NurBen
- 7492
- 2
- 12107
Zitat von Greeni:Ich mein, sie sagte ja das Sie sich zurückzieht und sich bei mir melden wird, auch wenn es ein paar Wochen dauern könnte.
LostGirl1
Zitat von Tin_:! NICHTS MEHR SCHREIBEN !
Greeni
Zitat von Tin_:
That's it!
! NICHTS MEHR SCHREIBEN !
Tin_
Zitat von NurBen:Sie hält dich an der Leine. Nach dem Motto Ich brauch mich ja nur melden, wenn ich es mir anders überlegen sollte.
Es ist wichtig, dass sie dich als unabhängig wahrnimmt. Das bedeutet: Keinen Kontakt. Nichts darf darauf hindeutet, wie es dir geht.
Sollte sie sich melden (und das wird sie bestimmt) ist es wichtig, dass du ihr zeigst, dass du nicht auf sie gewartet hast.
Greif nicht nach den ersten Strohhalm. Wenn sie dich um ein Treffen o.Ä. bittet, sag ihr, dass du das gerne möchtest, aber zur Zeit selbst nachdenken musst und dann nimm DU dir eine Woche Auszeit.
Ihr muss bewusst werden, dass sie durch ihr Verhalten Schaden verursacht hat. Und das es für dich nicht so einfach abgetan wird.
Greeni
Zitat von LostGirl1:NEIN, wirklich GAR NICHTS!
Du suchst die ganze Zeit nach einer Ausrede, einem Vorwand, einer Hintertür um ihr weiter zu schreiben.
Ich versteh Dich durchaus.
Es würde sie aber immer weiter von Dir weg treiben.
Sie hat Dir doch deutlich gesagt und gezeigt, dass sie derzeit keinen Kontakt möchte.
Respektiere das!
Und respektiere Dich! Sei Dir zu schade, um irgendjemandem hinterherzulaufen!
Greeni
Zitat von Tin_:
Sehr gut rübergebracht und formuliert. So isses!
Weil du das Wort genutzt hast: Unabhängigkeit und Selbstbestimmung finden die meisten Frauen anziehender als ein Sixpack!
LostGirl1
Zitat von Greeni:Das blöde ist wirklich, das Emotionen den eigenen Stolz ausschalten, man vergisst wer man ist!
Zitat von Greeni:Frage mich ob ich ihre Nummer löschen soll, das würde sie ja dann sehen, denke aber das dass zu krass ist und ich mich zum Affen mache und sie denkt das ich beleidigt bin weil sie mir nicht antwortet.
Zitat von Greeni:So hat sie mich auch kennen gelernt und ich bin zum
dezenten Pantoffelheld geworden, der ihr jetzt auch noch nachläuft!
Greeni
Zitat von NurBen:Sie hält dich an der Leine. Nach dem Motto Ich brauch mich ja nur melden, wenn ich es mir anders überlegen sollte.
Es ist wichtig, dass sie dich als unabhängig wahrnimmt. Das bedeutet: Keinen Kontakt. Nichts darf darauf hindeutet, wie es dir geht.
Sollte sie sich melden (und das wird sie bestimmt) ist es wichtig, dass du ihr zeigst, dass du nicht auf sie gewartet hast.
Greif nicht nach den ersten Strohhalm. Wenn sie dich um ein Treffen o.Ä. bittet, sag ihr, dass du das gerne möchtest, aber zur Zeit selbst nachdenken musst und dann nimm DU dir eine Woche Auszeit.
Ihr muss bewusst werden, dass sie durch ihr Verhalten Schaden verursacht hat. Und das es für dich nicht so einfach abgetan wird.
Tin_
Zitat von Greeni:
Das schlimme ist, ich war immer so! So hat sie mich auch kennen gelernt und ich bin zum
dezenten Pantoffelheld geworden, der ihr jetzt auch noch nachläuft!
Greeni
Zitat von LostGirl1:Dein innerer Schweinehund ist unerzogen, mein Lieber.
Emotionen hat der Mensch. Der eine mehr, der andere weniger.
Wir sind aber keine hilflosen Skla. unserer Gefühle.
Ich les doch da schon wieder SIE
Ich frag anders:
Was willst DU mit der Nummer noch, wenn Du sie eh nicht anschreiben willst?
Nachtrag:
Ob sie eine Beziehung damals mit Dir eingegangen wäre, wenn sie Dich als schwachen Pantoffelhelden kennen gelernt hätte?
Warum sollte sie das heute tun?
Was wäre, wenn Du wieder zu dem selbstbewussten und unabhängigen Greenie wirst, der Du mal warst?
LostGirl1
Zitat von Greeni:Das hat sie sich auch immer direkt brav angeguckt, soll ich das auch sein lassen?
Zitat:Jaaaaaa schon wieder Sie!
Zitat von Greeni:Das hat sie sich auch immer direkt brav angeguckt, soll ich das auch sein lassen?
Tin_
Zitat von Greeni:Was ich die letzten Tage gemacht habe, ab und an mal was im WhatsApp Status gepostet, von schönen Unternehmungen etc. ein Zeichen das es mir nicht schlecht geht!
Das hat sie sich auch immer direkt brav angeguckt, soll ich das auch sein lassen?
Tin_
Zitat von Greeni:Ich weiß, ich muss wieder der Mann werden in den Sie sich verliebt hat, um den sie ewig gekämpft hat, um ihn zu kriegen.
Greeni
Zitat von Tin_:
Merkste was? Nicht selten suchen sich Frauen diesen Typus Mann, weil sie den eben attraktiv finden und trennen sich dann später mit den Worten: Du bist nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe. Das ist sogar ziemlich ehrlich und wahrheitsgetreu.
Die Frage, die du dir IRGENDWANN mal stellen solltest, sollte lauten: Was hat mich in der Partnerschaft so sehr verändert? Warum bin ich so anders geworden?
Zum Thema Nummer: Lösche euren Verlauf (Whatsapp), denn falls es irgendwann wirklich was wieder mit euch werden sollte, dann ist das sowieso Vergangenheit. Entweder Neubeginn oder nicht. Ein Aufwärmen gibts nicht.
Somit ist sie schon einmal aus der Liste der letzten Chats weg. Und dann machst du genau was?! NICHTS! Nicht löschen, nicht blockieren, nicht nachsehen ob online.... du machst: NICHTS!