315

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

M
@Ampelmännchen vielen dank für deine nachricht. Leider hab, ich depp ihr vorhin geschrieben. Damit das nicht mehr passiert werde ich alles löschen. Ich arbeite eh schon an mir umd es kann nur besser werden.

12.07.2021 22:32 • #106

ElGatoRojo
Zitat von Martin9090:
Leider hab, ich depp ihr vorhin geschrieben.

Mein Gott - du bist 30! Werde erwachsen. Wenn du so schwankend wie ein Rohr im Wind bist ist es kein Wunder, wenn du ihre Skla-ve geworden bist.

12.07.2021 22:39 • x 1 #107

A

Sie vertraut mir nicht mehr / Gefühle wirklich weg?

x 3

BrokenHeart
Zitat von Martin9090:
@käptn Nemo ich frage euch ja um rat . Vl ergibt sich das ja mit der zeit von selbst ?.

Für mich klingen die Aussagen alle nach einem 15jährigen Schüler .....
sorry

12.07.2021 22:41 • x 4 #108

KäptnNemo
@Martin9090 Passiert. Ich hab meiner Ex damals auch hinterher getrauert und am Anfang Fehler gemacht - kann Dir aber wirklich nur wärmstens empfehlen alles zu löschen. Und ich meine wirklich ALLES.

12.07.2021 22:46 • x 1 #109

M
@käptn Nemo ich habe gerade alles gelöscht was ich gefunden habe .

12.07.2021 22:52 • #110

Tee-Freundin
Gut gemacht.
Zimmer hoffentlich auch schon zur Zeit nach Ex (n.E.) umgestaltet?

Was sagt der Kollege?
Jetzt darfst Du übrigens wieder mit weiblichen Wesen kommunizieren, auch mit der guten Freundin / Kollegin.
Und keiner verhört Dich mehr oder kassiert dein Telefon ein.
Wie ist der Gedanke?

12.07.2021 23:15 • #111

M
@Tee-Freundin alles weggeworfen von ihr was sie heute nicht mitgenommen hat . Es geht . Noch etwas mühsam mit den gedanken aber wird schon .

12.07.2021 23:19 • #112

Ampelmännchen
Martin, alles gut. Ich habe ein paar Lenze mehr auf dem Buckel als du und habe letztes Jahr auch nach meiner Trennung Fehler gemacht und mich zu Dingen hinreissen lassen, die ich besser hätte bleiben lassen sollen. Meine Ex ist auch so ein Kandidat...tritt einem in die Eier aber wenn man sich von ihr abwendet weil man Abstand braucht und auf dem Wege sie aus dem Handy fenstert...gibt´s Gezicke hoch zehn und Vorwürfe wie verletzend es doch sei, ihr den Rücken zuzudrehen.
Heute würde ich antworten Na Babe, nicht alles fit im Schritt? Atme mal locker durch die Hose!...oder so ähnlich halt.
Letztes Jahr...Gott bewahre. Der olle Erklärbär wollte doch nicht im Bösen auseinander gehen und bla und blubb und sülz...Bei manch einem ist das normal wenn man sich die Cochones hat klauen lassen. Aber auch das hat Gründe. Suchen, finden und dran arbeiten!

Machst du jedenfalls richtig. Setze die Gruselguste auf die Blockierliste! Ernsthaft. Sonst könnte es dir wie mir gehen. Schön regelmäßig wurde ich kontaktiert. Also blocken. Dann die Nummer löschen. Fotos wegpacken. Am besten direkt neben einem Benzinkanister sollte der Zufall mal nachhelfen wollen. Ich mach´ gerade Spass. Vom Handy und vom PC auch weg damit. Pack ihren Plunder den du von ihr hast, Geschenke oder was auch immer, in einen Sack, in eine Kiste oder Urne oder was auch immer und dann außer Sichtweite damit. Emails...alles weg damit.
Madame hat nicht existiert und dann gehst´e ihr aus dem Weg. Suchst keine Orte auf an denen ihr eure schnuckelige, romantische, harmonische Zweisamkeit verbracht habt und siehst zu, dass du dich mit Freunden amüsierst und ordentlich was für dich machst. Sport, Fallschirmsprung, Campen oder meinetwegen Kosmonaut werden. Konzentriere dich auf dich selbst und sieh zu dass dein Selbstwert unter der Grasnabe hervorkommt. Die Zeit wird dir helfen.

12.07.2021 23:26 • x 3 #113

Tee-Freundin
@Martin9090 :klatschen:
Klasse!
Gleich weggeworfen?
Ich bin begeistert!

@Ampelmännchen
Gut beschrieben.

Nimm' Dir Zeit zum trauern in der Woche, aber dann, wenn es Dir passt.

In gewisser Weise tut mir deine Ex Leid, da sie weder ein gesundes noch normales Verhalten zeigt.
Bei ihr liegt da glaube ich auch einiges im Argen.
Sich deswegen von ihr fertig und kaputt machen lassen ist selbstverständlich keine Option.
Schütze Dich vor ihr.

Falls sie gerne den Unschuldsengel vor deiner Familie mimt - demaskiere sie.
Nur Fakten schildern, Meinung dürfen sich die anderen bilden.

Deine Gefühle sind NICHT verhandelbar.

Es wird besser werden.

13.07.2021 07:47 • x 4 #114

M
Ja, ich denke das sie noch nicht wirklich mit der Vergangenheit abgeschlossen hat . Bzw dort muss einiges passiert sein . Sie ist leider eine sehr kontrollierte person . Aber , so ist es halt leider . Ich gehe jetzt mal joggen ^^.

13.07.2021 13:44 • #115

D
Zitat von Martin9090:
Sie ist leider eine sehr kontrollierte person .

Äh, wie bitte?
Von kontrollierter Person konnte ich hier nix lesen, eher von kontrollierender Person.
Ich hoffe sehr das du dich nur verschrieben hast!

Joggen ist prima, Laufschuhe an und los geht's und den Kopf frei bekommen.

13.07.2021 13:51 • x 1 #116

unbel-Leberwurst
Zitat von Martin9090:
Sie ist leider eine sehr kontrollierte person .

Seltsame Wahrnehmung von einer Person, die Dich wegen einer Pizza zur Schnecke macht...

13.07.2021 14:06 • x 3 #117

Tee-Freundin
Sport, Licht und Schlafen helfen bei der Verarbeitung und sorgen für inneres Gleichgewicht.

Ihre Vergangenheit = IHR Problem
Du hast deine eigenen.

13.07.2021 17:39 • x 2 #118

M
Ich habe den ganzen tag sport , wasche etc alles gemacht damit ich mich ablenken aber , jetzt kommt wider die Sehnsucht

13.07.2021 19:07 • #119

ElGatoRojo
Zitat von Martin9090:
aber , jetzt kommt wider die Sehnsucht

Normal. Wird nicht von heute auf morgen vorbei sein.

13.07.2021 19:41 • x 3 #120

A

x 4