R
Zitat von Clarissa_83:

Ja, entschuldigung, ich bin Verfächterin der ehrlichen und direkten Worte
Und das zu lesen hat mich gerade wirklich wütend gemacht. Packt seine Freundin an und heult Rum, dass sie Schluss macht.... wäre mir peinlich so etwas öffentlich zu machen
.

Auch wenn man ein Mensch der deutlichen Worte ist, solltest du nicht vergessen, dass ein Mensch hinter dem PC sitzt und in welchem Forum wir hier sind.

Was der TE sich geleistet hat, war bestimmt sowas von nicht in Ordnung. Aber das haben ihm viele hier auch gleich zu Beginn gesagt und er hat auch gar nicht versucht irgendwelche Ausreden zu finden sondern blank gezogen. Und ich denke, auch eingesehen.

17.04.2017 23:14 • x 2 #126

Alkan96
Werde ich auch !
Aber wenn man eine Person liebt dann ist los lassen und in ruhe lassen sehr Schwer wenn man noch emotional abhängig ist !
Aber das ist dir wahrscheinlich nicht klar sorry aber ich hatte halt niemand zum sprechen .
Sie hat auch gesagt das sie froh ist das sie sich getrennt hat und sich auch wieder in jemand anderes verlieben kann sie will aufjedenFall keine Beziehung mit mir die Worte sitzen ganz tief in mir ich bin sehr sensibel und brauche jetzt zeit es zu verarbeiten

17.04.2017 23:15 • #127

C
Wollen wir ihn direkt umbringen oder lieber später? Ja er hat nen Haufen driss gemacht den er wohl nicht nochmal wiederholt und er weiß dass es komplett daneben war.
Am Ende hat seine exfreundin für sich die reissleine gezogen und er muss mit diesen Konsequenzen jetzt leben.

Eigentlich ist hier in den Thread doch auch alles gesagt oder?

17.04.2017 23:17 • x 3 #128

Alkan96
Sie hat mir immer Hoffnungen gemacht und mich in unwissen allein gelassen !
Ich liebe eine frau richtig in einer beziehung ich war immer treu bis jetzt und hab nie anderen Frauen hinter her geguckt weil ich meine Freundinn sagt tag eins immer richtig liebe .
Sie war auch nie ohne sie hat immer meine Herkunft Religion schlecht dargestellt weil ich eifersüchtig war !
Ich mein wer liebt ist eifersüchtig das stimmt ganz normal .

17.04.2017 23:19 • #129

H
Da war er vermutlich überfordert und als sie ihn dann blockierte (falls ich das richtig verstanden habe), ist Alkan wohl seinen Emotionen ein wenig erlegen.

Zudem müssen Männer und Jungs immer erst alles verlieren, bevor sie es zu schätzen wissen. Dann folgt der Katzenjammer - nicht zu leise!
Dass Alkan sich aber hier angemeldet hat und um Rat fragt, spricht absolut für ihn. An weiterer Eskalation ist ihm offensichtlich auch nicht gelegen.
Zudem haben andere und ich ihm doch auch bereits geschrieben, welche Konsequenzen sein Handeln haben kann (Strafanzeige ...).
Alkan, nie wieder Beziehungstipps des Cousins annehmen

Im Übrigen hat er noch gar keinen Straftatbestand verwirklicht. Da sollten einige mal genauer die Gesetzestexte studieren! Furchtbar, diese Hexenverfolgung.

17.04.2017 23:19 • x 2 #130

Alkan96
Ich liebe sie noch sehr ich würde mir ein arm Abschbeiden lassen um mit ihr zusammen zu leben so einer bin ich !

17.04.2017 23:20 • #131

Ratsuchender
Zitat von Alkan96:
Ich mein wer liebt ist eifersüchtig das stimmt ganz normal .

Ich kann Dich verstehen. Meistens kommt das beim Gegenüber jedoch als Kontrollzwang oder so an. Vielleicht hilft Dir das hier?

17.04.2017 23:25 • x 1 #132

R
@Clarissa_83 und @Gundula

Was ist eure Intention hier nochmals draufzuschlagen obwohl der TE sich einsichtig zeigt? Es wurde doch schon alles gesagt!

17.04.2017 23:27 • x 2 #133

Ambrosa
Evtl. gibt es darunter auch davon Betroffene? Aber nun ist ja wirklich alles gesagt, da gebe ich Dir Recht!

Gute Nacht

17.04.2017 23:29 • #134

R
Zitat von Gundula:
Evtl. gibt es darunter auch davon Betroffene? Aber nun ist ja wirklich alles gesagt, da gebe ich Dir Recht!

Gute Nacht

Ich bin auch eine Betroffene. Hast du mich so einen Aufriss machen sehen?

Gute Nacht.

17.04.2017 23:32 • x 1 #135

A

x 4