Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von OxfordGirl:Irgendwie kaufe ich dir das nicht ab: Du scheinst das ganz gezielt einzusetzen, um deiner Ex durch die Hintertür eins auszuwischen. Du erzeugst ein künstliches Drama, und suhlst dich anschließend in ihrer Unsicherheit und deinen selbstkreierten Gedankenspiralen. Du bist Mitte 30! Solche Spielchen macht man mit 18. ...
JustSomeGuy
Zitat von OxfordGirl:Irgendwie kaufe ich dir das nicht ab: Du scheinst das ganz gezielt einzusetzen, um deiner Ex durch die Hintertür eins auszuwischen. Du erzeugst ein künstliches Drama, und suhlst dich anschließend in ihrer Unsicherheit und deinen selbstkreierten Gedankenspiralen. Du bist Mitte 30! Solche Spielchen macht man mit 18. ...
JustSomeGuy
JustSomeGuy
Zitat von Lebensfreude:was ist so schlimm daran, erstmal seinen Verlust zu verarbeiten? Aber nein, Tinder und Co. sei (Un-)Dank muß man dann gleich rumdaten. Wie schlecht muß da das Selbstbewußtsein sein? Ich bin getrennt/habe mich getrennt/wurde getrennt.... kaputt, muß sofort was Neues her. Typisch Wegwerfgesellschaft oder ...
JustSomeGuy
Zitat von Lebensfreude:ja ich weiß Hausaufgabe für dich: 4 Wochen nicht mehr nachgucken und nachspionieren. Alles blockieren. Schaffst du das?
JustSomeGuy
Zitat von Lebensfreude:das siehst du nur, wenn du nachguckst! Also nicht nachgucken! Ist doch ganz einfach!
Zitat von JustSomeGuy:Danke, das stimmt. Da sieht man wie sehr ich an ihr hänge - es baut mich halt auf, wenn ich sehe ich werde wieder geadded.
JustSomeGuy
Zitat von Lebensfreude:Quatsch! Es baut dich auf, wenn du wieder dein eigenes Leben lebst.
JustSomeGuy
Zitat von Lebensfreude:so ist das ganz oft mit sog. Traumpaaren. Irgendwann wacht man auf. Und sieht: der andere ist ein ganz gewöhnlicher Mensch und ich auch.
Zitat von JustSomeGuy:In der Beziehung war sie sehr fürsorglich und herzensgut - so würde ich sie beschreiben. Mit der Trennung bin ich ihr, wie sie selbst schreibt, schlagartig sch... egal. Ich selbst würde gerade wenn kein Betrug/Fremdgehen o.ä. im Spiel nie so denken kurz nach der ...
JustSomeGuy
Zitat von Lebensfreude:mag sein. aber du kennst sie und hast es mit dir machen lassen.