Mossadegh2030
- 12
- 1
- 2
Zitat von Käptn Nemo:@Mossadegh2030 Vielleicht war sie einfach nur selber neugierig? Du kannst natürlich jetzt wild spekulieren darüber, aber was bringt es Dir am Ende? ...
Krzmrzprz
Zitat von Krzmrzprz:Im Endeffekt hat sie das erreicht was sie wollte: dich zum Grübeln bringen. Du schreibst selbst das du ihr Verhalten nicht verstehst. Wir kennen die ...
Krzmrzprz
Zitat von Mossadegh2030:Ausserdem wenn ich ihr egal wäre würde sie mich doch ignorieren.
Zitat von tlell:Na das macht sie doch. Du bist blokiert und nachdem du noch interesse hast, biste direkt wieder blokiert. Wenn sie dich wollen würde, wüsstest du ...
Zitat von Mossadegh2030:Die Vorgeschichte war,dass ich die Trennung nicht akzeptieren wollte
Zitat von Mossadegh2030:zu schauen was sie so macht.
Zitat von Mossadegh2030:Meine Frage ist nun warum sie das gemacht hat?
Danila
Zitat von Danila:Ich persönlich entblocke zwischendurch auch für eine gewisse Zeit meinen Ex-Freund. Ich weiß das er sehr oft nachschaut und ich will das es ihm ...
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat bestimmt nur aus Versehen auf den Entblockierungsknopf gedrückt... Aber mal im Ernst: Sie allein weiss, warum sie das gemacht hat.