Also ich bin seit 3 Monaten von meiner ex Freundin getrennt. Wir haben eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Sie hatte nach 3 Wochen einen neuen und stritt es immer wieder ab bis ich sie gesehen habe mit ihm. Ich stellte sie zur Rede und sie sagte ja es stimmt und würde sich melden Zweck dem Umgang mit der Tochter . Das tat sich nicht und ich informierte darauf hin das Jugendamt und man hat sie angeschrieben. Doch leider kam auch da nix von ihr. Vor einer Woche kam plötzlich ein Anruf von ihr zwecks meiner Tochter das sie eine Platzwunde am Kopf hätte . Ich fragte sie ob es schlimm ist und ich kommen soll. Sie sagte nein ist nicht schlimm und so kamen wir ins Gespräch .sie schilderte mir wie unglücklich sie sei mit dem neuen und das sie ihn verlassen wird. Dann sagte sie wenn er weg ist naher mach ich dich frei auf whattsapp und schreibe dir. Ich sagte ok und 1 Stunde später kam ein gemeinsames Bild von uns mit Herzle . Sie schrieb mir dann das sie so unglücklich ist und machte mir Komplimente wie ich denke nur an dich ,vermisse dich und so weiter. Wir telefonierten danach und sie meinte das sie an unsere Zukunft denkt aber langsam machen.sie redetet schon vom Sommerurlaub mit mir und soweiter, praktisch Zukunftspläne. Sie schrieb ihrem neuen auch das Schluss ist. Ich fragte sie ob sie wirklich nur wegen unserer Tochter anrief ?sie sagte was glaubst du? Ich sagte nein, und sie sagte siehst du mit umarm Smileys.Am nächsten Tag trefften wir uns redeten und knutschten und ich merkte wie sie immer meine Nähe suchte, doch ich war geschockt wie sie fertig war.Sie sagte zu mir das sie ihr Herz nicht spürt, er sie demütigt, das sie nicht mehr fröhlich ist und kein Selbstvertrauen mehr hat.sie bat mich um 1 Woche Zeit was wäre daran so schlimm. Ich sagte ich will kein Spielball sein und sie streichelte mein Arm und sagte das ich es nicht bin.wo wir zum Auto liefen sagte sie auf einmal, ja er hat geschrieben und kommt seine Sachen holen und will mit mir reden. Darauf hin sagte ich bleibt er bei dir und die Antwort lautete weiß ich nicht ich will es nicht.am Auto war sie ganz durcheinander und sagte schreib mir bitte nicht sonst bekommst sie ernsthafte Schwierigkeiten.und zum Abschluss sagte sie vergiss mich bitte nicht. Nach einer Woche Woche war der Typ gelöscht auf Facebook und sie war online.ich schrieb ganz vorsichtig an und sie schrieb bitte nicht schreiben es ist schlecht gerade und fragte warum und sie schrieb ich melde mich morgen früh schickte mir wieder herzle und küssle. 10 min später rief sie mich an und fragte mit wem ich immer online bin, ich sagte mit Freunden und sie sagte mir wenn ich mich morgen nicht melde mach dir keine sorgen. Ich fragte warum , sie sagte das erzählt sie mir alles dann und sagte wieder er holt seine Sachen nachher . Ich fragte ob er da bleibt sie wieder weis ich nicht und ich sagte es ist doch Schluss . Daraufhin hat sie das Gespräch beendet . Ich schrieb was los ist sie sagte immer wieder hört auf bitte . Ich sagte wenn du mich nicht willst kannst du es mir sagen, sie sagte ich melde mich und vergiss mich nicht.ich sagte du bist glücklich mit ihm und das ist gut so wegen unserer Tochter dann ist sie auch glücklich , sie antwortete nein bin nicht glücklich niemals . Ich sagte ich spiele doch keine Rolle bei dir, sie sagte doch. Daraufhin sagte ich welche und sie sagte aber.... Und immer wieder bitte bitte ich melde mich Kuss schicken herzle schicken . Ich fragte ob sie mich liebt , sie sagt das muss aufgebaut werden.ich fragte ob sie an mich denkt, sie sagte sehr und zeige jeden Tag deine Bilder unsere Tochter .Mir hat es gereicht und sagte ich komme morgen, sie antwortete um Gottes Willen so verlierst du mich. Da ich auch noch im Mietvertrag stehe sagte ich ich werde bei der Vermieterin anrufen um einzuziehen . Darauf hin nach mehrmaligen Drohungen hat sie mich blockiert weil er dann gekommen ist.normaler weise so wie ich meine ex kenne würde sie mich spätestens nach fünf Minuten blockiert aber es hat eine halbe Stunde gedauert und weil der Typ gekommen ist.am Abend war sie wieder befreundet mit ihm auf Facebook.was hält ihr von der ganzen Geschichte? Ich denke das der Typ ein Narzisse ist.bin um jeden Rat sehr dankbar
21.05.2017 12:30 •