Also anfang hatten wir soo viel geschrieben uns gesehen usw. und dann kam die Prüfungsphase von ihr als studentin und ich hatte viel stress bei der Arbeit.
Und auf einmal hatten wir nicht mer so viel kontakt zu einander und uns auch nicht mer viel gesehen,
Ich habe ihr jedoch gesagt das ich es verstehe wegen den Prüfungen aber es kam doch zur disskussion weil sie sobald ich etwas geschrieben hatte allergish reagiert hatte, wie zum Beispiel schade gehst du schon shlafen, wir hatten gar nichts voneinander.
Und als es dann so weiterging, nervte sie sich immer mehr und ich konnte nicht wirklich einen Spass machen, und musste aufpassen was sagen. Aber ich dachte das ging auf die Kappe wegen dem stress der Prüfungen.
Danach Eskalierte es mal bisschen mehr als sie mir sagte sie braucht ruhe von mir, und dann ging ich am wochenende in eine Bar und Sie war auch da wollte ihr hallo sagen und als antwort kam nur ich sagte dir ich will für einen moment Ruhe von dir, und schon begann eine disskusion weil sie mir nicht mal mehr hallo sagen wollte.
Danach lies ich sie in ruehe paar tage ca.2 tage und dann kam eine Antwort von ihr wir müssen Reden.. Und ich sagte zu,
Dann hatten wir wieder 3 Tage keinen kontakt, als sie zu mir kam machte sie schluss und begründet dies mit, ich sei abhängig von ihr und das geht nicht usw.
Und jetz befürchte ich das ich es mit dem Brief nur noch schlimmer gemacht habe.
Ich weiss ich soll abwarten oder es sein lassen, leider ist dies nicht einfach, weil ich es zum teil nicht verstehe, weil sie für alles was passiert ist mir die Schuld gibt für die disskusionen,
Ich hab ihr auch im Brief geshrieben das dies keine einfache zeit für mich war und es mir leid tut, das ich nach einem Privaten todesfall in dieser Zeit, angst hatte sie auch noch zu verlieren.
Und jetz keine Ahnung warte ich auf eine antwort von ihr, aber ich glaube weil sie mir gesagt hatte ich sei abhängig von ihr und ihr trozdem dem brief geshrieben hatte befürchte ich das ich nun endgültig alles zerstört habe..
28.12.2019 23:22 •