Munich87
- 88559
Munich87
Zitat von Munich87:Die Anzeichen sind für mich positiv, ich tu mich allerdings schwer damit es einzuordnen weil ich bei einem Treffen nicht noch mehr verletzt werden möchte.
Zitat von Munich87:Ich würde mir wünschen das es vielleicht Einsicht gibt, das die Trennung überhastet war.
Munich87
Zitat von Munich87:Ich würde mir wünschen das es vielleicht Einsicht gibt, das die Trennung überhastet war.
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist noch einigermaßen freundlich zu dir, damit du sie in guter Erinnerung behältst. Damit bist du auf ihrer Reserveliste, falls sie wieder auf ...
Zitat von Munich87:sehr gute und auch persönliche Kommunikation
Zitat von Munich87:zeitintensives Hobby, was dazu führt das sie auch häufiger mal weg und das Kontaktniveau sehr niedrig ist. Das fiel mir immer sehr schwer,
Munich87
Zitat von Happylife1981:Warum habt ihr keinen Kompromiss gefunden bzgl der gemeinsamen Zeit?
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Bartkraulen
Munich87
Zitat von Tin_:Ich mag das voll gerne! xD Also, mal von Hamburger zu Münchnern. Und nun bin ich mal etwas übergriffig: du gehst da nicht hin. Kollege, man kann ...
KlausHeinrich
Zitat von Munich87:Moin natürlich habe ich Hoffnung, andererseits auch den Wunsch nach Klarheit. Mir ist bewusst das der Ausgang des Gesprächs auch entgegen all meiner Hoffnungen sein kann, dann weiss ich aber immerhin damit umzugehen. Die Dinge die ich erzählt habe, finde ich, machen auch irgendwo berechtigterweise ...
Munich87
Munich87
Iunderstand
Zitat von Munich87:nicht ob ich bereit für ein weiteres Trennungsgespräch bin. An eine positive Wende glaube ich nämlich nicht..