315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

D
Zitat von Martin9090:
jede frau möchte doch eine kleine Prinzessin sein ?

Kenne keine die das sagt oder möchte und deshalb nö.
Jede Frau möchte mit ihren Ängsten und Sorgen ernstgenommen werden, so nichtig man sie auch finden mag schon eher.
Zitat von Martin9090:
Eine Arbeitskollegin meinte .

Recht hat die Dame!

14.07.2021 15:25 • x 2 #136

Tee-Freundin
Das Problem an der Sache mit der Prinzessin ist nur, dass sie die divenhafte Variante zu sein schien.
Die, welche Bewunderer, Lakaien und Unfehlbarkeit für sich in Anspruch nimmt.
Ohne Widerspruch zu dulden.
Ich hoffe Du hast ein anderes Lebensziel, als Lakai zu sein?

Als Kind zeitweise ja.
Aber als Erwachsene... ne.
Komplimente, Liebe, Respekt, Wertschätzung, mal auf Händen getragen werden UND dies auch für den Partner tun... ja.

Die Einschätzung der Kollegin teile ich.

Wie ist das Leben ohne Überwachung?
Wie geht es Dir heute?
Nehmen die Gedanken zu Umzug und Matura Gestalt an?

14.07.2021 17:13 • x 2 #137

A

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3

M
@Tee-Freundin die gedanken zu ihr sind heute etwas besser geworden . Dank dem geapräch mit der kollegin und natürlich dank euch. Meine kollegin hat gesagt sie war früher auch eifersüchtig aber so krass wie sie jetzt auch nicht . Ich war heute im büro am reden . Eventuell mach ich nen position wechsel . Mal schauen . Das gute an dem geapräch heute war das ich am freitag frei hab ^^. Ich gehe morgen mit kollegen was trinken die angst was ich habe wen ich morgen abend etwas getrunken habe ist. hoffenrlich komme ich nicht auf den Gedanke ihr zum schreiben .

14.07.2021 19:33 • #138

Ampelmännchen
Mit dem Alk. solltest du vielleicht ein bisschen aufpassen. Das macht den Kopf müde und dann gehts einem ja nicht so besonders. Da kann man schon schräg drauf kommen und dummes Zeug denken...und evtl auch machen. Du kannst dein Handy, wenn das die einzige Gefahrenquelle des Übels sein sollte, ja auch wem anders geben falls du dich zuschütten und über die Strenge schlagen wollen solltest.

14.07.2021 20:00 • #139

M
@Ampelmännchen zur not gebe ich mein handy beim nachbar ab oder ich lege es in den briefkasten .

14.07.2021 20:04 • x 1 #140

Ampelmännchen
Zitat von Martin9090:
zur not gebe ich mein handy beim nachbar ab oder ich lege es in den briefkasten .

Das mit dem Nachbarn ist eine gute Idee. Bei dem Briefkasten solltest du aber den Schlüssel runterschlucken. Dann bist du ein paar Tage safe
Achtung Kinder! Bitte nicht nachmachen!

14.07.2021 20:15 • x 3 #141

M
@Ampelmännchen stimmt ^^.

14.07.2021 20:19 • #142

Cocolores
Ich dachte Du hast alles gelöscht? Dann kannst Du ihr doch gar nicht schreiben?

14.07.2021 21:27 • x 1 #143

Ampelmännchen
Ein unkontrollierter Geist findet immer Wege

14.07.2021 21:35 • #144

M
@Cocolores wen man will findet man leider immer eine Möglichkeit ihr zum schreiben . Iphone back up . Im Endeffekt. Habe ich vorhin nach ihr auf telegram nachgeschaut und da postet sie ein bild mit kleinen Knutschflecken . Ich habe jetzt alles zurückersetzt . Ich finde es irgendwie lächerlich zugleich auch lustig sowas zum posten . Ja ich weiss ich hätte nicht nachschauen sollen aber , nach so einem bild geht es mir viel besser . Ich hoffe nur nicht das sie am freitag in meinem stamm lokal auftaucht .

14.07.2021 21:39 • #145

Cocolores
Zitat von Martin9090:
nach so einem bild geht es mir viel besser

Bei mir waren es Liebesbriefe seiner neuen Flamme, die mir gezeigt haben - das Ding ist sowas von durch! (ich denke er hat sie absichtlich so offen hingelegt, dass ich sie sehen mußte beim Packen meiner Sachen)
Es kann also in der Tat auch positiv und heilend sein, wenn man dann doch inkonsequenterweise nachschaut.

Danach fiel mir die absolute Kontaktsperre noch leichter und ich hoffe Dir geht es jetzt genauso.

14.07.2021 21:54 • x 1 #146

M
Ach leute , heute ist es extrem schlimm . Ich war heute mit meiner mutter unterwegs und wir haben mal über sie geredet . Sie sagte schon du hast auch einige fehler gamacht . Ich sagte ja aber sie hat keinen einzigen fehler von ihr zugegeben. Sie gab nur mal kurz zu das se mal eifersüchtig war bzw eine minute später sagte sie sie war nie eifersüchtig. Naja ich wollte das gerade loswerden . Ich trinke mal ein B. vl ist es dann besser

15.07.2021 17:32 • #147

M
Ich hoffe euch geht es gut

15.07.2021 17:32 • #148

Cocolores
Wieso bist Du mit ihrer Mutter unterwegs?!

15.07.2021 17:34 • #149

M
@Cocolores nicht ihre mutter mit meiner mutter .

15.07.2021 17:36 • #150

A

x 4