Martin9090
- 353
- 2
- 123
Martin9090
Zitat von Tee-Freundin:Dann sollte sie aufhören sich dermaßen kindisch und daneben zu benehmen. Nach deinen Berichten sehe ich einen verzogenen fordernden ...
Martin9090
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @Martin9090 , bei deiner Geschichte wird mir unwohl. Und bei deiner... Freundin erst recht. Du lässt Dich dadurch entmündigen ...
Dediziert
Zitat von Martin9090:Ich will sie einfach zurück .
Martin9090
Zitat von Dediziert:Und das willst du weil? Gibt es da konkrete Gründe? Denn wenn du jetzt sagst, ich will sie halt einfach zurück, dann steckt da in meinen Augen nur ...
Dediziert
Zitat von Martin9090:sie war am handy dran wo ich sie darauf ansprach hat sie gleich ihr handy versteckt .
Zitat von Martin9090:Mittlerweile kann sie alles mit mir machen . Ich komme mir vor wie so ein kleiner hund der ihr nachrennt weil ich sie nicht verlieren will .
Zitat von Martin9090:Es war immer ein auf und ab .
Zitat von Martin9090:Meine Meinung ist wen man jemand liebt dann sollte man dafür kämpfen .
Gracia
Zitat von Martin9090:Sie kommt heute abend ihre sachen holen . Aber , sie will nicht mehr reden weil es nichts mehr zum ...
Zitat:Sie ist die beste Freundin meiner Schwester
Gracia
Zitat von Martin9090:Ich will sie einfach zurück
Zitat:Sie war verärgert weil ich meine Mutter zuerst begrüßt habe
Zitat von Martin9090:Weil ich sie liebe .
Zitat:Und bei der nächsten Freundin bitte an 2 Pizzen denken.
Martin9090
Zitat von Gracia:Prima, dann nutze das doch für dich . Gib deiner Schwester ihre Sachen dann brauchst du der Dramaqueen nicht mehr zu begegnen
Martin9090
Zitat von Cocolores:Was genau liebst Du denn an ihr? Ich lese hier eine Kombination, die vorne und hinten nicht paßt. Sie will sich verändern, Du willst Dich ...
Zitat von Martin9090:Ich versuche heute Abend dennoch mit ihr zu reden
Martin9090
Gracia
Zitat von Martin9090:Aber ich liebe sie halt und komme nicht von ihr weg
Zitat von Martin9090:@Cocolores ja hast schon recht. Aber ich liebe sie halt und komme nicht von ihr weg