so da bin ich mal wieder ,die geschichte von mir kennt ihr ja , das mich meine Freundin anfang des Jahres vor de türe gesetzt hat wegen einen großen fehler von mir , fehler von mir habe Urlaub gebucht mit paar leuten und mein Problem war das ich ihr nach hinein ihr das gesagt habe bzw sie mich ausgefragt hat und der Urlaub ist zu ihrem Geburtstag, dann war fast 6 Wochen ruhe , habe alles versucht de Beziehung zu retten mit Blumen briefe essen usw , hat aber alles nichts gebracht .
Und vor 5 Wochen gab es dann eine Aussprache bei ihr , ich brachte ein guten freund mit und sie hatte auch ne gute Freundin mit , wir sprachen fast 3 std das es mir leid und weh tut das ich sie verletzt habe und das ich sie immer noch liebe und Gefühle für sie habe und sie verstand das auch und weis das , und dann sprach sie über de Zukunft das wir was geplant hatten wegen Kind und zusammen ziehen , klar möchte ich das ja auch mit ihr , sie sagte aber das sie ihre ruhe braucht und abstand und das sie mich weiterhin blockt bei fb und whatsapp .
Gut okay dachte ich mir , mache mir Gedanken wie das leben de Zukunft weiter geht , und es gab auch bei mir paar Probleme und nach langer Überlegung habe ich den Urlaub zurück gezogen , mit 2 Gedanken dadurch meine große liebe zurück bekommen und das es Probleme gibt mit den leuten die mit in den Urlaub fahren wollten, also habe ich die Entscheidung getroffen und urlaub stoniert , und habe das bei fb rein geschrieben das ich eine Entscheidung getroffen habe , mit vielen kommis , warum weshalb usw , ich schrieb das ich da eine große Dummheit gemacht habe und meine große liebe dadurch verloren habe , und der eintrag mit den vielen kommis ging weiter an meine Freundin , was i´ch ersten nicht verstehe aber gut.
Am anfang der Woche schrieb die Freundin , die bei der aussprache mit war , warum ich das gemacht habe , und warum ich das bei fb reingestzt habe wegen der Entscheidung und das es solche wellen dann gibt bei den kommis, ich schrieb dazu , das es meine Entscheidung ist weil erstes meine liebe daruch verloren habe und es auch noch andere gründe hat , sie schrieb dann das ich se nicht wieder bekomme , es ist wie es ist und ich das verstehen soll und akzeptieren soll .
Und paar std später rief mich meine es Freundin an , wegen dem Handy , vorgschichte ich hatte ihr Handy kaputt gemacht und hat dafür meins bekommen , und bei der aussprache sagte sie das sie mir mein Handy mit der post zukommen lässt wenn sie ihr neues hat. und am tel sagte sie du kannst auch dein Handy bei mir auf arbeit abhohlen und ich sagte okay kein Problem machen wir so , und sprachen wegen den Urlaub warum weshalb ich die Entscheidung getroffen haben usw.
Tag drauf fuhr ich zu ihr auf arbeit wegen dem Handy und wir sprachen ziemlich lange ersten wegen den Urlaub und Zukunft und das ich se immer noch liebe und Gefühle für sie habe und das es weh tut im herzen , sie sagte das sie das versteht mit mir und sagte das wir ne sehr schöne zeit hatten und sie mich auch sehr geliebt hat , aber das zuviel passiert ist in der Beziehung und ich sagte ja ich weis das und verstehe das auch und sagte ihr das ich mich auch geändert habe und sie das auch gesehen hat , aber sie möchte weiterhin ihre ruhe haben , und ich sagte das ich sie und ihre tochter sehr vermisse und sie sagte das ihre tochter mich auch vermisst , aber ich fragte nicht was sie ihre tochter gesagt hat.
Auf einer seite habe ich mich gefreut sie zu sehen , aber auf der anderen seite tut es jetzt noch mehr weh , und ich weis nicht wie ich das verkraften soll und was ich machen soll und wie lange ich warten muss soll
lg marci
02.04.2014 11:56 •