JustSomeGuy
- 88737
JustSomeGuy
Zitat von Heffalump:Pläne...können sich ändern, leider und extrem schnell auch noch. Wie gehst du denn mit deiner Impulskontrolle um, nur mit Medizin oder auch mit Profigesprächen, der könnte dir auch Tipps geben - wie man solches überwindet
Iunderstand
Zitat von JustSomeGuy:gibt es eigene Spezialisten
JustSomeGuy
Zitat von Iunderstand:Intensive ernsthafteste Beziehung, Traumpaar, Baby, Antrag, Heiraten, Trennung, Tinder, neues Date, sich vergnügen, on off... Und das war jetzt nur was beim ersten Lesen hängen geblieben ist. Das kann doch mit 35Jahren nicht dein Ernst sein.
JustSomeGuy
Zitat von LeTigre:Und du siehst ja selbst, dass so früh von Kindern und Hochzeit zu sprechen überstürzt war, denn wie du siehst, hat eure Beziehung nicht gehalten, trotz mehrmaliger Versuche und intensiver Zuneigung.
Daher bei solchen Damen immer vorsichtig sein. Ich kann verstehen dass man früh davon spricht, man will ja auch keine Zeit verschwenden und die innere Uhr tickt ja auch irgendwann, aber die Umsetzung eurer Pläne ging zu schnell.
Zitat:Ich denke du tut gut daran dich emotional zu distanzieren und dann das ganze etwas nüchterner zu betrachten. Du musst achtsam mit dir umgehen und auf dich aufpassen. Was gerade in ihrem Kopf vorgeht, darf dich erstmal nicht interessieren. Und lass dir nicht permanent die Verantwortung für das Scheitern und Funktionieren eurer Beziehung von ihr Zuschieben. Das tut dir nicht gut und man kann nicht dauerhaft so ein hohes Level der Beziehung halten. Es muss auch mal Phasen geben in denen es gut, aber nicht super läuft, ohne dass die Beziehung gleich daran zerbricht. Gerade wenn es eine Vorgeschichte gibt was die Psyche betrifft. Da kannst du sowas nicht gebrauchen. Erhol dich von dem ganzen Geeier.
Iunderstand
Zitat von JustSomeGuy:Wenn man das intellektuelle Level besitzt um Schlagworte mit Kommata getrennt aneinanderzureihen, völlig aus dem Kontext gerissen und ohne die Hintergründe der Personen und genauere Details zu kennen, dann kann man natürlich sowas raushauen. Ich finde es etwas respektlos. Dass es für mich die ...
Tavira
Toretto
Zitat von JustSomeGuy:Es gab erst kürzlich mutmaßlich einen Suizid wegen Cybermobbing (Kasia Boateng) und da finde ich in einem Forum das Trennungsschmerzen heißt es absolut asozial und unverantwortlich Menschen die verzweifelt sind hier zu beleidigen oder noch als selbst schuld hinzustellen oder als 15 zu beleidigen.
Was muss man für eine arme Wurst sein um sich über Leute die hier Hilfe suchen lustig zu machen? Allein schon diese arrogant-beleidigende Art disqualifiziert einen, wenn man noch nicht mal genaues Hintergrundwissen hat.
Iunderstand
Zitat von Toretto:Erkennst DU den Widerspruch in deiner Aussage? Du fühlst von anderen angegriffen wenn du kritisiert wirst. Manch einer nutzt dafür schon mal eine geradeaus-Wortwahl. Kann man meinetwegen unschön finden. Aber beleidigt hat dich niemand und erst recht nicht gemobbt. Du hingegen haust erstmal ordentlich einen ...
Zitat von Toretto:Erkennst DU den Widerspruch in deiner Aussage?
Toretto
Zitat von Heffalump:hat sich löschen lassen, seine Impulskontrolle kam nicht mit berechtigten Einwänden zurecht
sadMonkey