Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Greeni:Was soll ich denn dann Deines Erachtens nach tun, wenn ich Sie zurück will?
Zitat von Tin_:Dir ist schon bewusst, dass du mit deiner Lebenserfahrung (auch bezugnehmend auf dein anders Posting) sehr viel mehr gesehen und erlebt hast in Liebesdingen als die beiden zusammen?
Greeni
Zitat von Tin_:
Das glaube ich nicht eine Sekunde. Sie will (egal ob sie davon überzeugt ist oder nicht) abschliessen und das Kapitel beenden. Sehr viel und auch grade junge Menschen neigen zu solch symbolischen Akten. Ältere Frauen gehen dann gerne zum Friseur und lassen sich eine neue Frisur verpassen, andere löschen alle gemeinsamen Erinnerungen oder werfen gemeinsames Zeug zu Hause weg, wieder andere lassen sich tätowieren. Aber fakt ist: zu solchen Symbolischen Gesten neigen extrem viele, wenn nicht fast alle Menschen.
Greeni
Zitat von Angi2:Wenn das mal so einfach zu beantworten wäre.
Es kommt darauf an, warum sie so plötzlich gegangen ist - was passiert ist.
Wenn sie sich verletzt fühlt und ein empfindlicher Menschen ist, ist es schwer sie zurückzubekommen.
Klar ist mir das bewusst, und ich weiß noch mehr - verletzte Frauen sind böse und sehr nachtragend. Sie riechen nicht nur 5 Meilen gegen den Wind, wenn der Mann versucht ihr was vorzuspielen - sie spielen dann noch mit, so dass der Mann von der Hoffnungsschiene nicht mehr runterkommt.
Sei vorsichtig lieber Greeni, leg dich mit Frauen nicht an.
Angi2
Zitat von LostGirl1:Du bist ein recht hilfsbereiter Mensch, und wolltest sei ein Stück weit retten,
Greeni
Greeni
Zitat von Angi2:Eine Frau, die liebt, will nicht gerettet werden, sie will zwar beschützt werden, aber nicht bevormundet.
Tin_
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:eim Friseur, hat sich tätowieren lassen, war wieder mal shoppen usw. das kommt noch dazu
Zitat von Greeni:WIE REAGIERE ICH DENN WENN SIE SICH WIEDER MELDET ODER FALLS SIE MEINE WHATSAPP VON GESTERN DOCH NOCH BEANTWORTET?
Tin_
Zitat von Greeni:WIE REAGIERE ICH DENN WENN SIE SICH WIEDER MELDET ODER FALLS SIE MEINE WHATSAPP VON GESTERN DOCH NOCH BEANTWORTET?
Angi2
Zitat von Greeni:
ABER warum möchte man mir grundlos wehtun?
Also warum gerade Sie
Greeni
Zitat von Tin_:Hilfe kann auch übergriffig sein - wenn man nicht darum gebeten wird.
Meine Mom ist die Hilfsbereitschaft in Person. Aber teilweise empfinde ich das als übergriffig und wir sind deswegen öfter mal in Diskussionen gekommen. Mittlerweile hat sie kapiert, dass ich darum bitte, wenn ich ihre Hilfe möchte.
Tin_
Zitat von Greeni:
Da lag auch das Hauptproblem, habe versucht Sie überall zu entlasten, ihr viel abgenommen, weil sie ständig so gestresst und kaputt von der Arbeit war!
Das war definitiv zu viel!
Greeni
Zitat von jaqen_h_ghar:Eignet sich alles ganz wunderbar, um (innere) Leere im Selbst aufzufüllen - in der Regel nur kurzfristig.
Nimm mal den Finger von der Feststelltaste. Das Geschrei ist nicht zum Aushalten.
Angi2
Zitat von Tin_:Sehr viel und auch grade junge Menschen neigen zu solch symbolischen Akten. Ältere Frauen gehen dann gerne zum Friseur und lassen sich eine neue Frisur verpassen, andere löschen alle gemeinsamen Erinnerungen oder werfen gemeinsames Zeug zu Hause weg, wieder andere lassen sich tätowieren. Aber fakt ist: zu solchen Symbolischen Gesten neigen extrem viele, wenn nicht fast alle Menschen.
Zitat von Tin_:Das glaube ich nicht eine Sekunde.