Greeni
- 122
- 1
- 6
Greeni
Zitat von NurBen:Kommt drauf an. Der Status kann ein gutes Werkzeug sein, wenn es nicht unglaubwürdig rüberkommt.
Wichtig ist ein kongruentes Verhalten. Hast du sowas auch schon während der Beziehung gemacht!? Wenn ja ist es ok, wenn nicht, würde ich auf die Bremse treten.
Plötzliche Verhaltensänderungen wirken inkongruent und die Absichten werden schnell durchschaut.
Achja und traurige Statusmeldungen solltest du selbstverständlich vermeiden.
LostGirl1
Zitat von Greeni:Frag mich wie ich solch ein Verhalten deuten soll?
Zitat von Greeni:Was mich total nervt, nein stalke sie da nicht, aber hab die Tage mal bei ihrem geliebten Instagram geguckt, sie postet da wieder extrem viel, mit statements wie happy sie doch ist usw. frag mich was das soll, ist das eine Maske, möchte sie mich verletzen?
Außerdem hat sie mich direkt nach der Trennung da als Follower entfernt, was mir zwar egal ist und direkt alle unsere Bilder gelöscht als hätte es uns nie gegeben.
Greeni
Zitat von Tin_:Falsch! Ganz dolle Falsch! NEIN NEIN NEIN! Pfui, Aus, Platz!
Du sollst der Mann werden und sein, der DU SEIN WILLST.
Greeni
Zitat von LostGirl1:Gar nicht.
Nicht Dein Zirkus, nicht Deine Affen.
LostGirl1
Zitat von Greeni:Aber das Verhalten ist albern und kindisch, oder sehe ich das falsch?
Greeni
Zitat von Tin_:JA, sein lassen! Wenn das sonst bei dir nicht der Fall war (Status posten), dann weiss sie, dass es ein Zeichen dafür ist, DASS ES DIR SCHLECHT GEHT.
Zeigt wieder deine Bedürftigkeit: mimimimi... nimm Kontakt auf!
Greenie, irgendwie mag ich dich, darum schreibe ich hier auch so viel. Aber soll ich dich wirklich bald Wuffi nennen!? Oder bevorzugst du Bello?
Altah! Du bist ein Mann, ein Kerl. Es gibt hunderte Frauen, die mit dir zusammen sein wollen. Denke mal daran! Keine Frau findet ein weinerliches Wuffi attraktiv. Aber ja, du darfst das jetzt auch mal sein. Mein Appell an dich jedoch: ZEIG ES IHR NICHT! Du kannst das gerne hier sein und dich ausheulen, fluchen, wütend sein. Aber zeige ihr NICHTS von deiner Gefühlslage.
Greeni
Zitat von LostGirl1:Manche Menschen (oft Frauen) sind so. Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.
LostGirl1
Zitat von Greeni:2. hab ich sorge das sie oder ihre Freundinnen mich da sehen, was mir ja eigentlich egal sein sollte, weil sie sich ja getrennt hat und mich zum Single gemacht hat...oder?
Zitat von Greeni:Hab auch die Tage versucht mich auf Dating Plattformen anzumelden
1. hab ich mich eklig gefühlt, weil ich nicht über sie hinweg bin.
Zitat:Sie ist eh so eine Person, wenn es ihr nicht gut geht, kompensiert sie es mit likes
Tin_
Zitat von LostGirl1:Manche Menschen (oft Frauen) sind so. Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.
Greeni
Zitat von LostGirl1:JA
Hör auf, ständig zu überlegen, wie das bei IHR wohl ankäme.
Dann lass es. Tu bitte Dinge, bei denen Du Dich gut fühlst.
Und die nichts mit IHR zu tun haben.
Und? Was hat das jetzt noch mit Dir zu tun?
LostGirl1
Zitat von Greeni:und ignoriere wie sie darüber denkt?
Tin_
Zitat von Greeni:Hab auch die Tage versucht mich auf Dating Plattformen anzumelden
Greeni
Zitat von LostGirl1:JA
Hör auf, ständig zu überlegen, wie das bei IHR wohl ankäme.
Dann lass es. Tu bitte Dinge, bei denen Du Dich gut fühlst.
Und die nichts mit IHR zu tun haben.
Zitat von Greeni:Was mich total nervt, nein stalke sie da nicht, aber hab die Tage mal bei ihrem geliebten Instagram geguckt, sie postet da wieder extrem viel, mit statements wie happy sie doch ist usw. frag mich was das soll, ist das eine Maske, möchte sie mich verletzen?
Zitat von Greeni:2. hab ich sorge das sie oder ihre Freundinnen mich da sehen, was mir ja eigentlich egal sein sollte, weil sie sich ja getrennt hat und mich zum Single gemacht hat...oder?
Greeni
Zitat von NurBen:Selbstverständlich will sie das. Sie weiß ganz genau, dass du auf ihren Instagram schaust.
Sie hat sich getrennt und dich gelöscht. Die steht vollkommen frei dich auf einer Singlebörse anzumelden.
Sie wird höchstwahrscheinlich ein gekränktes Ego haben, weil du nicht dich neu orientierst und ihr nicht hinterher bettelst. Aber am Ende des Tages kommt es dir nur zur Gute.