Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Martin9090:Sie ist so wie ich sie einschätze. So eine wo man um sie kämpfen muss .
Zitat von Martin9090:Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und lasse mir nicht immer alles gefallen.
Zitat von Martin9090:Bei ihr muss ich so handeln weil sie ihre fehler selbst nicht einsieht .
Zitat von Martin9090:Ich war ja laut ihr überall schuld.
Zitat von Martin9090:Sie ist die die mir stalkt deswegen hat sie jetzt alles auf öffentlich gemacht .
Zitat von Martin9090:Sie verbietet mir halt viele sachen kein treffen mit den kollegen , kein schreiben mit den kolleginnen. Ich muss ihr schreiben wann ich feierabend hab und wann ich zuhause bin . Ich muss ihr das B. vom kühlschrank bringen etc .
Martin9090
Zitat von Heike1307:Leute, es kommt nicht bei ihm an. Er will hier die Absolution, damit er ihr weiterhin nachrennen kann.
Martin9090
Zitat von Martin9090:Sie verbietet mir halt viele sachen kein treffen mit den kollegen , kein schreiben mit den kolleginnen. Ich muss ihr schreiben wann ich feierabend hab und wann ich zuhause bin . Ich muss ihr das B. vom kühlschrank bringen etc . Sie wikelt noch dazu meine familie um den finger und denen ist es nicht bewusst
Zitat von Martin9090:Vl ergibt sich das ja mit der zeit von selbst ?.
Zitat von Martin9090:@unbel Leberwurst sie schreibte mich gerade an und meinte . Es gibt keine chance mehr wir haben das beim letzten mal besprochen und ich sei einverstanden gewesen falls noch etwas vorkommen soll. Ich schreibe sie an mit wen ich dir fremd gegangen wäre dann würde ich es verstehen ( ihr ex ging fremd ). Aber ich habe ...
Dediziert
Zitat von Martin9090:sie sieht das ich mich um sie bemühe , kämpfe aber , das sieht sie nicht ein sie blockt da wie ein kleines kind.
Martin9090
Zitat von Martin9090:@unbel Leberwurst nicht nur fremdgehen. Sie kommt vorbei ich schreibe euch nachert
Martin9090
Zitat von Martin9090:@Fliesentisch verstehe ich nicht
Martin9090
Zitat von Martin9090:Also , leute , ich wollte mit ihr diskutieren und keine chance. Sie sieht es nicht ein . Sie sagte nur am samstag hötte ich ihr viel spass schreiben können weil sie mit meiner schwester unterwegs war. Aber ich habe sie nur gefragt wo sie ist . Sie sucht immer nur nach fehlern . Wir sind natürlich ins streiten ...
Zitat von Martin9090:. Sie sagte nur am samstag hötte ich ihr viel spass schreiben können weil sie mit meiner schwester unterwegs war. Aber ich habe sie nur gefragt wo sie ist . Sie sucht immer nur nach fehlern .