Mel75
- 571
- 2
- 700
Zitat von JustSomeGuy:Äh, ich denke das war Ironie
JustSomeGuy
Zitat von LeTigre:Ich finde es eigentlich relativ offensichtlich warum sie sich so verhält. Die Trennungen fanden immer dann statt, wenn du sie vernachlässigt, verletzt oder versetzt hast. Sie war enttäuscht und hat sich in den Momenten nicht genug geliebt gefühlt. Sie hat sich nie getrennt, weil ...
Zitat:sie hofft dass du sagst, dass es kein Date ist, weil sie schlicht verletzt ist und es sie beschäftigt
Zitat:Dass sie dich dann plötzlich wieder blockiert um dich dann nach ein paar Tagen zu deblockieren hängt damit zusammen, dass sie eben auch noch frisch getrennt ist. Da wechseln sich nunmal die Gefühle Sehnsucht und Mir doch egal oft ab. Ihr wart ja immerhin 1,5 J. zusammen und hattet euch geliebt. Das ist ja nicht ab dem Zeitpunkt der Trennung weg, sondern hallt noch lange nach.
Zitat:Auch sie hat Liebeskummer und verhält sich dementsprechend irrational. vielleicht hofft sie immer noch dass du NOCHMAL um sie kämpfst und versucht sich mit diesem Hin und Her wieder bei dir ins Gedächtnis zu rufen. Brotkrümel hinwerfen und so...
Zitat:Und hört auf euch gegenseitig auszufragen.
Zitat:Lösch sie überall wo es geht und wenn sie schreibt, antwortest du entweder gar nicht oder sowas wie:wir sollten erstmal jeder unserer Wege gehen. Ich will nicht dass sich die alten Muster wiederholen. Wenn es dir nicht gut geht, tut es mir leid, aber darüber solltest du mit einer Freundin sprechen. Ich brauche jetzt erstmal auch etwas Ruhe. Bitte akzeptiere das.
JustSomeGuy
Zitat von Mel75:Nein, das war es nicht. Du schreibst, sie weiß ja das du sie liebst usw. Sie will es aber hören und spüren. Der unverbindliche Kaffee war ein Schlag ins Gesicht. Und ihr Verhalten bezieht sich auf die emotionale Distanz. Sie zieht sich raus um nicht weiter ...
Zitat von JustSomeGuy:unendlich liebe
JustSomeGuy
Zitat von LeTigre:Und noch was: Wenn du keine Lust auf Trennung 4, 5 6 hast, solltest du auch dein Trennungsverhalten ändern. Du kämpfst jedes Mal hinterher um sie und sie weiss das. Dementsprechend besteht die Gefahr dass sie sich immer wieder trennen und das anschließende Muster wiederholen wird, ...
JustSomeGuy
Zitat von LeTigre:Und nach dieser einen Woche wirst du dich bitte mal anders verhalten als sonst und nicht sofort drauf anspringen und ihr zeigen wie unendlich du sie liebst. Wenn sie ernsthaft will, darf sie sich mal gerne bemühen. Schließlich hat sie Schluss gemacht und das ...
JustSomeGuy
Zitat von Heffalump:nanana... andere Mütter haben auch Töchter, die weniger Spielchen spielen
Zitat von JustSomeGuy:Ja, was die Beziehung angeht, war sie nach über 30 Jahren einmalig. Mit Abstand.
Zitat von JustSomeGuy:Ich fühlte mich anfangs in der Bringschuld, da ja auch ich sie diesmal vernachlässigt und enttäuscht hatte. Aber ansonsten hast du Recht.
Carlaa
Zitat von JustSomeGuy:Trennung, die durchaus berechtigt war bei meinem Verhalten
JustSomeGuy
Zitat von Heffalump:wie war das mit den blinden Huhn und dem Korn...
Zitat von JustSomeGuy:eine so liebevolle und intensive Beziehung