janka2000
- 89557
janka2000
janka2000
janka2000
janka2000
Zitat von janka2000:Naja das iss ja das Problem der Vertrag läuft auf sie und ich muss die Füße still halten u so tun als ob ich nichts weis
janka2000
Zitat von janka2000:Sie iss Beamtin u bezahlt alles alleine ...mein Haus stehtbca 250, km weit weg u hab deshalb ne Wohnung aber die iss erst ab 1.2 frei
Ich Schule gerade um u bin mitten in meinem examen u kann nich einfach abbrechen.... Da ich ihr nich einfach in ihre dumme fressen hauen kann weil ich sonst 2 Monate obdachlos wäre muss ich leider alles so lassen u es erdulden obwohl ich sie gerne töten würde... Und muss so tun als ob ich nichts weis
Gracia
Zitat:....eine Woche nach dem Hausbau dann die Ansage .....sie will alleine in ihr Haus ziehen ....
Zitat:....und ich muss so tun als ob ich nix wüsste ...
Zitat:....Füße stillhalten ....
janka2000
Zitat von machtlos:Hallo,
ungeachtet aller Taten Deiner Ex solltest Du Dir professionelle Hilfe wegen Deinem Agressionsproblem suchen.
Man schlägt niemandem in die Fresse und getötet wird erst recht nicht
Zitat von janka2000:Für eventuelle Vorschläge wie Mann sich rächen kann ...bitte melden!
sade
NichtLustig
Zitat von machtlos:ungeachtet aller Taten Deiner Ex solltest Du Dir professionelle Hilfe wegen Deinem Agressionsproblem suchen.
Zitat von Bukatcho:Zitat von janka2000:Für eventuelle Vorschläge wie Mann sich rächen kann ...bitte melden!
Geh zum Arzt!
Zitat von janka2000:l..... Oder sind hier nur Frauen am Start?;?;
Zitat von Ricky:Zieh zu nem Kumpel so lange oder sowas... sieh zu, dass Du da raus kommst und fertig.