Bastida
- 18
- 1
- 1
Bastida
Ex-Mitglied
Bastida
AllesGegeben30
Zitat von Bastida:Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage an euch die mich sehr beschäftigt. Meine Ex Freundin hat mich nach fast 2 Monaten wieder bei WhatsApp entblockt seit Donnerstag aber Sie schreibt mir nicht. Ich kann Ihre Statuse sehen und Sie hat am Samstag auch meinen angeschaut. Habe Sie Samstag angeschrieben nur leider kam nichts zurück.Ab diesen Montag hätten wir 3 Wochen Urlaub zusammen gehabt und wären auch in den Urlaub gefahren.Auf den Status-Bildern sieht Sie glücklich aus.
Jetzt frage ich euch wenn Sie überhaupt keinen Kontakt möchte warum hat Sie mich Entblock und meldet sich nicht und ja ich hänge sehr an Ihr.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben was das zubedeuten hat und was ich jetzt tun kann.
Sie ist eigentlich an absolut lieber Mensch und ich habe mich in unserer Beziehung extrem blöd verhalten.
Danke im Voraus.
Ex-Mitglied
Zitat von Bastida:Was das zu bedeuten hat das Sie mich Entblock hat und warum nach 2 Monaten wenn Sie mir sagte ich möchte keinen Kontakt mehr.
Marketing100
Puppenmama5269
Zitat von Bastida:Jetzt frage ich euch wenn Sie überhaupt keinen Kontakt möchte warum hat Sie mich Entblock und meldet sich nicht
Zitat von Puppenmama5269:
Nichts.
Sie entblockte dich weil es keine Bedeutung für sie hat. Es ist ihr schlicht weg egal ob du ihren Status siehst.
Sie hat abgeschlossen und blickt nach vorn. Das blocken diente dazu Abstand zu bekommen. Das benötigt sie jetzt nicht mehr.
Weil es ihr egal ist.
Puppenmama5269
Zitat von knut1973:das ist absoluter blödsinn und unlogisch, was du und einige andere hier schreiben
Rakaton
Zitat von Bastida:Was das zu bedeuten hat das Sie mich Entblock hat und warum nach 2 Monaten wenn Sie mir sagte ich möchte keinen Kontakt mehr.
Zitat von Puppenmama5269:
Wie niedlich.
Immer wieder erstaunlich was Menschen heutzutage in Blockierungen, Status, Bildern und Co. hinein interpretieren.
Die Abhängigkeit von sozial Media. Gibts dafür schon Selbsthilfe Gruppen eigentlich?