Martin, alles gut. Ich habe ein paar Lenze mehr auf dem Buckel als du und habe letztes Jahr auch nach meiner Trennung Fehler gemacht und mich zu Dingen hinreissen lassen, die ich besser hätte bleiben lassen sollen. Meine Ex ist auch so ein Kandidat...tritt einem in die Eier aber wenn man sich von ihr abwendet weil man Abstand braucht und auf dem Wege sie aus dem Handy fenstert...gibt´s Gezicke hoch zehn und Vorwürfe wie verletzend es doch sei, ihr den Rücken zuzudrehen.
Heute würde ich antworten Na Babe, nicht alles fit im Schritt? Atme mal locker durch die Hose!...oder so ähnlich halt.
Letztes Jahr...Gott bewahre. Der olle Erklärbär wollte doch nicht im Bösen auseinander gehen und bla und blubb und sülz...Bei manch einem ist das normal wenn man sich die Cochones hat klauen lassen. Aber auch das hat Gründe. Suchen, finden und dran arbeiten!
Machst du jedenfalls richtig. Setze die Gruselguste auf die Blockierliste! Ernsthaft. Sonst könnte es dir wie mir gehen. Schön regelmäßig wurde ich kontaktiert. Also blocken. Dann die Nummer löschen. Fotos wegpacken. Am besten direkt neben einem Benzinkanister sollte der Zufall mal nachhelfen wollen. Ich mach´ gerade Spass. Vom Handy und vom PC auch weg damit. Pack ihren Plunder den du von ihr hast, Geschenke oder was auch immer, in einen Sack, in eine Kiste oder Urne oder was auch immer und dann außer Sichtweite damit. Emails...alles weg damit.
Madame hat nicht existiert und dann gehst´e ihr aus dem Weg. Suchst keine Orte auf an denen ihr eure schnuckelige, romantische, harmonische Zweisamkeit verbracht habt und siehst zu, dass du dich mit Freunden amüsierst und ordentlich was für dich machst. Sport, Fallschirmsprung, Campen oder meinetwegen Kosmonaut werden. Konzentriere dich auf dich selbst und sieh zu dass dein Selbstwert unter der Grasnabe hervorkommt. Die Zeit wird dir helfen.
12.07.2021 23:26 •
x 3 #113