Greeni
- 122
- 1
- 6
Greeni
Zitat von Angi2:
Und das ist fürchterlich, ich habe das selber mal erlebt. Man kann gar nicht mehr denken, man lebt nur noch in Angst, weil man nie weiß, an welcher Ecke wieder eine Überraschung wartet.
So etwas hat auch nichts mit Liebe zutun.
Zitat von Angi2:Und wieder das Übliche, wenn jemand geht, hat er immer einen andern....so muss man dann nicht über sich und sein eigenes Verhalten nachdenken...so ist immer der andere schuld.
Zitat von Angi2:Und wieder ein Borderliner, der auch so böse ist?
Alle die gehen, müssen immer Borderliner sein, dann ist man selber fein raus...sozusagen ein armes Opfer.
Greeni
Zitat von NurBen:
Was ist das denn für eine Nummer?
Er wurde nach 4 Jahren von einem Tag auf den anderen vor die Tür gesetzt. Das er herum rätzelt und nach Erklärungen sucht ist völlig normal.
Tin_
Zitat von NurBen:Er wurde nach 4 Jahren von einem Tag auf den anderen vor die Tür gesetzt. Das er herum rätzelt und nach Erklärungen sucht ist völlig normal.
Greeni
Greeni
Zitat von Tin_:Sicher, aber wir beide wissen doch, dass das nicht zielführend ist.
Zitat von Greeni:sondern mich jetzt einfach aus dem Staub mache und sie nichts mehr von mir hört geschweige denn sieht.
LostGirl1
Zitat von Greeni:..dann halt nicht..
Zitat von Greeni:wieso ignorierst Du mich..
Zitat von Greeni:sondern mich jetzt einfach aus dem Staub mache und sie nichts mehr von mir hört geschweige denn sieht.
Tin_
Zitat von Greeni:Was würde es denn jetzt in ihr auslösen, wenn ich auf ihre ignorieren auf meine WhatsApp von gestern Abend ...hey wie war Dein Tag... ebenfalls mit Gleichgültigkeit reagiere, also kein ...dann halt nicht... ...wieso ignorierst Du mich... sondern mich jetzt einfach aus dem Staub mache und sie nichts mehr von mir hört geschweige denn sieht.
Greeni
Zitat von NurBen:Das ist dringend gefordert. Kein Nachfragen oder sonstiges. Ich weiß, wie stark der Drang ist... aber damit macht man nur mehr kaputt.
Absoluter Rückzug ist angesagt. Sie wird sich bei dir melden... ganz sicher. Und wenn es soweit ist, lässt du sie auch ein paar Tage in der Luft hängen.
Greeni
Zitat von LostGirl1:Ich geh mal mit meinem persönlichen (!) Bauchgefühl Deine Antwortoptionen durch:
Boa, jetzt tut er noch beleidigt. Hab ihm doch gesagt, dass er nervt und ich grad nix hören will. Wenn er trotzdem schreibt ist das nicht mein Problem
Meine Fresse. Warum wohl? Weil Du nervst mit Deinem ständigen belanglosen Geschreibsel?
Mehrere Möglichkeiten. Die meisten fangen mit Na endlich an.
Und erst danach könnte (!) es dazu kommen, dass sie Dich vermisst und drüber nachdenkt, dass doch nicht alles so schlecht war.
Aber bitte, lieber Greenie, versuch den Fokus auf Dich zu legen.
Nicht darauf, was sie denkt, was sie tut, wie könnte sie reagieren auf...
Du wirst Ihre Gefühle nicht ändern, indem Du Dir den Kopf zerbrichst.
Wer bist Du?
Wo stehst Du im Leben?
Wo willst Du hin?
Was ist Dir wichtig?
was sind Deine Werte? Warum?
Was würdest Du von Dir halten, wenn Du Dich als Kumpel kennen lernen würdest?
LostGirl1
Zitat von Tin_:olange du einer Frau nachsabberst, wirst du weder Gedanken noch irgendwas in ihr auslösen.
Zitat von Greeni:Ist es auch nicht, mache mich nur selber kirre!
Zitat:Warum ist ihr von mir dann gerade jeder Buchstabe zu viel?
Zitat:oll ich das Thema dann nächste Woche nochmal ansprechen oder einfach gaaaaaar nichts mehr?
Greeni
Zitat von Tin_:
Nicht reagieren. Du wirst GARANTIERT ein Nachdenken in ihr auslösen: Warum antwortet er nicht mehr? Hat er die Trennung akzeptiert.
Kleines Geheimnis unter uns Männern: Solange du einer Frau nachsabberst, wirst du weder Gedanken noch irgendwas in ihr auslösen. Ist dein Verhalten aber anders als sonst, wird sie zumindest nachdenken - und es da KÖNNTE es dazu kommen, dass deine fehlende Verfügbarkeit Bedürfnisse bei ihr befeuert.
Wenn etwas omnipräsent ist, ist es nicht begehrenswert. Wenn etwas fehlt, dann ist das Begehren danach da. Wie gesagt: Es KÖNNTE so sein. Aber das mit den Gedanken/Nachdenken bei ihr garantiere ich dir.
LostGirl1
Zitat von Greeni:ob ich Ihr das evtl. schreiben soll,
Tin_
Zitat von LostGirl1:Nein.
Nichts mehr.
DU kümmerst Dich jetzt bitte um DICH.