Carlaa
- 1325
- 5
- 1644
Carlaa
Zitat von JustSomeGuy:Meine gesundheitlichen Probleme bestehen aus einer Impulsivitätsstörung - so dass ich verbal ab und an einer Impulsivitätskontrollstörung und reagiere bei entsprechendem Trigger verbal eben impulsiv (was Dank Therapie und Notfallmedikament zum Glück selten vorkommt).
Zitat von JustSomeGuy:Daher haben wir uns 4 Wochen nicht persönlich gesehen (was ihr sehr wichtig ist) und sie am letzten Wochenende dann schließlich versetzt, weil ich ausgebrannt war und ein Wochenende im Bett war.
Toretto
Zitat von JustSomeGuy:Das ist auch meine Meinung. Zumal das Thema Vernachlässigung bisher eben nie ein Thema war, das waren blöde ca. 4 Wochen. Und vor 2 Monaten hieß es, weil alles lange sehr gut lief, noch sie sei so glücklich und ich solle mir langsam über einen ...
JustSomeGuy
JustSomeGuy
Zitat von Toretto:Dann weißt du doch nüchtern betrachtet was ihre Worte wert sind und wie ambivalent eure Zukunft sein würde
JustSomeGuy
Zitat von meineMeinung:Trennung vor 2 Wochen ... danach sofort Tindern (beide) ... blocken, adden, ... alles im Internet. Das ganze Leben findet im Internet statt. Einfach miteinander reden ist nicht mehr. Natürlich wird sofort eine psychische Krankheit auf der anderen Seite diagnostiziert. Scheinbar ein Erfahrungswert aus dem Lesen im Forum. Sind das erwachsene ...
Zitat von JustSomeGuy:Tindern
Zitat von JustSomeGuy:sogar am Tag der Trennung.
Zitat von JustSomeGuy:Zeitvertreib
Zitat von JustSomeGuy:dass ich nur nette Kontakte suche.
JustSomeGuy
Zitat von Carlaa:Ich habe mich auch schon von einem Mann getrennt, der impulsiv auszurasten neigte - das lässt einen sich klein fühlen, man wird ängstlich und vorsichtig ...
Zitat von Carlaa:Was glaubst du, was in ihr vorgeht, wenn ihr euch so lange nicht seht - war es dir nicht wichtig? - und du dann am Wochenende, wenn es möglich wäre, permanent unerreichbar bist?
Den Schmerz, den du ihr mit diesen Dingen zugefügt hast, kannst du bisher nicht so richtig nachempfinden, fürchte ich.
Wie könntest du deine Kommunikation mit ihr verbessern? Bist du bereit, Rücksicht zu nehmen und zu lernen, wie du das umsetzen kannst?
JustSomeGuy
Zitat von Plentysweet:Aber irgendwie seid Ihr auch beide nicht ganz aufgeräumt, oder?
Zitat von JustSomeGuy:Sie wollte es denke ich wirklich
Zitat von JustSomeGuy:aber wir haben vor ein paar Monaten, als lange alles gut lief, ein Kind aktiv in Kauf genommen, indem wir nicht immer mehr 100% vorsichtig waren
Zitat von JustSomeGuy:Und wenn ich angebe ich suche eine Freundschaft/Bekanntschaft und niemandem Illusionen mache, wo ist das Problem?
JustSomeGuy
Zitat von Plentysweet:Ja klar. Nur frage ich mich, warum läßt man die Beziehung nicht erstmal ausklingen, irgendwie nachwirken? Also ich brauche eine Zeit des Alleinseins nach Trennungen, Rückzug, In-mich -Gehen, Reflektieren... vielleicht mal Treffen mit einzelnen Freunden. Ich möchte VERSTEHEN, was da passiert ist und warum. Aus Trennungen kann man unglaublich viele Erkenntnisse, auch über sich selber, gewinnen. Sie geben meistens einen großen Anstoß zu einer Weiterentwicklung.
Auch sind meistens große Verletzungen entstanden, die heilen müssen
Zitat von JustSomeGuy:Es raten aber irgendwie alle dazu, sich mit neuen Freundschaften abzulenken.
Zitat von JustSomeGuy:bleibe ich mit vielen Fragen zurück
JustSomeGuy
Zitat von Heffalump:ja mindestens ebenso wie nach wenigen Monaten heiraten nicht dein Ernst