315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

KäptnNemo
@Martin9090 Als meine Ex damals abgehauen ist, ging es mir auch so. Ich hatte null Lust mich mit Leuten zu treffen, das ist aber verkehrt. Gerade jetzt solltest Du rausgehen, auch wenn es schwer fällt. Verkriechen macht Deinen Kummer auch nicht kleiner.

16.07.2021 16:51 • x 4 #166

Tee-Freundin
Zitat von Martin9090:
ein paar freunde wollten heute was trinken gehen. Bzw ich habe eigentlich alles organisiert .

Ist doch super.
Geh hin
Unabhängig davon, was ihr tut.
-Freunde lenken einen ab,
-fangen einen auf,
-trösten,
-bieten Gesellschaft,
-haben u.U. ähnliches erlebt,
-verstehen Dich und
-können Dir neue Perspektiven bieten.

Sollte es doch nicht das richtige sein... gehst Du wieder.
Deine Kumpel werden das verstehen.
Vertrau' ihnen da.
Zitat von Martin9090:
Ich schreibe jetzt zwar mit anderen frauen aber das ist für mich nur ein blöder zeit vertreib .

Du bist jetzt aber nicht auf einer Dating-App unterwegs?
Falls doch, Finger weg!
Wenn es nichts bringt, mach' was anderes.
Zitat von Martin9090:
Leider habe ich sie letzte nacht auf instagram gestalkt . Ich bin gespannt wie lange das noch so weiter geht.

Geht es Dir damit besser?
Hast Du was interessantes rausgefunden?

Martin, DU entscheidest ihr DEINE Zeit zu schenken.
Das ist DEINE freie Wahl.
Auch Gedanken kann man aktiv beeinflussen, wenn sie zur Ex gehen, zum Vermissen oder zum Grübeln.

Lass' los.

Es ist, wie es ist.
Die Sache ist durch.
'N Blumentopf zu gewinnen war NIE MÖGLICH.
Es gibt Zeit zu trauern und Zeit einen Schritt geistig zurück zu treten und Dir eure Beziehung als die eines guten Freundes anzusehen.
Was rietest Du dem dann?
Das war die Frau deines Lebens?
Eine bessere wirst Du nie finden?
Oder nicht?

16.07.2021 18:00 • x 2 #167

A

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3

BlueApple
Martin, versuche es so zu sehen: du bist frei. Du kannst machen was du willst ohne Angst vor Konsequenzen / Gezicke haben zu müssen. Wenn du 10 B. trinken möchtest, mache es. Wenn du flirten willst, mache es. Und wenn du Bock auf ne Pizza hast, esse sie für dich allein und ohne Stress

16.07.2021 18:16 • x 4 #168

M
@BlueApple ja du hast vollkommen recht . Ich denke mir halt nur dabei was macht sie ? Party ? Wen ja lernt sie jemanden kennen ?. Warum schmeißt sie gleich alles hin und kämpft nicht . Fragen über fragen. Ich lenke mich eh schon mit zocken ab aner das macht es nicht besser. Ich komme irgendwie von ihr net weg auch wen die Beziehung nicht die beste war.

16.07.2021 18:24 • #169

Ampelmännchen
An dir hat sie sich doch schon genug abgekämpft. Wie ein zusammen getretener Boxsack lümmelst du nun in der Ecke. Die sucht sich einen neuen zum verkloppen. Da kannst du kämpfen von ihr nicht mehr erwarten.
Und mal ehrlich: Die macht sich doch auch keine Platte, was du heute oder morgen so machst. Das ist der völlig banane.
Ich kann verstehen, wie viele andere sicherlich auch, dass du solchen Gedanken nachhängst aber glaube mal...das haben hier alle durch und wissen warum sie dir ihre Ratschläge geben. Weil sie wissen wie man es eben nicht machen sollte.
Also Dude, gib dir einen Ruck und lass es heute Abend mit deinen Jungs krachen. Richtige Freunde sind viel wertvoller als deine Madame Hysteria.

16.07.2021 18:31 • x 2 #170

M
@Ampelmännchen ja du hast recht. Vielen dank

16.07.2021 18:34 • x 1 #171

KäptnNemo
@Martin9090 Es ist ja auch noch frisch und keine Trennung ist leicht. Hab auch gedacht, ich komm über meine Ex nicht hinweg, obwohl ihr @rschiges Verhalten nach der Trennung mir auch geholfen hat um abzuschließen.
Alles braucht eben seine Zeit und die solltest Du Dir auch geben. Dafür ist ja auch das Forum gut. Sich richtig auszukotzen hilft auch dabei.
Mach Dir einfach nen netten Abend mit Deinen Kumpels und wenn Du dabei nicht abschalten kannst, dann ist das auch vollkommen normal - aber Du bist wenigstens nicht alleine.

16.07.2021 18:35 • x 1 #172

Ampelmännchen
Zitat von Martin9090:
ja du hast recht. Vielen dank

Heißt? Socken schon an? Mit dem ersten B. schon vorgeglüht und demnächst abmarschbereit?
Aber nicht flunkern! Sonst gibt´s Kloppe

16.07.2021 18:39 • x 1 #173

BlueApple
Wie @Ampelmännchen schon sagte.... Dich hat sie durchgespielt. Sie war der Endboss, der nicht bezwungen werden konnte. Nun sucht sie den nächsten Mitspieler, den sie fertig machen kann. Und glücklich wird sie dabei doch nicht. Sie ist mit Sicherheit ständig auf der Suche.

16.07.2021 19:14 • x 5 #174

M
@BlueApple irgendwie traurig zugleich auch krass. Es gibt menschen da denkt man sich . Warum lernte ich so einen menschen nur kennen .

16.07.2021 19:36 • #175

Tee-Freundin
Zitat von Martin9090:
Ich denke mir halt nur dabei was macht sie ?

Ist doch egal.
Sie ist kein Teil deines Lebens mehr.
Ihre Meinung und ihr Tun sind für Dich OHNE Belang.
Was tust Du für Dich?
Zitat von Martin9090:
Wen ja lernt sie jemanden kennen ?

Oh, Gott hoffentlich nicht.
Der wäre zu bemitleiden. Der nächste Unschuldige auf dem Weg zum Schafott.
Zitat von Martin9090:
Warum schmeißt sie gleich alles hin und kämpft nicht.

Weil sie Dich nicht liebt noch schätzt und vielleicht nie erlernt hat eine gesunde Beziehung zu führen.
D.h. dass sie nicht in der Lage ist deine Liebenswürdigkeit zu erkennen.
Zitat von Martin9090:
Ich lenke mich eh schon mit zocken ab aner das macht es nicht besser.

Da fällt Dir hilfreicheres ein.
Zitat von Martin9090:
Ich komme irgendwie von ihr net weg auch wen die Beziehung nicht die beste war.

Getrennt seid ihr seid 1 Woche?
Klar bist Du noch am Realisieren und Akzeptieren.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Neue Tricks kannst Du trotzdem lernen.
Du hattest ein Leben VOR ihr und wirst auch wieder eines NACH ihr haben.
Du musst jedoch auch erkennen, dass sie Dir geschadet hat und vom Göttinnenschrein entfernen.

Du hattest eine Lektion durch bittere Erfahrung zu lernen
Den selben Fehler wirst Du nicht 2x begehen. Es lässt Dich eigene Punkte, die es zu justieren gibt erkennen.
Am Ende kannst Du stärker, selbstsicherer und weiser daraus hervorgehen.

Los, raus zu deinen Freunden. Und mach' bitte Sachen, für die Du von Diktatori... äh Ex keine Erlaubnis bekommen hättest.

16.07.2021 19:39 • x 3 #176

M
@Tee-Freundin vielen lieben dank fürs aufmuntern

16.07.2021 19:47 • x 1 #177

M
Guten morgen . Ich bin noch etwas kaputt vom feiern ^^ es war ein lustiger abend aber , ich konnte es wider nicht lassen ihr zu schreiben. Sobald ich ihr schreibe ist sie online liest aber meine Nachricht nicht. Ich habe ihr gesagt das ich sie vermisse ich aber alles lösche und ich mich nicht mehr bei ihr melde . Jetzt muss ich nur noch mein Instagram profil löschen dann habe ich nichts mehr .

18.07.2021 10:59 • #178

Tee-Freundin
Tach.
Kriegst 'n + für's Feiern und 'n - für's ihr unter Alk. schreiben.
Lösch' gefälligst endlich die Nummer oder lass' es durch einen Freund machen. Ohne Back-up
Hände weg von Alk. oder gib' dein Telefon tatsächlich deinem Nachbarn.

Wie geht's Dir jetzt?

18.07.2021 15:43 • x 1 #179

M
@Tee-Freundin ich bin wider nüchtern . Aber es geht es könnte besser sein. Die nummer ist betrits gelöscht und Telegramm ist auch gelöscht. Ist halt blöd das stöndige denken an sie

18.07.2021 16:02 • #180

A

x 4