Hallo Zusammen,
vielleicht geht es mir ja wenn ich hier etwas schreibe ein wenig besser. Ich habe mich vor ca 8 Monaten von meiner Freundin getrennt bzw. wir haben uns getrennt weil es nicht mehr ging. Typischer Fall von auseinander gelebt. Wir waren zusammen im Urlaub aber irgendwie nicht mehr gemeinsam, war eine komische Situation. Sie ist dann nach
5 Jahren bei mir ausgezogen was in diesem Moment für mich auch ok war. Wir waren vorher schon mal für 3 Monate getrennt.
Leider kann ich sie einfach nicht vergessen geschweige den loslassen, sie ist die Frau meines Lebens ich hätte sie gerne geheiratet und jetzt ist irgendwie alles vorbei und mittlerweile mache ich mir Vorwürfe warum ich nicht versucht habe zu kämpfen und mit ihr zu reden, bin sehr sehr traurig.
Fies ist das ich mich glaube gerade selbst versuche zu bestrafen und wenn ich feiern gehe betrinke ich mich maßlos, mein Leben ist gerade in einer brutalen Abwärtsspirale und ich weiß irgendwie nicht weiter, ich vermisse sie so sehr, weiß gerade nicht wie mein Leben ohne sie weiter gehen soll.
Andere Frauen bekommen bei mir gerade auch so gar keine Chance und es ist nicht so das ich niemanden kennen lernen würde.
Ich weiß echt nicht weiter bin sogar schon am überlegen ob ich mir mal professionelle Hilfe holen soll, weil ich irgendwie nah an einer Depression bin. Werde 40 Jahre alt und irgendwie ist von heute auf Morgen mein komplettes Leben kaputt.
Danke für jeden Rat und jede Unterstützung
07.05.2016 11:00 •
#1