Heffalump
- 36762
- 4
- 60654
Zitat von JustSomeGuy:und nach völlig harmlosen Nachrichten von mir, in denen ich nur anbiete wir können auch unverbindlich einen Kaffee trinken
JustSomeGuy
Zitat von unbel Leberwurst:Mir drängt sich der Verdacht auf, dass sie überhaupt keine harmlosen Nachrichten wollte, sondern dass du sie zurück willst
Zitat von JustSomeGuy:Aber jemanden blocken, nachdem
JustSomeGuy
Zitat von Heffalump:Warum auch immer. Bewerte ihre Taten - Worte sind Schall und Rauch. Warum sie auch immer sich plötzlich wie Doofi verhält, wir kennen sie nicht - und können auch nur mutmaßen
Zitat von JustSomeGuy:Laut eigener Aussage aus den früheren Trennungen als Selbstschutz
Toretto
Zitat von JustSomeGuy:Laut eigener Aussage aus den früheren Trennungen als Selbstschutz. Sie liebte mich wohl jedes Mal noch und wollte mich aber entlieben und ihre Gefühle verdrängen. Zuerst hieß es ja auch wie glücklich und frei sie jetzt sei. In den 2 positiven Tagen mit ...
Toretto
Zitat von JustSomeGuy:Vielen Dank für deinen Beitrag! Der Grund weshalb ich denke, dass sie nicht weiß was sie will, sind die bisherigen und auch diese Trennung. Sie will mich nicht mehr und mich konsequent aus ihrem Leben löschen (weil sie mich andererseits ja noch liebt). Daher lenkt sie ...
Zitat von JustSomeGuy:Was habe ich jetzt falsch gemacht
JustSomeGuy
Zitat von Toretto:Sie will mit dir spielen und dich kontrollieren. Abchecken ob du noch verfügbar bist. Und genau dann wirst du als Spielzeug wieder uninteressant und sie widmet sich wieder Tinder. Es gibt genug solcher Schicksale und Geschichten hier im Forum. Keine davon ging gut
Zitat von JustSomeGuy:Punkt für mich ist ja schonmal, dass ich es schon 2x geschafft hab sie zurückzuerobern.
JustSomeGuy
Zitat von Mel75:Du hast ihr einen unverbindlichen Kaffee Angeboten! Sie wollte aber hören das du ohne sie nicht leben kannst. Deshalb blockiert sie dich.
JustSomeGuy
Zitat von Heffalump:Und? Bist wieder entsorgt worden - sehr heldenhaft