Hallo erstmal hier im Forum,
ich bin 27 und meine Ex Freundin, 22. Es hat meiner Meinung nach alles gepasst, wir haben viel gemeinsam unternommen und haben uns fast jeden Tag gesehen. Sie fragte mich auch oft, ob wir uns heute noch sehen können zB also es ging nicht alles nur von mir aus. Wir haben noch nicht davon geredet dass wir zusammen sind und ich wollte sie nicht unnötig stressen, da sie erst ein paar Wochen davor eine Trennung hinter sich hatte.
Eines Tages hat sie mir erklärt dass sie mit einer Freundin verabredet ist und danach noch zu mir kommen wird. Ich dachte mir natürlich nichts dabei und hab mich schon auf sie gefreut. Hat dann auch alles super gepasst. Am nächsten Tag hat mir ein Freund dann erzhählt, dass er sie gesehen hat, aber mit einem anderen Typen.
Ich wollte es zuerst nicht glauben und habe sie nochmal danach gefragt, mit wem sie denn unterwegs war, aber bekam dieselbe Antwort. Einige Minuten später hat sie es dann zugegeben und mir erklärt, dass es nur ein Freund ist den sie schon ewig kannte. Sie wollte es mir nicht sagen um mich zu schützen, weil sie wusste dass es mich stört und sie mich nicht verletzen wollte, was sie mit der Aktion aber natürlich gemacht hat.
Danach haben wir über alles gesprochen und sie hat mir versichert dass es nicht mir vorkommen wird und dass es keinen anderen Typen gibt der sie interessiert. Danach hat eigentlich alles super gepasst, obwohl das Vertrauen logischerweise ein wenig dahin war.
Alles lief dann super, auch Weihnachten gemeinsam verbracht, sie hat mir dann sogar erklärt dass sie den Kontakt komplett zu ihm abgebrochen hat. Wenn ich alleine unterwegs war wollte sie immer wissen wer genau dabei war usw und machte einen eiferstüchtigen Eindruck, obwohl ich ihr nie einen Grund dazu gab. Dachte mir nur dass es vielleicht nicht schlecht ist, da ich dann das Gefühl habe dass ich ihr nicht egal und ihr wichtig bin.
Letzte Woche dann hat sie mir erklärt, dass sie mit einer Freundin ausgehen will. Ich hab ihr dann erklärt dass es für mich kein Problem ist. Mir ist es nur die Tage zuvor schon ein wenig komisch vorgekommen, da sie überall ihr Handy mitgenommen hatte, selbst wenn sie auf der Toilette war. Hab mir nur gedacht ich brauch mir selbst nicht was einreden, was vielleicht nicht so ist.
Am nächsten Tag hab ich dann ein Foto von ihr, der Freundin und dem Typen im Internet gesehen. Könnt euch ja vorstellen wie es mir da gegangen ist. Wusste nicht was ich machen sollte? Sie darauf anreden oder so tun als wäre alles ok, da ich sie nicht verlieren wollte? Ich konnte aber nicht anders, hab ihr das Foto geschickt und sie gefragt was das soll? Es kam lange keine Antwort, nachher hat sie dann gemeint dass ihr alles zuviel geworden ist und sie Abstand braucht.
Ich hab ihr dann etliche Sms geschrieben aber keine Antwort bekommen, war im Nachhinein wahrscheinlich nicht die schlauste Aktion, aber kann ich leider nicht mehr ändern.
Da sie sich nicht mehr gemeldet hab, hab ich ihr erklärt dass ich so nicht mehr weitermachen kann und mich nicht mehr melden werde. Das ist jetzt 4 Tage her, ich denk jede Sekunde nur an sie und bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf.
Ich würde ihr am liebsten die ganze Zeit schreiben, weiß aber auch dass es einfach keinen Sinn mehr hat.
Jetzt wollte ich fragen, wie ich weitermachen sollte und welche Tipps ihr mir geben könnt? Was soll ich machen wenn sie mir schreibt wie es mir geht oder so?
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Hilfe
26.01.2015 15:44 •
#1