Martin9090
- 353
- 2
- 123
Martin9090
Zitat von Käptn Nemo:Was soll man dazu noch sagen? Wach auf!
Zitat von Martin9090:Das sie alles wissen wil mit wem ich schreibe und sie möchte alles lesen und möchte wissen wie sie heissen da hatte ich schon etwas angst bzw ein komisches gefühl .
Martin9090
Zitat von VictoriaSiempre:Und was kommt danach? Ein implantierter GPS-Chip? Sowas ist einer erwachsenen Beziehung nicht würdig.
Martin9090
Zitat von BlueApple:Deine Ex benimmt sich wie ne bockige 8-jährige, der man die Puppe weggenommen hat. Wenn du nicht so handelst wie sie es will, macht sie Theater. Na ...
Martin9090
Zitat von BrokenHeart:Was kümmert Dich die Meinung Deiner Schwester oder Deiner Mutter, wenn es um Dich und DEIN Leben geht? DU sollst glücklich werden, egal mit wem ...
Martin9090
Zitat von BrokenHeart:Ich meinte eher, dreh ihr den Rücken zu. Sie spielt mit Dir und zieht Deine Familie da auch noch mit rein ....... wie schon @käptn Nemo meinte ...
Martin9090
Zitat von BrokenHeart:Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun sollst, aber achte auf Dich und lass Dich nicht veräppeln. Es sei denn, es gefällt Dir, wie sie mit Dir ...
Martin9090
Zitat von BrokenHeart:Wie gesagt, denke darüber nach Glaubst Du wirklich, mit dieser Frau glücklich zu werden?
Zitat von Martin9090:aber das wäre schwer für sie weil sie so ist wie sie ist.
Zitat von Martin9090:Das problem an der sache ist das jetzt meine schwester ihre beste neue freundin ist und meine mutter denkt sich heute nachmittag nur das mein sohn dies und das hast du bei ihr falsch gemacht .
Zitat von Martin9090:Also dann soll ich morgen ihre sachen einfach so übergeben und dann weiterlaufen ? Und danach blockieren und so tun als ob nie etwas gewesen wäre ?
Zitat von Martin9090:Mittlerweile kann sie alles mit mir machen . Ich komme mir vor wie so ein kleiner hund der ihr nachrennt weil ich sie nicht verlieren will .
Zitat von Martin9090:Ich will nicht einfach eine beziehung aufgeben. Meine meinung ist wen man jemand liebt dann sollte man dafür kämpfen.
Zitat von Martin9090:Sie hatte anfangs gesagt sie würde sich auch ändern aber das wäre schwer für sie weil sie so ist wie sie ist. Ich sollte auch etwas mehr emotionaler werden .
Zitat von Martin9090:Das sie alles wissen wil mit wem ich schreibe und sie möchte alles lesen und möchte wissen wie sie heissen da hatte ich schon etwas angst bzw ein komisches gefühl . Aber , ich dachte mir dabei nur sie ist etwas eifersüchtig . Ich will nicht schlecht über sie reden weil ich auch fehler mache . Ich vermisse sie
Zitat von Martin9090:Das problem an der sache ist das jetzt meine schwester ihre beste neue freundin ist und meine mutter denkt sich heute nachmittag nur das mein sohn dies und das hast du bei ihr falsch gemacht .
Zitat von Martin9090:Sie ist halt etwas eifersüchtig mit dem kann ich umgehen .
Zitat von Martin9090:aufeinmal bin ich wach geworden und sie war am handy dran wo ich sie darauf ansprach hat sie gleich ihr handy versteckt .
Zitat von Martin9090:Also dann soll ich morgen ihre sachen einfach so übergeben und dann weiterlaufen ?
Zitat von Martin9090:Sie sagte nur , ich bin ja kein kind .