Ex Freundin Gefühle mitteilen oder besser cool bleiben

H
Hallo,
Vor wenigen Wochen haben sich meine Ex Freundin und ich uns getrennt. Ein wenig in beiderseitigem Verständnis, dass wir zu unterschiedlich sind. Wohlbemerkt, gestritten haben wir nie, auch nicht im Ansatz, aber wir wissen beide, dass es von den Lebenseinstellungen sehr schwierig werden 'könnte', wie geschrieben....in der Praxis hab ich mich sehr wohl gefühlt mit ihr.

Ich sehe sie fast taglich im Büro und hänge noch sehr an ihr. Unser Verhältnis ist nun seit 2 Monaten unangenehm oberflächlich geworden, fast künstlich ist jeder darum bemüht dem anderen nur schwammiges zeug mittzuteilen...bloss nicht zuviel und nichts Privates.

Ich bin immernoch total in sie verliebt uund weiss nicht, ob es besser wäre, ihr einfach garnichts zu sagen oder mit offenen Karten zu spielen, sie dann entscheiden lassen, wie es weiter gehen soll und wie sie mit meinen Gefühlen umgeht.....

Sie würde so etwas umgekehrt nie tun, also Gefühle beichten, also erst recht nicht jetzt.

Ich hadere, ob das klug ist oder ob es mich minderwertig und lächerlich da stehen lassen könnte....

13.01.2014 12:39 • #1


M
Zitat von hungerleider:
Ich hadere, ob das klug ist oder ob es mich minderwertig und lächerlich da stehen lassen könnte....


Was ist schon klug? Wenn der Status so undefiniert ist, was hast Du zu verlieren?

MfG
Manfredus

13.01.2014 13:12 • #2


M
Mir fällt gerade auf: Findest Du es hilfreich, angefangene Beiträge nicht mehr zu beantworten und stattdessen einen neuen Beitrag zu kreieren? Dir schreib ich, glaub ich, nimmer... Ist sehr einseitig.

LG
Manfredus

13.01.2014 16:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag