Trauerspiel-
- 89118
Trauerspiel-
Zitat von Trauerspiel-:Nun Frage ich mich, habe ich hier alles richtig gemacht ?
Zitat von Trauerspiel-:Meine Ex hatte sich vor etwas mehr als 3 Wochen von mir aufgrund mangelnder Gefühle ihrerseits von mir getrennt.
Zitat von Trauerspiel-:Ich bin der Meinung was mal war kann auch wieder werden.
devoliros
Caleb
Zitat:Die Frage ist eher , wieso Beschäftigt dich das so?. Auch gezielt Bilder vom Training zu Posten. Dein Verhalten lässt darauf schließen , dass du gerne ihre Aufmerksamkeit zurück haben willst.
Zitat:nein 3 WochenKontaktsperresind definitiv viel zu wenig! mindestens 3 Monate!
und da Du Dir jetzt schon wieder solche Gedanken machst und hier schreibst, zeigt, dass Du nicht sonderlich weit gekommen bist.
devoliros
TinTin1980
devoliros
Zitat von TinTin1980:Lieber TE, du hast dich ganz souverän zu ihrem Max gemacht. Wie Caleb schon sagte, sie wirft einen Köder aus und du springst sofort an. Was du da treibst ist einfach Kindergarten. Du scheinst keinen Tag weiter zu sein.
Du willst Spielchen spielen, kannst aber die Regeln nicht. Sorry, aber so wie du tickst und was du von dir gibst, dich auch noch dabei erfolgreich zu fühlen... Tja, das ging eben voll nach hinten los. Sie spielt dieses Spielchen um einiges besser als du.
Zurück auf Start, ziehe keine 4000 Euro ein, denn die letzten drei Wochen hast du nichts für dich erreicht.
Nur mal nebenbei: es ist extrem prollig und zeugt von wenig Selbstwert, wenn man sich per Social Media beim Sport produzieren möchte.
UnserPlatz
Danilla
Trauerspiel-
TinTin1980
Zitat von Trauerspiel-:Wenn sie nicht mehr an mir interessiert sein soll, wieso ist sie dann bereit gewesen mit mir zu schreiben, obwohl sie einen Mädelsabend gehabt hat?