Arnika
- 8062
- 8
- 13801
Arnika
woodstock
Grinch
Arnika
Grinch
Zitat von Arnika:Und die Antworten hier zeigen ja, das was dran ist..
AlexanderTu
Zitat von Arnika:Na, da hast du dann aber falsch gedacht. Wenn ihre Einschätzung so ist, kann sie diese auch teilen. Wenn es eine Erklärung ist, warum sie dich verlassen hat, erst recht. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich Menschen nie über den/die Ex äußern und eine Schweigegelübde ablegen.
Du solltest eher darüber nachdenken, warum du als Schläger gesehen wirst. Das passiert ja nicht ohne Grund.
Grinch
Zitat von AlexanderTu:Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen ! Ich habe deutlich geschrieben, das es weder während der Bezeihung noch der Trennung Thema war ! Erst jetzt Wochen / Monate später rollt sie das Thema wieder auf !
AlexanderTu
Grinch
Zitat von Arnika:Schlag halt niemanden mehr, dann stellt sich die Problematik nicht mehr
woodstock
AlexanderTu
Grinch
Zitat von AlexanderTu:Bin echt zu tiefst geschockt ! Da macht man für eine Person echt alles, hat eine unfassbare starke Bindung und so viele Emotionen die man empfindet, denkt man hätte die Liebe seines Lebens gefunden. Lässt sie bei sich wohnen und gibt ihr sogar das Auto, macht einfach alles und dann kommen so Niveaulose und harte Aussagen von ihr. Es fällt mir echt schwer das alles hinter mir zu lassen
woodstock
AlexanderTu
Zitat von woodstock:meine ex hat auch bei mir gewohnt, man, das Thema hier...... Erinnerung, als ich sie quasi rausgesetzt hatte, hat sie mit ihren leibeigenen die Gegend mit Unwahrheiten, Übertreibungen und Lächerlichkeiten zugequatscht, mich privat auf die macho-, bindungsunfaehige-, Eremitenebene versucht zu katapultieren, pass auf, dass sie dich nicht in diese Ecke stellt, um wieder raus zu kommen, schwer, sie ist das arme Opfer, nicht verstanden wurde und abserviert, umgekehrt war es, aber die konnte das eben gut verkaufen
AlexanderTu