Greeni
- 122
- 1
- 6
Greeni
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:werde ich definitiv anders mit der ganzen Sache umgehen.
Zitat von Greeni:Wie gehe ich jetzt am besten mit der Situation um?
Greeni
Zitat von jaqen_h_ghar:Zum Tangotanzen gehören immer zwei. Solange sie keinen Anlass sieht, bei sich was ändern und sich helfen zu lassen, wird das ein ewiger Kreislauf bleiben. Glaub mir - ich weiss wovon ich rede.
Tin_
Zitat von jaqen_h_ghar:Das weisst Du, das weiss ich - aber wir wissen auch beide, dass es nicht selbstverständlich ist, das erstmal zu erkennen.
Tin_
Zitat von Greeni:Wie gesagt, möchte Sie dennoch zurück.
Wie gehe ich jetzt am besten mit der Situation um?
jaqen_h_ghar
Zitat von Tin_:... und das so bei anderen Menschen mitzubekommen ist so frustrierend...
Greeni
Zitat von Tin_:Wir drehen uns im Kreis... lies nochmal von Anfang an. Lostgirl und ich habe da schon alles zu gesagt.
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:aber ich werde mich nicht mehr aufopfern!
Greeni
Zitat von jaqen_h_ghar:Ein bisschen gesunde Autonomie hat nie geschadet. Das ist hier notwendig, aber - wie bereits gesagt - nicht hinreichend.
Greeni
Zitat von Greeni:Bedanke mich recht herzlich für alle Kommentare! Bin offen für weitere Gespräche, Standpunkte und Ratschläge!
Es hat gut getan, auch wenn ich jetzt wieder ein bisschen aufgewühlt bin.
LostGirl1
Zitat von Greeni:Hahahaha ich hoffe nicht das ich dann wieder hier bin, falls es mal einen Neuanfang geben sollte, werde ich definitiv anders mit der ganzen Sache umgehen.
Zitat von Greeni:Natürlich gehören da zwei zu, aber ich werde mich nicht mehr aufopfern!
Zitat von Tin_:Du hast doch hier den ersten Stein geworfen.... xD .... äh, ich meine SIE SIE SIE!
jaqen_h_ghar
Zitat von LostGirl1:Hey, hier ist Weibsvolk anwesend!
Zitat von LostGirl1:Weil sie in ihrem Verhalten kein Problem sieht bzw sehen will.
LostGirl1
Zitat von Snipes:Das hatte ich aber ein bißchen anders gelesen.