Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von fitzgerald71:
Was dein Ratschlag betrifft, sie müsse mal aufarbeiten, darf ich Diur ganz arrogant mal den Vorschlag machen:statt sich Geanken über Ihre Defizirte zu machen, solltest Du mal Deine eigenen angehen... Ich glaube da hättest erst mal genug zu tun
Greeni
Zitat von jaqen_h_ghar:Und die kommen ja mit Sicherheit auch irgendwo her ...
Vielleicht solltet Ihr mal lieber bisschen mehr von Dir sprechen.
Da hast Du keinen Einfluss drauf. Konzentrier Dich auf Dich und Deine Aufarbeitung.
Gar nichts und Dich um Dich kümmern. Das war doch ein klare Ansage.
fitzgerald71
Zitat von Snipes:Er war doch schon in Therapie
Zitat von Greeni:Natürlich kommt das auch irgendwo her, aber das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:Echt ein doofes Verhalten, das ich schnell wieder ablegen muss! Daran wird sofort gearbeitet!
Zitat:Natürlich kommt das auch irgendwo her, aber das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Greeni
Zitat von fitzgerald71:
Man kann sichg auch ordentlich was vormachen. Sorry....angesichts deiner Schilderungen lutschst Du momenatn am Daumen...gefestigt? Da ist ja jeder Camenbert in der Sonne widerstandsfähiger...Sorry... mach Dir nichts vor....
Greeni
Zitat von jaqen_h_ghar:Jetzt geht's rund - sprach der Frosch und sprang in den Mixer.
Bist Du Dir da wirklich so sicher?
Ich hab auch mal gedacht, dass ich depressiv geworden bin, weil mich diese Flaschen um mich herum seit 40 Jahren systematisch fertig machen.
fitzgerald71
Zitat von Greeni:Deine ranzigen Kommentare kannst Du Dir auch sparen!
Greeni
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:Jaaa da bin ich zu 100% sicher, war ein ganz anderes Thema.
Zitat:aber vermittelt es nicht den Eindruck, ich sei beleidigt, wenn ich nicht auf Ihre WhatsApp antworte?!
Zitat von Greeni:So jetzt steinigt mich
Greeni
Zitat von fitzgerald71:
Das hast Du aber nicht zu entscheiden. Mein Kleiner. Nur weil Dir eine Meinung nicht passt, ist das alles noch alles nicht ranzig.
fitzgerald71
Zitat von jaqen_h_ghar:m die blaue Pille, schlaf weiter und bleib in der Matrix. Your call ...
Greeni
Zitat von jaqen_h_ghar:Nimm die blaue Pille, schlaf weiter und bleib in der Matrix. Your call ...
Warum zerbrichst Du Dir immer noch ihren Kopf?
jaqen_h_ghar
Zitat von fitzgerald71:Ich hoffe, er verträgt sie
Greeni
Greeni
Zitat von Snipes:
Er war doch schon in Therapie und daher vermute ich, dass es für ihn kein Problem wäre, eine weitere zu beginnen.