SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von knut1973:das ist absoluter blödsinn und unlogisch, was du und einige andere hier schreiben.
wenn jemand der andere egal ist, dann hält man den kontakt blockiert und denkt noch nicht einmal daran ihn zu entblockieren. in dem moment wo ich jemanden entblockiere, denke ich an ihn und sende ihn bewusst oder unbewusst ein zeichen.
Zitat von knut1973:wenn jemand der andere egal ist, dann hält man den kontakt blockiert und denkt noch nicht einmal daran ihn zu entblockieren. in dem moment wo ich jemanden entblockiere, denke ich an ihn und sende ihn bewusst oder unbewusst ein zeichen.
Holginho
Zitat von Bastida:Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage an euch die mich sehr beschäftigt. Meine Ex Freundin hat mich nach fast 2 Monaten wieder bei WhatsApp entblockt seit Donnerstag aber Sie schreibt mir nicht. Ich kann Ihre Statuse sehen und Sie hat am Samstag auch meinen angeschaut. Habe Sie Samstag angeschrieben nur leider kam nichts zurück.Ab diesen Montag hätten wir 3 Wochen Urlaub zusammen gehabt und wären auch in den Urlaub gefahren.Auf den Status-Bildern sieht Sie glücklich aus.
Jetzt frage ich euch wenn Sie überhaupt keinen Kontakt möchte warum hat Sie mich Entblock und meldet sich nicht und ja ich hänge sehr an Ihr.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben was das zubedeuten hat und was ich jetzt tun kann.
Sie ist eigentlich an absolut lieber Mensch und ich habe mich in unserer Beziehung extrem blöd verhalten.
Danke im Voraus.
Zitat von knut1973:das ist absoluter blödsinn und unlogisch, was du und einige andere hier schreiben
itastub
Puppenmama5269
Zitat von knut1973:aufhebung der blockade gibt es nichts hineinzuinterepretieren.
Zitat von knut1973:oder aber die betreffende person hat ohnhin größere probleme mit sich selber
Zitat von SlevinS:
Müssen aber nicht alle gleich denken wie du.
Kann auch gut sein, dass es ihr die Beziehung nichts mehr bedeutet, sie diese Verarbeitet hat und die Option offen lässt sich auf einer freundschaftlichen Ebene auszutauschen.
gentle08
Zitat von Bastida:Habe Sie Samstag angeschrieben nur leider kam nichts zurück.
Marketing100
Zitat von Puppenmama5269:Wie niedlich.
Immer wieder erstaunlich was Menschen heutzutage in Blockierungen, Status, Bildern und Co. hinein interpretieren.
Die Abhängigkeit von sozial Media. Gibts dafür schon Selbsthilfe Gruppen eigentlich?
Bastida
Zitat von Marketing100:
Tja, ob es Dir gefällt oder nicht: So läuft das Spiel nunmal heutzutage. Oder lebst Du hinter dem Mond?
Hat ja keiner gesagt, dass sowas schön ist, aber so läuft es eben ..
@te: Mach einfach Dein Ding schau, was kommt.
Nur hinterherlaufen ist eine schlechte Wahl.
Wenn sie was will, wird sie kommen.
Aber nicht gleich wie ein Hündchen die Pfote reichen ..
Mach doch Deinerseits mal einen doppeldeutigen Status rein.
Frauen wollen geschockt werden ..
Bastida
Marketing100
Zitat von Bastida:Ich hatte in der Beziehung echt viel Falsch gemacht
Zitat von Bastida:gab es ein sogenanntes End Gespräch zwischen ihr und mir
Zitat von Bastida:nach 3 Wochen sagte Sie mir das Sie keine Gefühle mehr für mich hat und der Trennungsgrund war ihre Mutter
Zitat von Bastida:Leider habe ich dann immer weiter versucht Sie umzustimmen
Zitat von Bastida:Nur weiß Sie doch mit dem Entblocken das es mir nicht einfach fällt und Sie und Ihre Kinder was sehr besonderes für mich waren / sind.
Bastida
gentle08