jaqen_h_ghar
- 89106
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:Da lag auch das Hauptproblem, habe versucht Sie überall zu entlasten, ihr viel abgenommen, weil sie ständig so gestresst und kaputt von der Arbeit war!
Greeni
Zitat von Tin_:ERSTMAL GAR NICHT. UND DANN KONTEXTABHÄNGIG. DEINE SHIFT-TASTE SCHEINT DEFEKT ZU SEIN!
Greeni
Zitat von jaqen_h_ghar:Warum? Um Dich unentbehrlich zu machen, zu verhindern, dass sie sich wieder zurückzieht und diesmal vielleicht nicht wiederkommt? Das ist ein typisch dependentes Muster, mein Lieber!
Tin_
Zitat von Angi2:Dann bin ich eine andere Art Frau.....ich ändere weder meine Frisur für einen Mann..noch lasse ich mich tätwieren oder werfe etwas von meinem Zeug weg......
Tin_
Zitat von Greeni:
So sieht es aus, denke sie fühlt sich jetzt für einen Moment wohl, ihr gehts gut, füllt sich mit Oberflächlichkeiten bevor sie realisiert was eigentlich passiert ist und das ich nicht mehr da bin!
Sie sagte bei der Trennung auch, sie fühlt sich innerlich leer!
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:um einfach eine Last von ihren Schultern zu nehmen!
Zitat von Greeni:Nein, um einfach eine Last von ihren Schultern zu nehmen!
Greeni
Angi2
Zitat von Tin_:Hilfe kann auch übergriffig sein - wenn man nicht darum gebeten wird.
Zitat von Tin_:Meine Mom ist die Hilfsbereitschaft in Person. Aber teilweise empfinde ich das als übergriffig und wir sind deswegen öfter mal in Diskussionen gekommen. Mittlerweile hat sie kapiert, dass ich darum bitte, wenn ich ihre Hilfe möchte.
Greeni
Zitat von Snipes:
Das ehrt dich, aber welche Last oder Belastung hat sie dir denn abgenommen bzw. dich unterstützt?
LostGirl1
Zitat von Angi2:Eine Frau, die liebt, will nicht gerettet werden, sie will zwar beschützt werden, aber nicht bevormundet.
Zitat von Greeni:WIE REAGIERE ICH DENN WENN SIE SICH WIEDER MELDET ODER FALLS SIE MEINE WHATSAPP VON GESTERN DOCH NOCH BEANTWORTET?
Zitat von Greeni:Sie ist, durch ihrer ganzen Probleme, zu meinem Mittelpunkt geworden und ich habe mich selbst verloren!
Zitat von Greeni:Habe Hobbies, Freunde und auch Freizeitbeschäftigung, nur derzeit isoliere ich mich dezent!
Zitat von jaqen_h_ghar:Menschen genannt Römer gehen das Haus?
Zitat:Mist würde ihr gerade einfach gerne schreiben echt schlimm
Angi2
Zitat von Tin_:
... und noch ein Mosiaksteinchen....
jaqen_h_ghar
Zitat von Angi2:dass die Frau ein psychisches Problem hat und mit ihr dann darüber reden will, um ihr zu helfen.....
Greeni
Zitat von Angi2:Ganz schlimm wird es, wenn der Mann meint, festgestellt zu haben, dass die Frau ein psychisches Problem hat und mit ihr dann darüber reden will, um ihr zu helfen.....
Angi2
Zitat von Snipes:Sachlich, sonst nichts.