Greeni
- 122
- 1
- 6
Greeni
Zitat von Angi2:Wenn sie dich mit der plötzlichen Trennung zum Nachdenken hat anregen wollen (sozusagen zum Umdenken bringen wollen), dann ist sie jetzt - wo ihr schöner Plan gescheitert ist, weil du nicht versucht hast sie aufzuhalten oder umzustimmen - natürlich extrem sauer.
Dann könnte ihre abweisende Haltung eine Bestrafung für dein Verhalten sein.
Greeni
Zitat von Mookeey:Hey Greenie,
wie lange wart ihr zusammen? hat sie persönlich schluss gemacht oder per Text?
Ist deiner Meinung nach wirklich nix vorgefallen?
Ist sie in letzter Zeit manchmal lauter geworden?
Lg
LostGirl1
Zitat von Angi2:Wenn sie dich mit der plötzlichen Trennung zum Nachdenken hat anregen wollen (sozusagen zum Umdenken bringen wollen), dann ist sie jetzt - wo ihr schöner Plan gescheitert ist, weil du nicht versucht hast sie aufzuhalten oder umzustimmen - natürlich extrem sauer.
Greeni
Zitat von LostGirl1:Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Er hat ja versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Mit dem Ergebnis, dass sie sagte, das nervt. Das ist für mich das Zeichen, dass er sie damit weiter weg treibt, wenn er immer weiter Kontakt sucht.
Denn wenn mich jemand nervt, dann gehe ich weg, suche Abstand. Wenn er mir hinterherkommt, sage ich was nicht sehr nettes und laufe noch schneller weg.
und selbst falls Du Recht haben solltest - was ich nach meiner Erfahrung für unwahrscheinlich halte - dann spielt sie geh weg - komm her. Solche Spielchen sind ziemlich manipulativ, und auf Dauer stressig. Ich weiß nicht, ob man so jemanden als Partner möchte, der sich trennt, damit der andere tut, was man will. Und dann sauer ist, wenn nicht die gewünschte Reaktion kommt. Das fände ich äußerst ungesund.
Greeni
Zitat von LostGirl1:Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Er hat ja versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Mit dem Ergebnis, dass sie sagte, das nervt. Das ist für mich das Zeichen, dass er sie damit weiter weg treibt, wenn er immer weiter Kontakt sucht.
Denn wenn mich jemand nervt, dann gehe ich weg, suche Abstand. Wenn er mir hinterherkommt, sage ich was nicht sehr nettes und laufe noch schneller weg.
und selbst falls Du Recht haben solltest - was ich nach meiner Erfahrung für unwahrscheinlich halte - dann spielt sie geh weg - komm her. Solche Spielchen sind ziemlich manipulativ, und auf Dauer stressig. Ich weiß nicht, ob man so jemanden als Partner möchte, der sich trennt, damit der andere tut, was man will. Und dann sauer ist, wenn nicht die gewünschte Reaktion kommt. Das fände ich äußerst ungesund.
Tin_
Zitat von Greeni:Nähe Distanz Problem
Greeni
Zitat von Tin_:Och Mensch... immer wenn ich sowas hier lese (auch was Narzismus/Bindungsnagst und sonstig tolle Modeworte betrifft), bekomme ich ein leichtes Kötzerchen.
Menschen haben nicht jeden Tag dasselbe Bedürfnis und vor allem auch nicht immer in der Ausprägung der Intensität. Es gibt auch Tage, da mag ich gerne allein sein. An anderen Tagen will ich viel Nähe. Es ist völlig NORMAL, dass es Fluktuationen in der Intensität der Bedürfnisse gibt.
LostGirl1
Zitat von Greeni:keine Ahnung ob Sie dann kalte Füße bekommen hat, weil es ihr zu nah wurde und daraufhin einen Schlussstrich ziehen musste, um extreme Distanz zu erzeugen.
Zitat:immer wenn ich sowas hier lese (auch was Narzismus/Bindungsnagst und sonstig tolle Modeworte betrifft), bekomme ich ein leichtes Kötzerchen.
Angi2
Zitat von Gastina:In meiner emotional gesunden Welt
Zitat von Tin_:Sorry, da musste ich schmunzeln. Dich habe ich hier völlig anders kennengelernt und nehme dich bis heute auch anders wahr.
Tin_
Zitat von Greeni:
Sry aber das hat Sie immer von sich selbst gesagt. Wenn ich Rückblicke war es auch so, immer wenn es verdammt schön war, ich gespürt habe, wie glücklich sie war, sie es auch gesagt hat.
Hat Sie sich anschließend distanziert.
Sie hat früher auch gesagt sie wäre beziehungsgeschädigt, weiß nicht ob Sie noch lieben kann, sehr schlechtes Bild von sich selbst usw.
Angi2
Zitat von Tin_:JA! Lass die Frau doch mal atmen!
Zitat von Greeni:Mach ich! Denn da liegt wohl das aktuelle Problem!
Fühle mich auch schlecht deswegen, aber es ist einfach schwierig diese 100 auf 0
Zitat von Gastina:Ach so, hat sie vielleicht ein andern?
Tin_
Zitat von Angi2:setz keine Freunde und Bekannte auf sie an, die sie von deiner Liebe überzeugen sollen....(schüttel nicht verständnislos mit dem Kopf, so etwas gibt es)
Angi2
Zitat von Greeni:ob Sie dann kalte Füße bekommen hat, weil es ihr zu nah wurde und daraufhin einen Schlussstrich ziehen musste, um extreme Distanz zu erzeugen. Tja, alles nicht so leicht.
Greeni
Zitat von Angi2:Und wieder ein Borderliner, der auch so böse ist?
Alle die gehen, müssen immer Borderliner sein, dann ist man selber fein raus...sozusagen ein armes Opfer.
Angi2
Zitat von Tin_:
Ich schüttle verständnislos den Kopf, WEIL es sowas gibt....
Zitat von Greeni:Borderliner würde ich nicht sagen aber massive Probleme mit sich selbst und ihrer Vergangenheit. Aber darüber möchte ich jetzt nicht reden.