LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Greeni:vermute aber irgendwie das dieses abblocken, mich nicht sehen, meine Stimme nicht hören wollen.
Irgendwie damit zu tun hat das Sie sehr wohl noch Gefühle hat und eine Schutzmauer aufbaut.
Zitat von Greeni:Versuche ja an mich zu denken, mich abzulenken usw. aber denke ständig nur an Sie bzw. an das warum?!
Greeni
Zitat von LostGirl1:Oder auch damit, dass DU noch sehr stark Kontakt suchst, und sie Dir keine falschen Hoffnungen machen möchte?
Liebeskummer ist Sch+ße. Genau deswegen.
Liebe, Verliebtheit erzeugt Glücksgefühle. Schmetterlinge im Bauch. Das ist jetzt weg. Und Du bist ein bißchen wie auf kaltem Entzug. Das ist echt unangenehm, und dauert unterschiedlich lange.
Ständiger Kontakt zu ihr würde Dich beim Verarbeiten des Ganzen übrigens immer wieder zurückwerfen.
Wie der trockene Al koholiker, der ein Gläschen trinkt. Das verlängert Dein Leiden nur.
Mach kleine Schritte. So, wie Du gerade kannst. Immer ein kleines bißchen vorwärts. Das mit den Gedanken wird dann nach und nach besser werden.
Greeni
Zitat von LostGirl1:Oder auch damit, dass DU noch sehr stark Kontakt suchst, und sie Dir keine falschen Hoffnungen machen möchte?
Liebeskummer ist Sch+ße. Genau deswegen.
Liebe, Verliebtheit erzeugt Glücksgefühle. Schmetterlinge im Bauch. Das ist jetzt weg. Und Du bist ein bißchen wie auf kaltem Entzug. Das ist echt unangenehm, und dauert unterschiedlich lange.
Ständiger Kontakt zu ihr würde Dich beim Verarbeiten des Ganzen übrigens immer wieder zurückwerfen.
Wie der trockene Al koholiker, der ein Gläschen trinkt. Das verlängert Dein Leiden nur.
Mach kleine Schritte. So, wie Du gerade kannst. Immer ein kleines bißchen vorwärts. Das mit den Gedanken wird dann nach und nach besser werden.
Tin_
Zitat von Greeni:
Hab sie gestern noch nach ihrem Tag bei WA gefragt, hat es heute morgen gelesen aber nicht geantwortet.
Soll ich es jetzt dabei belassen?
Zitat von Greeni:Fühle mich wie Dreck behandelt, weil Sie jeglichen neutralen Kontakt abblockt, du tut als würde ich nicht existieren
Angi2
Zitat von Greeni:Fühle mich wie Dreck behandelt, weil Sie jeglichen neutralen Kontakt abblockt, du tut als würde ich nicht existieren und ich Check einfach nicht wie Menschen so sein können?
Zitat von Greeni:Werde versuchen den Kontakt abzubrechen, glaube ihr das mit den Gefühlen aber leider nicht!
Zitat von Greeni:Verstehe auch nicht wie man einem dann sagen kann das sie mich nie in ihrem Leben missen möchte, ich ihr wichtig bin, mit mir befreundet sein möchte und dann behandelt man einen als wäre man Luft.
Greeni
Zitat von Tin_:
JA! Lass die Frau doch mal atmen!
Greeni
Zitat von unbel Leberwurst:
Meine Definition von jemanden wie Dreck behandeln ist etwas anders.
Dazu würdigt man jemanden herab, erniedrigt ihn, beleidigt ihn..
Sie blockiert jedoch nur.
Gastina
LostGirl1
Zitat von Greeni:Wie geht es denn einer Frau wenn Sie jemanden verlässt, hat Sie auch damit zu kämpfen? Kann irgendwann ein vermissen auftreten, ein bereuen, wenn man jetzt konsequent von der Bildfläche verschwindet.
Zitat von Angi2:Wie schon geschrieben, es wird etwas vorgefallen sein, dass sie tief verletzt hat.
Zitat:es ist einfach schwierig diese 100 auf 0
Tin_
Zitat von Greeni:
Mach ich! Denn da liegt wohl das aktuelle Problem!
Fühle mich auch schlecht deswegen, aber es ist einfach schwierig diese 100 auf 0
Tin_
Zitat von Gastina:In meiner emotional gesunden Welt
Greeni
Zitat von Tin_:
Ich weiss ganz genau wie hart das ist. Es gab mal eine Frau bei mir, die hat mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz gebrochen. Um nicht länger zu leiden, habe ich ihre Nummer gelöscht, sie blockiert und mich somit auf Entzug gesetzt. Diese Frau war wirklich alles für mich. Es war wirklich die ganz große Liebe, die man vielleicht nur einmal im Leben findet und in der Intensität kannte ich das alles nicht.
Trotzdem habe ich mich gezwungen, den Kontakt zu blockieren und es auszuhalten. Glaube mir, es war eine extrem harte Zeit mit vielen Tränen, Wut, Frust, Einsamkeit und Verzweiflung. Aber es war nötig und deswegen habe ich das getan, was mein Leiden auf lange Sicht bessern würde - und das hat es.
Angi2
Zitat von Greeni:Könnte niemals nach einer Trennung so zu einem Menschen sein, hab auch kein Drama gemacht, die Trennung akzeptiert, sie nicht aufgehalten oder versucht umzustimmen.
Mookeey