Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von LeTigre:Sie hätte es ja auch erstmal mit einem Gespräch versuchen können und ob diese Vernachlässigung so immens war, dass daraus gleich eine Trennung mit anschließendem Theater folgen muss, ist ja auch nochmal ein Thema über das man nachdenken müsste.
JustSomeGuy
Zitat von Carlaa:JustsomeGuy, magst du vieleicht mal ein bisschen näher beschreiben, worin deine eigenen menschlichen Probleme bzw. gesundheitlichen Probleme bestehen? Wie hast du sie vernachlässigt und enttäuscht? Wie @OxfordGirl schon feststellte, ist deine Art, die Ex direkt und immer wieder mit Konkurrenz zu triggern, auch ...
Toretto
Zitat von JustSomeGuy:Ohne jemanden zu kennen ist das natürlich schwierig. Keine davon ging gut! - Punkt für mich ist ja schonmal, dass ich es schon 2x geschafft hab sie zurückzuerobern.
JustSomeGuy
Zitat von LeTigre:Sie hätte es ja auch erstmal mit einem Gespräch versuchen können und ob diese Vernachlässigung so immens war, dass daraus gleich eine Trennung mit anschließendem Theater folgen muss, ist ja auch nochmal ein Thema über das man nachdenken müsste.
Zitat von JustSomeGuy:sie sei so glücklich und ich solle mir langsam über einen Antrag gedanken machen, sie wollte unbedingt schnell endlich zusammenziehen und auch ein Kind war als vorstellbar im Gespräch...
JustSomeGuy
Zitat von Heffalump:Ohne da jetzt einen Einsortierungsmantel darüber quetschen zu wollen, aber Borderliner, lesen ja den Partner und strengen sich dahin gehend oft über Gebühr an, was bedeutet - alle die danach kommen - an Partnern - können sich gar nicht so im Übermaß Mühe geben ...
JustSomeGuy
Zitat von Plentysweet:Ähm...und was willst Du?
JustSomeGuy
Zitat von Toretto:Wie oft willst du das noch machen?
Zitat von JustSomeGuy:Während wir so überglücklich waren, wollte ich das auch. Sie sagte, ich sei der erste Mann, mit dem sie sich sowas vorstellen kann (schon ziemlich früh in der Beziehung) und ich sagte ehrlicherweise sie sei ebenso für mich die erste Frau, mit der ich ...
JustSomeGuy
Zitat von Plentysweet:Du sagst es. Aber manche Menschen brauchen einfach dieses ständig wiederkehrende Drama, On-Off Runden, zum xsten Mal gegen die Wand laufen, Spielball sein, bevor sie sich dann mal endgültig und völlig entkräftet trennen. Es sagt viel über das Wesen und die Psyche Beider aus: ...
Zitat von JustSomeGuy:Wie ist dann erklärbar
Zitat von JustSomeGuy:Wie ist dann erklärbar, dass es seit der 2. Trennung von ihr laut eigener Aussage und auch sichtbar eine Einsicht gab, dass ihr Verhalten mit dem Trennen so nicht ginge und sie nun etwas ändern will, an uns glaube. Es gab auch kein Streit und während der ...
Zitat von JustSomeGuy:Einsicht ist bisher von ihr keine da, was das angeht.
Zitat von LeTigre:Man muss aus Liebe nicht für jede Marotte Verständnis haben und jeden Mist mitmachen.