Baguu
- 17
- 1
- 7
Baguu
Baguu
Zitat von Sevi:Was meint sie mit das konntest du beim ersten mal doch auch?
Bist auch auch mal 2 gleisig gefahren?
Klingt etwas so , als wollte sie dir ein bisschen weh tun.
Okulius
Zitat von Baguu:und haben uns eigentlich immer geliebt.
Baguu
Baguu
Zitat von Okulius:
....und uneigentlich?
Baguu
Zitat von Sevi:Ich würde dir raten, dich fernzuhalten .
Das schadet dir echt nur.
Sie erzählt dir unverhohlen , dass sie andere datet , schläft aber auch mit dir.... Das kann ja nur im Drama enden.
Kümmer dich um dich und lass sie ziehen
Wenn sie nach 2 Wochen schon andere datet was willste davon halten?
Entweder sie spielt dir was vor, um dich eifersüchtig und sich als sehr begehrt hinzustellen.
Oder sie will dir einfach weh tun.
Oder sie will dass du um sie kämpfst.
Oder sie liebt dich nicht wirklich, sie nimmt den S. mit und schaut sich derweil nach was besserem um.
Wer hat sich getrennt bei euch?
Ah ich lese grade, sie hat sich getrennt ..
Was war der Grund?
Baguu
Zitat von Baguu:Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Habt ihr ein Tipp für mich wie ich damit umgehen soll.
Baguu
Zitat von _Tara_:Mein erster Tipp lautet: keinen Se* mit der Ex! Dann erspart man sich solche Erfahrungen, wie Du sie gerade machst...
Mein zweiter Tipp lautet: Kontaktsperre!
Baguu
Zitat von _Tara_:Die Kontaktsperre soll dazu führen, dass Du nicht mehr mitbekommst, was sie mit wem macht und Dir somit keine Gedanken mehr über sie machen musst. Die Kontaktsperre soll dazu dienen, dass Du Abstand von ihr bekommst, Dich dadurch immer mehr entwöhnst und irgendwann schließlich über sie hinweg sein wirst. Die Kontaktsperre bedeutet, dass Du akzeptierst, dass Eure Beziehung zu Ende ist und es keine neue Auflage mit Happy End geben wird. Die Kontaktsperre ist die logische Konsequenz, wenn sich jemand von Dir getrennt hat - da sie die beste Methode ist, die Trennung zu verinnerlichen und irgendwann damit klarzukommen. Die Kontaktsperre hilft Dir, Deinen Fokus von ihr wegzunehmen und wieder auf Dich zu lenken.
Sorgild
Zitat von Baguu:da ich sie eh in Ruhe gelassen habe
Zitat von Baguu:Ich hab mich dann erstmal um mich selber gekümmert
Zitat von Baguu:Sport gemacht
Zitat von Baguu:shopen (neues Klamotten usw.)
Zitat von Baguu:Freunde öfter gesehen usw.
Baguu
Zitat von Sorgild:Ich rate auch zu einer Kontaktsperre, was ruft die dich überhaupt noch an? Wer gehen will, sollte bitte gehen und bleiben, wo der Pfeffer wächst! Du hast am Anfang alles richtig gemacht:
Sauber! Genauso macht man das! Problematisch wurde es doch erst als sie wieder ankam. Lass das nicht zu! Mach weiter so, als wenn es die Kontaktsperre von ihr noch geben würde. Sie ist gegangen, sie datet neu.. Ihre Entscheidung, ihre Konsequenz würde ich sagen. Und was mit dem neuen Typen ist.. hat die keinen Friseur?