Marketing100
- 207
- 2
- 153
Marketing100
Zitat von Bastida:Wenn ich das recht verstehe soll ich am besten warten und schauen was kommt und Sie erstmal in ruhe in den Urlaub fahren lassen ohne mich nochmal zu melden und auf Ihre Stausee gar nicht reagieren?
Bastida
Zitat von gentle08:@Bastida
Weswegen war sie denn im Krankenhaus, wenn ich fragen darf?
Bastida
Zitat von Marketing100:
Das würde ich Dir so empfehlen.
Die Königsdisziplin in der Liebe ist nunmal das Loslassen (auch, wen nes schwerfällt).
Holginho
Zitat von Bastida:ja es haben beide Fehler gemacht. Das Gespräch war damals auch sehr emotional und dort sagte Sie mir das es mit Ihrer Mutter zu tun hatte und nach dem ich dann gegangen bin. Hat Sie mich angerufen und meinte können wir nochmal reden. Dann ging alles wieder von vorne los und ich wollte das auch so, weil ich Sie sehr liebe. Nach dem Endgespräch 3 Wochen danach wo man sich wieder sehr nah war etc. / hatte auch Geburtstag dazwischen und wir haben zusammen gefeiert.Aber es sollte auch erstmal keiner mitbekommen das wir nochmal ein Comeback versuchen ...
Bastida
Holginho
Zitat von Bastida:Ich habe Sie ja 2 Monate in Ruhe gelassen, deswegen ja auch die Fragen warum entblockt Sie mich auf einmal?
Das Entblocken macht man nicht ohne Grund und man weiß wen man entblockt,weil man vorher gefragt wird und wieso schaut Sie dann meinen Status an?
Aber wenn in Ruhe lassen das beste ist, muss ich es wohl tun. Nur so kann ich Sie nicht vergessen und möchte das auch nicht.
Angi2
Zitat von Rosa-91:Neugier. Vielleicht wollte sie auch einfach nur testen, ob du noch an der Angel hängst.
Hat NICHTS mit VERMISSEN zu tun. Mach dir da keine Hoffnung.
Everydaynow
Zitat von Bastida:Ich habe Sie ja 2 Monate in Ruhe gelassen, deswegen ja auch die Fragen warum entblockt Sie mich auf einmal?
Das Entblocken macht man nicht ohne Grund und man weiß wen man entblockt,weil man vorher gefragt wird und wieso schaut Sie dann meinen Status an?
Aber wenn in Ruhe lassen das beste ist, muss ich es wohl tun. Nur so kann ich Sie nicht vergessen und möchte das auch nicht.
williams
Zitat von Bastida:Was das zu bedeuten hat das Sie mich Entblock hat und warum nach 2 Monaten wenn Sie mir sagte ich möchte keinen Kontakt mehr.
Alica
Bastida
Zitat von SlevinS:
Müssen aber nicht alle gleich denken wie du.
Kann auch gut sein, dass es ihr die Beziehung nichts mehr bedeutet, sie diese Verarbeitet hat und die Option offen lässt sich auf einer freundschaftlichen Ebene auszutauschen.
Deshalb bin ich gespannt ob die Fragen von @AllesGegeben30 beantwortet werden.
williams
Zitat von Holginho:Mein Leben lang... Mit ein paar kurzen Beziehungen von 1-4 Monaten zwischendurch.