no_shame
- 88672
no_shame
Zitat von Bastida:Das Entblocken macht man nicht ohne Grund
Zitat:wieso schaut Sie dann meinen Status an?
williams
Zitat von no_shame:Ich entblocke daher auch nach ein paar Monaten, allerdings sind Chat sowie Nummer bereits gelöscht, und ich hoffe dann nie wieder etwas von dem Menschen zu hören oder zu sehen.
no_shame
Zitat von williams:
Ernsthafte Nachfrage, was ist dadurch gewonnen, wenn der Andere dann wieder an dich schreiben kann?
Holginho
Zitat von williams:
Ernsthafte Nachfrage, was ist dadurch gewonnen, wenn der Andere dann wieder an dich schreiben kann?
Clementine44
williams
Zitat von no_shame:
Darum geht es doch gar nicht, sondern lediglich um mein einfaches Prinzip, dass ich das so handhabe.
Meine Exen waren bisher aber immer schlau genug mich nach der Trennung in Ruhe zu lassen - der letzte zwar erst mit mehr Nachdruck, aber er tat es. Dafür waren sie dann doch schlau genug.
Bastida
Marketing100
Zitat von Bastida:Hey ich dachte du hast nach der Zeit meine Nummer gelöscht und ich meine Ruhe
no_shame
Zitat von Bastida:Hallo zusammen, gestern hat Sie sich gemeldet.
Ihre Antwort war :
Hey ich dachte du hast nach der Zeit meine Nummer gelöscht und ich meine Ruhe.
Gelöscht hat Sie mich nicht und auch nicht geblockt, habe auch noch nicht geantwortet.
Zitat von Bastida:Hey ich dachte du hast nach der Zeit meine Nummer gelöscht und ich meine Ruhe.
Bastida
Zitat von no_shame:
Meine Antwort darauf wäre:
Wenn du deine Ruhe haben willst, warum hast du meine Nummer noch, entblockst mich und schreibst mir jetzt?
Die würde blöd gucken
Bastida
Zitat von Nela-Mary:
Ich liebe es wenn Leute so tun als seien zwei Monate schon totaaaaal lange
Antworte einfach gar nichts. Sie rechnet jetzt natürlich damit, dass du wieder schreibst.
Lass es einfach. Sie überprüft nur, wie es dir nach der Trennung geht und ob du noch an ihr hängst. Ob sie ihr Ego puschen will oder ihr schlechtes Gewissen beruhigen will - keine Ahnung. Welche Gründe auch immer es sind: ich würde an deiner Stelle nicht antworten. Finde es frech zu schreiben: Ich dachte ich hätte meine Ruhe. Dann soll sie dich halt blockiert lassen Bescheuert sowas.
Everydaynow
Zitat von Bastida:Hallo zusammen, gestern hat Sie sich gemeldet.
Ihre Antwort war :
Hey ich dachte du hast nach der Zeit meine Nummer gelöscht und ich meine Ruhe.
Gelöscht hat Sie mich nicht und auch nicht geblockt, habe auch noch nicht geantwortet.
Marketing100