Martin9090
- 353
- 2
- 123
Martin9090
Zitat von Tee-Freundin:Was wollen Dir die Gedanken sagen? Ist es schlichtes Vermissen oder sind es Erinnerungen?
Martin9090
Zitat von Tee-Freundin:Es ist jetzt etwas über einen Monat vorbei oder? Und auch wenn es keine harmonische Beziehung war, so war es doch eine mit großen Gefühlen, vielen ...
Martin9090
Zitat von Tee-Freundin:Wie geht es Dir ansonsten? Bist Du innerlich gefestigter? Zufriedener? Ausgeglichener?
Martin9090
Zitat von Tee-Freundin:Jemanden mit Druck / Zwang aus dem Kopf zu bekommen fällt mir schwerer, als die Gedanken an den anderen gehen zu lassen und in Frieden danke, ...
Martin9090
Zitat von Tee-Freundin:Das mit deinen alten Kollegen... öh peinlich! Hat die keine eigenen? Das klingt prinzipiell ganz gut. Wenn Du mehr arbeitest als Dir gut tut, dann ...
Gracia
Zitat von Martin9090:Sie ist jetzt eh mit ihrem neuen freund im urlaub. Somit hab ich ihr eh nicht viel bedeutet .
Gracia
Zitat von Martin9090:nur, sie hängt jetzt mit meinem alten kollegen ab von früher ind darüber möchte ich lieber nicht nachdenken
Gracia
Zitat von Martin9090:Ich denke das mit den alten Kollegen das ist ihr vielleicht nicht bewusst, dass ich früher noch mit denen Kontakt hatte
Zitat:Unter der Woche arbeiten und am Wochenende Helicopter fliegen, das wollte ich immer schon mal aber dann habe ich gar keine Zeit mehr eine Familie zu gründen.
lejla1
Zitat von Martin9090:Danke für deine nachricht . ab und zu . Ich mache mich klein weil ich mich schlecht gefühlt habe und ich nicht auf sie eingegangen bin . Sie ist 28
Martin9090