315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

D
Zitat von Martin9090:
Vl hat sie sich mühe gegeben das wir gemeinsam sachen unternehmen sowie urlaub.

Bissel wenig dann, oder?

Ich muss ehrlich sagen, dass deine Antworten nicht viel hergeben. (Mir geht es jedenfalls so.)

Du bist erst einmal k.o.
Finde ich verständlich.
Vielleicht muss das auch erstmal alles sacken, deshalb tue dir selbst einen Gefallen und gönne dir, falls es geht einen guten Film, eine nette Serie, hör' ne Runde Musik und atme tief durch und dann machst su dich bei Gelegenheit und etwas Abstand mal daran zu sortieren, was da mit der Dame gut war und was nicht.
Ich könnte mir vorstellen das du dann doch etwas überrascht bist, wenn du Pro und Kontra vergleichst.

12.07.2021 15:58 • x 3 #91

Tee-Freundin
Zitat von Martin9090:
Sie musste unbedingt meine ganzen nachrichten im whats lesen. Ich habe sie dann im der stadt in da nacht leider stehen gelassen. Sie ist dann mit dem auto zum mir gefahren und hat dann im auto geschlafen.

Wie?
Das war alles?
Du hast sie mit/ in ihrem Auto stehen gelassen?
Mehr nicht
Ist ja lachhaft.
Dir ist bewusst, das andere Männer ihr schon längst den Laufpass gegeben hätten für ihr Verhalten?
Zitat von Martin9090:
Sie hat mir angeblich 5 chancen gegeben und die aktion mit der pizza war ja auch so eine neue chance.

Hast Du 5 Chancen bemerkt?

Meine Güte... was wäre wohl passiert... wenn Du den Nachtisch vergessen hättest oder bei ihrer letzten Chance den RICHTIGEN Apfelsaft zu kaufen versagt hättest.
Naturtrüb statt klar genommen hättest. Na, da wäre was los gewesen!
Puh! *schauder*

Hallo!
Das kann ich bald nicht mehr ernst nehmen.

Zitat von Martin9090:
Ich bin letztens ja zwei mal abgehauen und das war dann auch wider ne neue chance

Ach so.
Ja ne is klar.
Ich wäre auch geflohen.
Aus Selbsterhaltung und Selbstachtung.
Muss sie Medikamente nehmen?
Das wird grotesk.

Sie redet Blödsinn.
Stimmt, Schuldumkehr.
Passt aber leider.
Chancen erkennt man normalerweise, sie werden nicht in Rätsel und Gedanken lesen können gehüllt.
Zitat von Martin9090:
Sie hat vorhin gesagt das sie in der Beziehung gekämpft hat

Hast Du das je mitbekommen im letzten Monat?
Oder kam nur eine detailiertere Forderungsliste, was Du alles machen sollst lauter als üblich vorgetragen?

Ich gebe DIR eine Chance, wenn ICH als deine Gefährtin mich dazu herablasse mit Dir was im gemeinsamen Urlaub zu machen?
Und, wenn ich mich von Dir aushalten lasse

Kenn'. Ich. Anders.

Wie oft hat sie für Dich bezahlt?
Hat sie's jemals?

12.07.2021 17:16 • x 3 #92

A

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3

Tee-Freundin
Wie @Dediziert schreibt, komm' erstmal runter.

Deine Maßstäbe für soziales und normales Verhalten bedürfen auch einer Eichung.
Nicht böse gemeint.

12.07.2021 17:32 • x 2 #93

Fliesentisch
Zitat von Tee-Freundin:
Wie @Dediziert schreibt, komm' erstmal runter. Deine Maßstäbe für soziales und normales Verhalten bedürfen auch einer Eichung. Nicht böse gemeint.

@Martin9090 Bitte zu Herzen nehmen, was die beiden hier schreiben! Du hast jetzt die Chance (hoffentlich), dich selbst etwas auf ein normales Gefühlslevel herunter zu fahren und zumindest mal den Beginn in Richtung einer Verarbeitung zu machen. Ganz langsam, ganz ruhig und mit viel Zeit und Raum für dich und deine Erholung.

Es wird sicherlich noch länger weh tun, aber jetzt hast du endlich die Möglichkeit, ohne ihren ständigen Einfluss Bilanz zu ziehen und dich zu reflektieren, damit dir eine solch ungesunde Abhängigkeit so schnell nicht wieder passiert.

12.07.2021 17:35 • x 4 #94

Timeconsumption
Martin, mensch, komm doch mal runter von dem Trip, auf dem Du Dich gerade befindest!

Deine Ex ist ein psychopathisches Miststück und umso eher Du das erkennst, umso besser!

Wahre Stärke hat es nicht nötig, Schwäche auszunutzen. Solltest Du mal drüber nachdenken!

12.07.2021 18:54 • x 4 #95

M
@Timeconsumption vielen dank!.

12.07.2021 19:02 • #96

M
Ich habe sie auf Telegramm blockiert aber dennoch wird mir ihr online status angezeigt ? Kennt sich jemand vl aus ? . Sie kann mir nichts mehr schreiben das zeigt es mir an .

12.07.2021 19:27 • #97

ElGatoRojo
Zitat von Martin9090:
Ich habe sie auf Telegramm blockiert aber dennoch wird mir ihr online status angezeigt ?

Und? Was interessiert dich das noch? Nicht mehr beachten.

12.07.2021 19:28 • #98

M
@ElGatoRojo ok

12.07.2021 19:32 • #99

Tee-Freundin
Keine Ahnung.

Wirst Du dich deiner Familie anvertrauen?
Dass sie es es beendet hat und wie.

Wichtig ist: Sag' deinen Leuten, dass Du nichts über sie wissen willst.
Gar nichts!
Insbesondere deine Schwester sollte daran denken, dass sie in 1. Linie deine Schwester ist und keine Botin für Nachrichten von Ex.
Hat sie zu akzeptieren.
Von selbiger wird noch was kommen, wenn Du jetzt deinen Kurs fährst.
Und ihr wagst nicht mehr hinterher zu laufen.

Entferne auch umgehend Erinnerungen an sie und euch aus dem Blickfeld.
Hilft.

Ebenso mit anderen über deine Geschichte zu sprechen. Du wirst dann merken, dass die Masse der Leute sie ungesund finden wird + zu Distanz rät.
Auch das tut gut.

Wenn's Dir besser geht, überleg' Dir mal, warum sie Du dich so behandeln ließest.

Heile erstmal und sei supernett zu Dir.
Ausschließlich Du bist Dir jetzt wichtig.

12.07.2021 19:45 • x 3 #100

M
Ich weiß nicht. Ich fühle mich schon schlecht dannach. Am anfang war die beziehung so schön immer mit geschenke, lachen etc. Ich war auch nicht immer der netteste aber es ist ja vorbei

12.07.2021 20:03 • #101

Tee-Freundin
Sie hat aber Schluss gemacht.
Du nicht.
Nach euren Taten zu urteilen wolltest Du, dass es weitergeht.

Vertraue Dich jemandem an, der Dich versteht und trösten kann.
Ein Freund, eine nahestehende Kumpeline, Großeltern...?
Erzähle wenigstens 1x jemandem deine Wahrnehmung der Geschichte.

Der Anfang ist meistens schön. Am Ende jedoch zeigt sich der wahre Charakter.
Hey, es ist okay, dass Du ein Mensch bist.
Darfst Fehler machen.
Sei da mal ein bisschen großzügig.

12.07.2021 21:03 • x 2 #102

Timeconsumption
Du wirst trotzdem wieder mit ihr zusammen kommen, wenn sie mit dem Finger schnippt.

Lösch die App doch einfach, dann hast Du keine Probleme mehr, dass Du siehst, ob sie online ist oder nicht!

12.07.2021 21:21 • #103

M
@Tee-Freundin danke für deine nachricht . Ich telefoniere eh zum glück schon seit einer stunde mit einer guten kollegin .

12.07.2021 21:37 • #104

Ampelmännchen
Puh...Martin...in Teilauszügen kommt mir das ein klein wenig bekannt vor. Eine Partnerin die dir Zweifel, Misstrauen, Vorwürfe um die Ohren ballert und man sich selbst auch noch schuldig hält. Das man für solch einen Psychoterror blind ist hat Ursachen und denen solltest du mal auf den Grund gehen.
Lass ihre Tyrannei nun erstmal sacken und gib dir Zeit. Komm aber niemals bitte auf die Idee, den Kontakt zu ihr aufzunehmen! Bleib von der Dame weg! Die tut dir einfach nicht gut.
Die behandelt dich wie einen Hund und lässt dich am langen Arm verrecken und dann bist du Schuld, dass sie Muskelkater im Arm hat.
Sollte dir igendwann mal klar werden, was da alles genau abgelaufen ist und welche Grenzen du hast überschreiten lassen und den Wunsch verspüren solltest ihr deine Meinung geigen zu wollen...wieder erneut meine Bitte: Lass es! Auch wenn es schwer fallen könnte. Schluck es runter, ignoriere diese Menschen und arbeite an dir.
Viel Glück beim wach werden.

12.07.2021 22:16 • x 5 #105

A

x 4