Greeni
- 122
- 1
- 6
Greeni
Zitat von Greeni:Oh man, hab ihr nicht mehr geantwortet. Aber vermisse Sie gerade einfach weiß genau was ich falsch gemacht habe und weiß genau das mir das so nicht nochmal passiert.
Es muss erstmal Zeit vergehen, ich muss zu mir finden. Aber ich hätte Sie gern zurück für einen Neuanfang
Greeni
Zitat von Snipes:
Ruhig bleiben, aber ich kenne das. Du weißt absolut nicht, was du falsch gemacht hast, weil du bei euren Probs eigentlich kaum noch was richtig machen kannst. Aber Füße stillhalten und Rücken gerade machen ist auf jeden Fall nicht falsch. Da musst du jetzt durch, auch wenn es weh tut. Wenn Zeit vergeht und sie auch zur Ruhe kommt, dann kann das helfen, muss aber nicht. Diese Spielchen sind belastend, das weiß ich, aber sie müssen sein. Das Vermissen setzt irgendwann auch bei ihr ein und dann, aber nur dann, kannst du ganz langsam und vorsichtig anknüpfen, vorher auf keinen Fall!
Greeni
Greeni
Angi2
Zitat von Greeni:weil ich ihr gestern nicht geantwortet habe.
Greeni
Zitat von Angi2:So eine taktische Maßnahme ist extrem unhöflich, kann zu einem sofortigen Kontaktabbruch von ihrer Seite führen.
Wenn du dann (wenn sie sich beleidigt zurückzieht) wieder einen Kontakt zu ihr möchtest, musst du mächtig kriechen...ist unmännlicher als zu antworten. (aber nur meine Erfahrung/Meinung)
Außerdem kann es dazu führen, wenn sie sehr stur ist, dass sie endgültig mit dir bricht.
Greeni
Zitat von Angi2:So eine taktische Maßnahme ist extrem unhöflich, kann zu einem sofortigen Kontaktabbruch von ihrer Seite führen.
Wenn du dann (wenn sie sich beleidigt zurückzieht) wieder einen Kontakt zu ihr möchtest, musst du mächtig kriechen...ist unmännlicher als zu antworten. (aber nur meine Erfahrung/Meinung)
Außerdem kann es dazu führen, wenn sie sehr stur ist, dass sie endgültig mit dir bricht.
Tin_
Zitat von Greeni:Guten Morgen, gebe Dir den Raum Zeit die Du benötigst, bin da für Dich wenn Du mich brauchst.
Greeni
Zitat von Tin_:
Und mit dem Satz schießt du dich weiter auf die Warmhalteplatte als du glaubst, da du deine Bedürftigkeit kaum besser ausdrücken kannst. Bin für dich da, wenn du mich brauchst - das ist Bello-Sprache. Da kannst du gleich schreiben Mache alles was du sagst, aber bitte hab mich wieder lieb. Stöckchen-Holen in menschlicher Sprache.
Sorry, Angi2, ich stimme dir sonst in vielen Dingen zu, aber hier liegst du völlig daneben. Wir reden hier von einer Frau, die den Selbstwert einer dementen Eintagsfliege hat. Mach bitte Greeni nicht Angst! Was hier läuft sind die einfachsten Grundzüge von Paardynamiken.
Solange Greeni verfügbar ist und sofort auch das Stöckchen apportiert, ist er für sie so attraktiv wie ein Zeckenbiss.
Greeni
Tin_
Tin_
Zitat von Greeni:Was ist mit einem
Guten Morgen, absolut ok.