Tin_
- 88816
Tin_
Zitat von Greeni:Sie hat mir gerade geschrieben!
...Sorry brauche noch etwas Zeit...
Antworte ich Ihr da jetzt drauf oder lasse ich es einfach so stehen?!
fitzgerald71
Zitat von Greeni:Sie hat sich gerade gemeldet (siehe unten)!
Was ist zu tun?
Zitat von Greeni:Sie hat mir gerade geschrieben!
...Sorry brauche noch etwas Zeit...
Antworte ich Ihr da jetzt drauf oder lasse ich es einfach so stehen?!
Greeni
Zitat von Tin_:
NEIN! Lass die Finger vom Handy! Triff dich SOFORT mit Freunden und lass das Ding zu Hause.
LostGirl1
Zitat von Greeni:Reicht das einfach nicht mehr melden und wieder zu meiner alten Person zu finden?
Zitat von Greeni:Mach mir wirklich Sorgen, das bei Ihr irgendwann der große Knall kommt und es in mir so weit ist, das selbst ich dann nicht mehr für Sie Dasein kann.
Zitat:Antworte ich Ihr da jetzt drauf oder lasse ich es einfach so stehen?!
Greeni
Zitat von Snipes:
Ihr Zeit geben und nicht antworten. Sie wird sich wieder melden, da bin ich mir sehr sicher.
Zitat von Greeni:
Also bloß die Nachricht öffnen und nicht drauf eingehen?
fitzgerald71
Greeni
Zitat von LostGirl1:Na, wäre ein Anfang. Und ob das ganz einfach wäre weiß ich nicht.
Eventuell kannst Du Dich auch mal mit dem Thema Sucht beschäftigen, nicht-stoffliche Sucht, welche Mechanismen da wirken.
Ist nur eine Vermutung von mir, aber vielleicht hilft Dir das weiter. Du bist bzw wirkst wie ein Abhängiger.
Sie tut Dir nicht gut, Du bist dennoch bereit, so ziemlich alles zu tun, um sie wieder in Deinem Dunstkreis zu haben.
Deine Gedanken kreisen nur um sie. Welchen Grund Du finden könntest, um sie zu kontaktieren.
Das ist schon S.uchtverhalten.
Sie ist für sich selbst verantwortlich.
Es heißt, Du kannst ein Pferd nur zur Tränke führen, trinken muss es allein.
Du kannst sie nicht retten, wenn sie nicht selbst diese Notwendigkeit sieht, gerettet zu werden.
Du kannst nur Dich selbst stabilisieren, und von dieser Abhängigkeit lösen.
NEIN
NICHTS
NADA
NIENTE
NÜSCHT
(Ich hab da ein Deja-vu...)
Finde zu Dir selbst, stabilisiere Dich.
Vorher solltest Du nicht ernsthaft dürber nachdenken.
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:wegen depressionen in der Vergangenheit
Zitat von Greeni:wir reden da natürlich auch über Sie, mein Therapeut spricht da auch ganz klar von einer Persönlichkeitsstörung, Bindungsangst etc.
Zitat von Greeni:Sie müsste das alles mal aufarbeiten und sich dafür öffnen sich damit zu konfrontieren.
Zitat von Greeni:Was ist zu tun?
Greeni
fitzgerald71
Zitat von Greeni:Hab mir das alles zu Herzen genommen und mich dadurch verloren.
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:nun ein paar Wochen/Monate, habe seitdem nichts von Ihr gehört, ich bin wieder gefestigt und mir wieder nah.
Greeni
Zitat von fitzgerald71:
Alles normal. Aber findf Dich wieder...das ist gar kein sooooolllllches Hexenwerk, wenn man sich mal die Mühe macht über die Beziehung nachzudenken und sie dann in die richtige Richtung einzuordnen...
Was dein Ratschlag betrifft, sie müsse mal aufarbeiten, darf ich Diur ganz arrogant mal den Vorschlag machen:statt sich Geanken über Ihre Defizirte zu machen, solltest Du mal Deine eigenen angehen... Ich glaube da hättest erst mal genug zu tun
fitzgerald71
Zitat von Greeni:ch bin wieder gefestigt und mir wieder nah.