A
Ex -Freundin besucht mein Instagram Profil - warum?
Francis300
Zitat von Francis300:Tag Leute, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll jedenfalls hat sich meine ex vor genau 2 Monaten von mir getrennt ohne mir wirklich ein tatkräftigen Grund zu nennen. Ihre aussage war das sie einfach nur für sich selbst da sein will sich an erster Stelle sehen will naja. Am Anfang konnte ich es nicht akzeptieren und habe wie jeder andere Fehler gemacht in dem ich sie mehr und mehr von mir weggetrieben habe das ging 1 Woche so bis ich die Hoffnung wirklich verloren habe und mir am Ende wirklich dumm vorkam. Jetzt nach 2 Monaten guckt sie sich ...
Francis300
Zitat von Marvini:
Das sind eklige Spielchen, wenn sie das Bedürfniss hätte sich bei dir zu melden hötte sie es getan, also würde mein Rat lauten: Vergiss sie einfach erstmal und schaue auf dich, sie wird sich schon irgendwann melden, und dann kannst du entscheiden, ob du sie willst oder nicht!
Zitat von Francis300:
Jetzt ernsthaft
Wenn ich Schluss mache und fest davon überzeugt bin wozu dann die Spielchen ?
_Konstantin
Zitat von Francis300:schaute auf mein Handy und sah wie ihre Mutter mir geschrieben hat wie es mir den gehen würde nach 2 Monaten
Zitat von Francis300:2-3 Tage später sah ich das sie immer noch meine Storys. liest
Zitat von Francis300:. . sich meine ex vor genau 2 Monaten von mir getrennt ohne mir wirklich ein tatkräftigen Grund zu nennen.
Zitat von Francis300:. . .die beschissenste Idee und ich schrieb sie an einfach nur wie es ihr geht?
Francis300
Francis300
Zitat von NiHe:Hattest du mit der Mutter guten Kontakt, so dass es realistisch wäre, dass sie dich nach deinem Befinden fragt? Das soll's ja geben.
Dass die Ex sich dein Profil anschaut, heißt, dass sie zumindest neugierig ist, was du machst. Das muss aber keinesfalls bedeuten, dass sie dich zurück will. In dem Fall würde sie dich direkt kontaktieren.
Dass du schwach geworden und ihr geschrieben hast - ok, kann passieren. Dass sie dich allerdings danach BLOCKIERT, ist eine kindische, unreife Überreaktion - ganz so als hättest du ihr 'nen Heiratsantrag oder 'ne Morddrohung geschickt. Allein das sollte sie für dich schon disqualifizieren.
Ich bin der Meinung, diese Person hat weniger als null Aufmerksamkeit und Grübeleien deinerseits verdient. Ich hoffe, du kannst deinen Fokus auf DEIN Leben und andere Frauen richten. Solange von ihr nichts Aussagekräftiges kommt, das mindestens mit einer Entschuldigung beginnt, bist du gefälligst glücklich ohne sie.