JustSomeGuy
- 88726
JustSomeGuy
VikingGer
Zitat von VikingGer:Ich würde das einfach beenden, sorry.
JustSomeGuy
Zitat von VikingGer:Naja, was soll man sagen. Es klingt nicht gesund und für Euch Beide auch nicht gut ist leider. Wie sagt man so schön man kann nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Ist eben ein kleines Psychospielchen, ein Machtkampf zwischen Euch wer die Hosen an hat ...
JustSomeGuy
Zitat von BrokenHeart:dem stimme ich zu ..... währed ihr beide 15 und 16 ..... nun denn, so sei es, aber ihr seid erwachsen, sollte man denken Was wäre denn mal mit einer offenen und ehrlichen Aussprache?
VikingGer
JustSomeGuy
Zitat von BrokenHeart:Das tut mir sehr leid. Möchtest Du denn weiterhin mit ihr zusammen sein?
JustSomeGuy
Zitat von VikingGer:Problem bei Trennungen und beim Scheitern von Beziehungen, Niemand will der Schuldige sein am Ende ! Am Ende nur darum geht, fürs eigene Ego, da sauber rauszukommen auch. Dann auch viel Einbildung, Ego, Missverständnisse usw. Von Einsicht auch keine Spur, er sagt er hat sie oft versetzt ...
JustSomeGuy
Zitat von BrokenHeart:Sich verändern und sich zu verbiegen sind immer zweierlei ...... gut abwägen, was man wirklich will ..... schlaft gut
JustSomeGuy
Zitat von BrokenHeart:Pass auf Dich auf
Zitat von JustSomeGuy:Als ich ihr - gut gemeint - schrieb ich ließe sie jetzt in Ruhe, da ich eine neue Partnerin habe
Zitat von JustSomeGuy:Ich deutete unüberlegt bei der Terminvereinbarung mit meiner Ex an, dass ich in der Nähe des Übergabeortes danach noch verabredet sei.